Trotzdem danke Kjetil, mach es gut!

  • Ich schließ mich an, vor Allem den Beiträgen von Wilde18 und BetzeFensi könnte ich nichts hinzufügen.


    Machs gut Kjetil Rekdal ich wünsche Dir, dass Deine Arbeit woanders mehr geschätzt wird.

  • Für mich waren Sie der beste Trainer bei uns seit Langem. Leider hat man in unserem Verein nicht genug Stehvermögen um einen Mann mit solider und ehrlicher Arbeit voran kommen zu lassen. Aber so wie es aussieht könnten Sie ja bald einen Job bei Ihrem ehemaligen Verein bekommen. Da ist man mit der Arbeit des schweizer Kollegen auch nicht so zufrieden. Ich wünsche ihnen viel Glück für ihre Zukunft.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Für mich waren Sie der beste Trainer bei uns seit Langem. Leider hat man in unserem Verein nicht genug Stehvermögen um einen Mann mit solider und ehrlicher Arbeit voran kommen zu lassen. Aber so wie es aussieht könnten Sie ja bald einen Job bei Ihrem ehemaligen Verein bekommen. Da ist man mit der Arbeit des schweizer Kollegen auch nicht so zufrieden. Ich wünsche ihnen viel Glück für ihre Zukunft.


    Wenn man einen Trainer mit falschen Versprechungen nach Kaiserslautern lockt kann es ja nur schief gehen. Schuld hat der Vorstand,der auch noch seelenruhig und voller Euphorie von einigen geistesumwitterten Mitgliedern bei der JHV abgenickt wurde. Jetzt haben wir den Salat. Machs gut Kjetil ... Frankfurter Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Tja Kjetil,ich bin immer noch fassungslos über deinen Rausschmiß. Mögen die Verantwortlichen dafür ihren gerechten Lohn erhalten.Aber am Ende sind wir Fans ja doch wieder die Leidtragenden.Mach et gut,bist n feiner Jung

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich halte den Trainerwechsel auch für falsch ... weil man es schon viel früher machen hätten müssen MEINE MEINUNG


    Ich wünsche Rekdal alles alles alles gute ... aber danke sagen für was ?


    er hat es einfach nicht hinbekommen aus den Möglichkeiten die wir haben ein Team zu formen (und kommt mir net mit zu wenig Geld usw...) andere Team haben noch weniger und bekommen es hin..

  • Kjetil Rekdal hat sehr gute Arbeit geleistet, war aber zum falschen Zeitpunkt hier. Das Einzige, was man ihm "vielleicht" vorwerfen "könnte", er war etwas zu naiv und möglicherweise zu gutmütig zu seinen "Schäfchen". Fehleinkäufe haben andere Trainer, die hier waren, ebenfalls gemacht, die meisten
    noch viel größere. Ich bin sicher, Kjetil wird seinen Weg machen in einem solide geführten Verein, ohne Hampelmannvorstand!


    Kjetil, alles Gute - wir werden dich nicht vergessen ! :daumen: :schal: :gutgemacht:




    GÖBEL RAUS!!!!!


    Bitte Bitte geh endlich!!!!


    Ich glaub dem Rekdal das, warum sollten Sie nicht auch Rekdal bei seiner Verpflichtung genauso
    verarscht haben wie sie uns verarscht haben????
    Wo sind die Investoren?


    Wo sie sind ??? Das müsst ihr Rene Charles Jäggi fragen!! Er wollte uns viele, viele Investoren beschaffen, hat aber nicht einen einzigen an Land gezogen, dieser Blender! Er trägt die Hauptschuld an der ganzen FCK-Misere, hat abkassiert und sich dann stillschweigend verpisst. Wer will jetzt noch in dieses marode Schiff etwas reinstecken? Mann oh Mann, was ist das nur für eine :shit: .


    duke. :grummel: :grummel: :grummel:

  • Als FCK Trainer erfolglos, dennoch sympathisch: Kjetil Rekdal


    Seit Eric Gerrets der sympathischste Trainer den der FCK hatte.
    Ein netter Kerl und toller Mensch ohne das quentchen Glück.
    Seine Ausstiegsklausel im Vertrag
    (Zitat:"Ich bin der Auffassung, dass man viel Geld verdienen soll, wenn man Erfolg hat. Wenn man sich vorher trennt, soll man nicht auch noch fürs Nichtstun bezahlt werden".)
    nötigt mir absolut jeden Respekt ab. :respekt:
    Gerne würde ich das Brandeisen bei dem Schmied meines vertrauens in Auftrag geben, um diesen Satz in den Pelz des bösen Wolfes einzubrennen. :grummel:


    Viel Glück für die Zukunft Kjetil :daumen:

  • Ich habe ihn immer sehr gerne als FCK Coach gesehen, da ich ihn stets als ehrlichen, sehr sachlichen und fairen Menschen gesehen haben. Er lang nicht lang rum geredet (wie es eben viele Trainer gerne tun), sondern er hat das, was er dachte, geradeaus in die Kamera gesagt.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass Rekdal das Zeug dazu hat, ein Team langfristig aufzubauen und Erfolg zu haben. An der mangelnden Punkteausbeute trägt auch er sicherlich eine Mitschuld - da er als Trainer einfach auch verantwortlich ist - aber Rekdal hat auch stets betont, dass er andere Bedingungen vorfinden musste als die, mit denen er vor Amtsantritt konfrontiert wurde.


    Schade, wirklich schade. Ich wünsche ihm, dass er einen Verein findet, der seine Arbeit schätzt und er dort kontinuerlich arbeien und etwas aufbauen kann.

    Da gibt es nichts hinzuzufügen.

  • Ich habe Rekdal als offenen und sympatischen Mann kennen und schätzen gelernt.
    Er ist dieser Typ, den ich mir auf unserem Betze lange gewünscht hatte: Gerade heraus, ehrlich, sachlich, fair und mit klaren Vorstellungen. Tugenden also, die man sich auf unserem Betze nur wünschen kann – und zwar für alle, die beim FCK in irgendeiner Art Verantwortung tragen.


    Auch jetzt, nachdem einige Tage vergangen sind, macht mich sein Rausschmiss immer noch tief betroffen.


    Klar wünsche ich Rekdal, wie die meisten meiner Vorredner, viel Glück für die Zukunft.
    Ob er hier reinschaut und die Meinungen und Grüße der Fans liest? Ich weiß es nicht.
    Ich bin mir aber sicher, er wird einen Verein finden, bei dem seine Arbeit geschätzt wird und mit dem er Erfolg haben wird.


    Alles Gute Kjetil Rekdal!



    Wie es indessen bei uns weitergeht …... ich weiß es nicht. Ich weiß nur, mich quält ein ganz ungutes Gefühl.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!