11. Februar 2008 - Der Kicker : Fuchs sucht fieberhaft: Neururer, Sasic oder Straka?

  • Da muß ich ja Rekdal nachträglich danke sagen, wenn er wirklich die Verpflichtung von Ailton verhindert hat.
    Wqas mich verwundert: Rekdal sagte in Interviews immer, dass man Verstärkung im offensiven (kreativen) Mittelfeld benötigt. Nun heißt es von Vereinsseite, er hätte hier Verpflichtungen verhindert. Seltsamerweise nennt man hier - im Gegensatz zu Ailton - keine Namen.


    Klar ist nur:
    Eine der beiden Seiten spielt mit den Aussagen unfair.


    Zu Neururer kann ich nur sagen:
    Wenn der kommt, habe ich Probleme mich niocht mit dem FCK zu identifizieren,. Er ist nicht nur ein Aufschneider und Dampofplauderer, sondern er verstößt auch gegen ungeschirebene Gesetze des Fair Plays.
    Er hatte den Vertrag für die Nachfolge von Lienen bereits unterschrieben bevor dieser von seiner Ablöse wußte. Ein ehernes Gesetz unter den Trainern sagt, dass man erst konkret verhandelt, wenn der alte Trainer weg ist bzw. für die Zeit nachdem der Vertrag von diesem ausläuft.
    Mit solch einem Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
    Er scheint auch nicht sehr gefragt zu sein, solange wie der schon arbeitslios ist.
    aber ich habe auch keine zu große Angst dass er kommt, denn ich denke er ist ziemlich Geldgeil

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na, jetzt wird der "schwarze Peter" mal wieder hin und her geschoben und von den eigentlichen Fehlern abgelenkt. :keks:


    Für mich kommen jetzt nur zwei Trainer in Frage - Lorant oder Straka. Die Erfahrung im Abstiegskampf spricht eindeutig für einen der beiden Kandidaten.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Na, jetzt wird der "schwarze Peter" mal wieder hin und her geschoben und von den eigentlichen Fehlern abgelenkt. :keks:


    Für mich kommen jetzt nur zwei Trainer in Frage - Lorant oder Straka. Die Erfahrung im Abstiegskampf spricht eindeutig für einen der beiden Kandidaten.

    wie"Lorant"? den Lorant den Du meinst gibt es nicht mehr..........nur noch ein Schatten,nee danke

  • verwundert: Rekdal sagte in Interviews immer, dass man Verstärkung im offensiven (kreativen) Mittelfeld benötigt. Nun heißt es von Vereinsseite, er hätte hier Verpflichtungen verhindert. Seltsamerweise nennt man hier - im Gegensatz zu Ailton - keine Namen.


    Na, mit soviel sportlichem Verständnis wie unser Vorstand hat, war vielleicht damit sogar Ailton gemeint! :D

  • ..dürfte sich diesen Verein wohl nicht antun. Und tuts auch nicht. Der bleibt lieber Arbeitslos als so einen Hühnerhaufen zu übernehmen.


    Das Rektal weg muss, war schon meine Meinung nach der ersten Eckenvariante, die ich da so in den ersten Spielen gesehen habe. Die ganze Spielweise ist nur von Hektik und Wuselei geprägt. Keiner, der mal einen Ball stoppen kann, das Spiel verlangsamen...Übersicht zeigen....auch mal nach hinten spielen...aber Sicherheit ausstrahlen. Für mich das beste Beispiel ist Axel ...der wurschdelt und hektikt vor sich hin....kämpft zwar, was in Lautern beim Puplikum gut ankommt, hat aber keinen Deut an Ruhe und Übersicht. Und er ist nicht der Einzige sondern nur ein Beispiel.


    So langsam glaube ich gehen hier am Berg die Lichter wirklich aus......Schade, mein Herz schlägt seit 40 jahren für den FCK aber ich werde mir wohl einen anderen Verein suchen müssen. 3 Liga tue ich mir nicht an. Die Zweite ist schon schlimm genug!!


    Sorry...meine Leidensfähigkeit ist überschritten

    :bier:Kingloius

  • Kinglouis


    Wenn Du schon 40 Jahre mit dem Verein mitleidest, dann bist Du dann ja wohl einiges gewöhnt. Ich tu dies schon 45 Jahre. Wie wars denn in den ersten 20 Jahren, da spielte man doch wirklich jedes Jahr um den Abstieg. Da brauchts schon ein dickes Fell und momentan ists halt besonders grausam.


    Ich glaub Dirs net, dass Du den Verein wechselst. Nach sovielen Jahren. Ich tu´s jedenfalls nicht. In diesem Sinne, wir packens aber doch noch.

  • ich glaube da täuschst du dich. Es ist schon ein riesiger Unterschied ob man in der ersten Liga um den Abstieg kämpft oder in der 3ten Liga spielt. In der ersten bekamst du wenigstens auch mal noch einige vernünftige Spielzüge und einigermaßen Spieler zu sehen. In Wirklichkeit bin ich auch einfach nur ein Fan des Fussballsports. Deshalb lieber die ehrliche Amateurmannschaft um die Ecke als die überbezahlten Leistungsverweigerer. Beim Bezirksligaclub weiss ich wenigstens die können es nicht besser und geben ehrlich alles was sie können. Hier bin ich mir nicht mehr sicher ob die wirklich so schlecht sind, oder ob andere Umstände wie Vereinsführung, Fehlplanung, Stadiongrössenwahn, Fehleinkäufe oder was weiss ich die wahren Gründe sind.


    Was ich hier in letzter Zeit erlebe ist ein Possenspiel und ein Bauerntheater, dass besser ist als "Steiners Kömödienstadl"

    :bier:Kingloius

  • Neururer wird es nicht, hab eben im Radio gehört dass er dem FCK zwar alles gute wünscht, aber dann noch gesagt haben soll: "Mit mir nicht!"