Da muß ich ja Rekdal nachträglich danke sagen, wenn er wirklich die Verpflichtung von Ailton verhindert hat.
Wqas mich verwundert: Rekdal sagte in Interviews immer, dass man Verstärkung im offensiven (kreativen) Mittelfeld benötigt. Nun heißt es von Vereinsseite, er hätte hier Verpflichtungen verhindert. Seltsamerweise nennt man hier - im Gegensatz zu Ailton - keine Namen.
Klar ist nur:
Eine der beiden Seiten spielt mit den Aussagen unfair.
Zu Neururer kann ich nur sagen:
Wenn der kommt, habe ich Probleme mich niocht mit dem FCK zu identifizieren,. Er ist nicht nur ein Aufschneider und Dampofplauderer, sondern er verstößt auch gegen ungeschirebene Gesetze des Fair Plays.
Er hatte den Vertrag für die Nachfolge von Lienen bereits unterschrieben bevor dieser von seiner Ablöse wußte. Ein ehernes Gesetz unter den Trainern sagt, dass man erst konkret verhandelt, wenn der alte Trainer weg ist bzw. für die Zeit nachdem der Vertrag von diesem ausläuft.
Mit solch einem Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
Er scheint auch nicht sehr gefragt zu sein, solange wie der schon arbeitslios ist.
aber ich habe auch keine zu große Angst dass er kommt, denn ich denke er ist ziemlich Geldgeil