Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Heute drei Punkte und dann am Samstag kräftig feiern....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Habt ihr das Interview mit ihm gerade auf DSF gesehen? Ach du scheiße war das geil :D

In 47min hat Milan Geburtstag

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ja saugeil das interview, Milan is the best :schild:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Alles Gute Milan ! Du bist der beste Mann :birthday:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Auch von mir alles gute zum 50ten! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Lieber Milan,

ich wünsche Ihnen alles Gute zu Ihrem 50. Geburtsag, vor allem Gesundheit und dass Sie
    noch lange beim FCK erfolgreich arbeiten und Ihre Ziele mit Kaiserslautern erreichen.

:birthday:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1