Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Jendrisek den besseren Eindruck bisher hinterlassen

eine Erklärung nur für die Entscheidung "Ball ins Aus" Bellinghausen zum Spielführer zu machen

"Möööp"............völlig falsch in meinen Augen !!!

1) hat Jendrisek auch noch so ne tolle Vorbereitung gemacht, war aber auf dem Platz nix zu sehen (und wenn J. nicht stattfindet, kann bereits nach 20min Ziemer einwechseln, dann sind wieder 11 Mann aufm Platz)
    2) Bello zum Captain zu machen war genau richtig (er ist ein Vorbild was Moral, Kampfgeist und absolute Loyalität angeht), führen kann er die Mannschaft zwar nicht, aber wer kann das schon???

• 1) hat Jendrisek auch noch so ne tolle Vorbereitung gemacht, war aber auf dem Platz nix zu sehen (und wenn J. nicht stattfindet, kann bereits nach 20min Ziemer einwechseln, dann sind wieder 11 Mann aufm Platz)
    2) Bello zum Captain zu machen war genau richtig (er ist ein Vorbild was Moral, Kampfgeist und absolute Loyalität angeht), führen kann er die Mannschaft zwar nicht, aber wer kann das schon???

1) Also ist es egal wer wie trainiert, hauptsache deine Lieblinge spielen von Anfang an, verstehe.

2) Sollte ein Spielführer nicht eben genau das können was du Bello abschlägst ? FÜHREN können???

• Naja, wenn Jendrisek den besseren Eindruck hinterlassen hatte, dann kann man ihn auch im Sturm spielen lassen. Aber im Mittelfeld? Wieso nicht einfach Bello auf links und mit zwei Spitzen spielen? Ich find es übrigens richtig, dass Bello Kapitän ist, der sagt auch was auf dem Platz und gibt immer alles. Demai hingegen, der ja danach die Binde hatte, war in der Hinsicht eigentlich total unbrauchbar, kein Kampf, kein Wort gesagt. Und Spieler wie Dzaka oder Reghecampf, die die Binde auch tragen könnten, sind erstens neu in der Mannschaft und zweitens haben die sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert.

• 1) Also ist es egal wer wie trainiert, hauptsache deine Lieblinge spielen von Anfang an, verstehe.

2) Sollte ein Spielführer nicht eben genau das können was du Bello abschlägst ? FÜHREN können???

Jaja, es is ja schon richtig, dass ich meine Mannschaft auch nach Trainingsleistung aufstelle. Aber wenn ich doch nach 10 min sehe, dass J. absolut garnix bringt, dann muss ihn ersetzen. Also j. raus und wen rein??? Jetzt hab ich 3 Möglichkeiten:
    1)Reinert rein
    2)Ziemer rein
    3)garkeinen rein, mit 10 weiter spielen

Und? Dämmerts?

• @mma666

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Vielleicht liest Du das mit dem Heilsbringer nochmals, und verstehst es dann möglicherweise!

Wenn nicht - hat sich die Sache für mich erledigt. Ich werde mich nie mit "selbsternannten Experten" streiten. :held:

• Ich bin will mich zwar auch nicht zum "selbsternannten Experten" erklären. Aber das ängstliche Spielsystem mit einem Stürmer gegen einen Drittligisten war für mich unverständlich. Man hat gesehen das die Laufwege und damit auch Zuspiele noch nicht richtig funktionieren. Mit 2 Stürmern hätte man sicher mehr Chancen herausspielt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @Ellerbach

Du hast recht: Wer lesen kann ist im Vorteil. Da habe ich Dich wohl falsch verstanden. Kannst Du mir noch einmal verzeihen?
    Abgesehen davon, im Forum verbreitet man seine Meinung und die jeweilige -auch meine- ist ja nicht immer die Richtige. Und wenns nicht persönlich wird, dann darf man sich doch ein wenig "fetzen".
    Also nix für ungut !!!!

Eifelteufel
    Du brauchst Dich nicht als kein "selbsternannten Experten" zu outen. Wir Alle hier sind Experten und zwar alleine deshalb, weil wir Anhänger von dem besten und liebenswürdigsten Verein Deutschlands sind.

• @Ellerbach

Du hast recht: Wer lesen kann ist im Vorteil. Da habe ich Dich wohl falsch verstanden. Kannst Du mir noch einmal verzeihen?
    Abgesehen davon, im Forum verbreitet man seine Meinung und die jeweilige -auch meine- ist ja nicht immer die Richtige. Und wenns nicht persönlich wird, dann darf man sich doch ein wenig "fetzen".
    Also nix für ungut !!!!

Eifelteufel
    Du brauchst Dich nicht als kein "selbsternannten Experten" zu outen. Wir Alle hier sind Experten und zwar alleine deshalb, weil wir Anhänger von dem besten und liebenswürdigsten Verein Deutschlands sind.

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.....

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Hast recht. Für die Fehler im gestrigen Spiel zu erkennen muß allerdings auch kein Experte sein. Sieht ´nen Blinder mit Krückstock. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)