Woooooouuuuh, nachdem er solange weg war und nicht mal bei den Amas spielen durfte, hat er heute eine ansprechende Leistung gebracht, die auf mehr hoffen lässt. Wenn er diese Leistung auch weiterhin abrufen kann und vielleicht noch einen drauflegen kann, gehört er definitv in die Startelf, denn er hat doch schon einige Erfahrung. Ich wünsche es ihm von ganzem Herzen, denn er ist wirklich kein Schlechter!
Stefan, hau rein und hilf uns nicht abzusteigen, denn du hast das Zeug dazu!
duke.
Lexa wieder im Profi-Training dabei - richtig oder falsch?
-
-
Mit dem heutigen Spiel ist die Frage "richtig oder falsch" wohl beantwortet. Lexa hat sich richtig reingehängt, hatte sehr viele Ballkontakte und zeigte die "Lautrer"-Tugenden Einsatz, Wille und Leidenschaft. Dafür dass er so lange nicht mit der Mannschaft trainiert hat, war das heute eine klasse Leistung.
-
man hat nichts davon gesehen das er angeblich noch trainingsrückstand hat. finde er hat seine sache gut gemacht und ausserdem bringt er die nötige erfahrung mit die wir im team brauchen. habe sowieso nicht verstanden warum Rekdal in damals nicht spielen hat lassen!?
Bin froh das er zurück ist - weiter so!!!
-
Stand für mich immer ausser Frage das er spielen muss, immer. Aber der wurde ja runtergeputzt.. warum eigentlich? Tz. Ein Spieler der das FCK Trikot an hat spielt BEI UNS. Also sollten wir auch dementsprechend supporten und unterstützen. Mal davon abgesehen ist Lexa ein guter Spieler. Dribbeln kann er auch. Man muss ihm nur mal die Zeit geben. Und net bei jedem Fehler verteufeln. Wird mit anderen Spielern auch nicht gemacht.
-
Nach der langen Abstinenz ohne Spielpraxis eine tolle Leistung. Dafür ziehe ich meinen Hut bzw. meine FCK Baseballmütze.
-
er wurde aussortiert da Leistung und Gehalt nicht zusammen passen, Schjönberg/Rekdal haben davon geträumt mit ner A Jugendmannschaft in der keiner übermässig was verdient den Klassenerhalt ja sogar den Aufstieg zu schaffen, wo wir jetzt stehen sieht man ja deutlich nach wie vor.
Zurück zum Thema, war ne Klasse Leistung von Stefan heute! Man hat gesehen das er sich nie aufgegeben hat und die ganze Zeit wohl auch privat trainiert hat. Weiter so!
-
hat ,mir richtig gut gefallen. bin schon ein wenig erstaunt; man hat nicht wirklich gesehen das er so lang nicht mehr auf dem platz stand, im gegenteil, ich denke man hat gesehen das die mannschaft ihn gut gebrauchen kann. einer mit erfahrung, die man auch jemanden der keine spielpraxis hat nicht nehmen kann! und ich denke die leistung steigert sich mit den kommenden spielen!cool....
-
Die Suspendierungen von Spielern erscheint immer mehr als Schnellschuß, nach dem Motto, irgendetwas muß ja getan werden.
Weiter so, Herr Lexa. -
lexa war an ganzschön vielen aktionen beteiligt
-
Na es geht doch. War ganz ok die Leistung, Flanken sind zwar verbesserungswürdig, aber dass nich alles auf Anhieb klappt, is auch klar. Und solang er weiter mit vollem Einsatz dabei ist kann es uns nur weiterbringen.