Trotzdem danke Kjetil, mach es gut!

  • Wollte noch einen Thread zu Kjetil Rekdal eröffnen.


    Vielen Dank Kjetil,
    dass du es so lange ausgehalten hast und dafür , dass du eigentlich noch weiter kämpfen wolltest.Du hättest es auch bestimmt geschafft.Nun wurde ja wie gesagt zur letzten Patrone gegriffen,jedoch denke ich , dass unsere letzte Patrone nicht mehr Fußball-Sachverstand besitzen wird als du.


    Mach es gut und du warst echt ein wirklich sympathischer Trainer,hoffe du hast bei einer anderen mannschaft mehr Erfolg und bleibst uns im Herzen treu....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wollte noch einen Thread zu Kjetil Rekdal eröffnen.


    Vielen Dank Kjetil,
    dass du es so lange ausgehalten hast und dafür , dass du eigentlich noch weiter kämpfen wolltest.Du hättest es auch bestimmt geschafft.Nun wurde ja wie gesagt zur letzten Patrone gegriffen,jedoch denke ich , dass unsere letzte Patrone nicht mehr Fußball-Sachverstand besitzen wird als du.


    Mach es gut und du warst echt ein wirklich sympathischer Trainer,hoffe du hast bei einer anderen mannschaft mehr Erfolg und bleibst uns im Herzen treu....

    Ich stimme Dir 100% zu. :bier:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • Herr Rekdal, es tut mir sehr leid was hier in Kaiserslautern mit Ihnen angestellt wurde. Entschuldigen Sie vielmals, DAS haben sie nicht verdient. Klar macht jeder Mensch Fehler, aber wenn die geringen Fehler des einen schwerer wiegen als eklatante Fehler vieler, frage ich mich ob sich vllcht hier in Kaiserslautern die Erde andersrum dreht. Zu allem ist dieser Verein unfaehig, nicht aber zur Demontage von Menschen, oeffentliche Blossstellung und Benutzen von Menschen, um sich den A..... zu retten, das kann man in Kaiserslautern in Perfektion. Man machte seinerzeit ja auch vor Koenig Otto nicht halt..... :shit:


    Fuer Ihre weiter Laufbahn wuensche ich Ihnen viel Erfolg!!! :held: Trotzdem, danke fuer die Zeit hier mit Ihnen. :sauer: :undwech:

  • Jo Danke für die arbeit hier in lautern leider waren sie zum falschen zeitpunkt hier !

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Schade, dass der Vorstand mal wieder ein Bauernopfer brauchte X( . Alles Gute und viel Erfolg für Ihre Zukunft. Mit dieser Truppe und unter diesem Vorstand ist erfolgreiches Arbeiten leider nur schwer möglich, aber danke, dass Sie sich es angetan haben ;) .

  • Leider ist es so, dass die Statistiken und Zahlen gegen sie sprechen. Wie ich gerade bei „Flutlicht“ von Fritz Fuchs gehört habe, wurden ihnen aber die Unkonzentrierten Leistungen gegen Ende von so vielen Spielen (z.B. gegen 1860 oder Jena) des eigenen Teams zum Verhängnis.... Deshalb greift hier mal wieder der Mechanismus: ein Trainer ist leichter zu ersetzen als eine komplette Mannschaft. So wie ich sind viele hier damit nicht einverstanden. Denn ich fand ihre Philosophie und Vorstellungen vom Fußball (offensiv, druckvoll) sowie die Pläne mit dem FCK begeisternd. Viel zu ihrem Misserfolg am Betzenberg beigetragen, haben in meinen Augen aber auch die Vereinsführung und die wechselnden Sportdirektoren, sowie der chronische Pleitegeier der über diesem Verein kreist und zu keinen großen Verstärkungen verhilft. Zudem besteht auch bis jetzt kein erkennbares Konzept in diesem Verein. Das sind Fehler, für die sie wenig können, sondern höhere Instanzen verantwortlich sind. Wie soll man da in Ruhe arbeiten???


    Für sie tut es mir sehr leid. Ich habe immer daran geglaubt das sie es schaffen die Mannschaft aus dieser schlimmen Situation zu führen und auf lange Sicht einiges hier aufzubauen, sowie die Kritiker verstummen zu lassen.
    Abschließend hat eine Kette von Fehlentscheidungen (von oben beginnend) nun dazu geführt, dass ich ihnen hiermit alles gute für die Zukunft wünsche! Sie werden ihren weg machen, schon alleine aufgrund der modernen Philosophie wie sie Fußball spielen lassen wollen. Alles Gute, Kjetil Rekdal!! :(

  • in meinen Augen der beste Trainer, den wir in den letzten Jahren überhaupt hatten. Ich kanns nur wiederholen: Die Fehler lagen nicht bei ihm, sondern bei dem netten herren, den ihr in meiner Signatur herauslesen könnt ;)

  • Lieber Kjetil Rekdal,


    auch ich schließe mich dem Dank an, DANKE für die Bemühungen, aus den Fehlern des Präsidiums aus der Vergangenheit das Beste zu machen, auch wenn Sie daran leider gescheitert sind.
    16 Punkte aus 18 Spielen ist halt mal zu wenig, um die Klasse halten zu können.
    Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, so wie ich Ihnen beim Stadionfest im Sommer alles Gute für Ihre Arbeit beim FCK gewünscht habe.
    Leider hat das nicht geklappt, aber manchmal weiß man nicht, für was das gut war.
    Der Mensch denkt, der Fußballgott lenkt... :hm:

  • Ich habe ihn immer sehr gerne als FCK Coach gesehen, da ich ihn stets als ehrlichen, sehr sachlichen und fairen Menschen gesehen haben. Er lang nicht lang rum geredet (wie es eben viele Trainer gerne tun), sondern er hat das, was er dachte, geradeaus in die Kamera gesagt.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass Rekdal das Zeug dazu hat, ein Team langfristig aufzubauen und Erfolg zu haben. An der mangelnden Punkteausbeute trägt auch er sicherlich eine Mitschuld - da er als Trainer einfach auch verantwortlich ist - aber Rekdal hat auch stets betont, dass er andere Bedingungen vorfinden musste als die, mit denen er vor Amtsantritt konfrontiert wurde.


    Schade, wirklich schade. Ich wünsche ihm, dass er einen Verein findet, der seine Arbeit schätzt und er dort kontinuerlich arbeien und etwas aufbauen kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.