Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Es gab eig. nur 1 Sache die ich am Freitag von Sasic gerne etwas anders gesehen hätte.

Er hätte früher Wechseln sollen. Mir kamen die Wechsel in der 81 und 83 Minute etwas zu spät.

Des Weiteren hätte ich lieber mal Stachnik anstatt Hornig gesehen. Aber das iss ja wieder mein eigenes wollen welches ich Sasic nicht ankreiden kann ^^.

Aber Hornig hat das Ding aufgelegt.1:1
    Lakic (90., Rechtsschuss, Hornig)

• Mag sein das der Ton "ungepflegt" ist, aber es macht mich wütend wenn Leute etwas behaupten aber defintiv nicht stimmt. Und dann kommen schnell Gerüchte auf die dann einen Spieler komplett ins falsche Licht führen lassen. Darum sollte man vorher überlegen was man schreibt und sagt!!!

Damit hast du natürlich völlig recht! Dinge, die nicht stimmen, sollte man für sich behalten....
    Achso, hier ein Zitat von dir aus dem Lamprecht-Fred:

Entweder wollen es manche Fans nicht sehen oder sie haben nur die "Sasic-Brille" auf. Sasic demontiert die ganzen Jungs von der letzten Sasion (bis auf einige Ausnahmen) weil sie diesen Mann nicht ertragen. Und es wird auch dieses Saison so sein. Spätestens nach dem 20.Spieltag sehen wir wieder Rümpelfußball vom Feinsten. Die Jungs werden sich dann für diesen Mann nicht mehr den A.... aufreißen. Und wenn dann ein Amedick, Dzaka usw. weg sind, dann wird das Geschrei nach den Schönheims, Bohls und Ziemers wieder groß sein. Allein das Beispiel Lamprecht ist doch Indiz dafür, das Sasic seinen Macht auf armselige Weise ausnützt. Diese Macht hat er Kuntz zu verdanken!

Ganz großes Kino!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Aber Hornig hat das Ding aufgelegt.1:1
    Lakic (90., Rechtsschuss, Hornig)

Ich sagte ja nicht, dass der Hornig Wechsel falsch war.

Ich hab nur gesagt, dass ich lieber mal den Stachnik gesehen hätte.
    War jetzt net direkt gegen den Hornig wechsel falls das so rüber kam.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Todor erinnert mich an User Tycoon (oder so ähnlich) von dbb, der vor dem letzten Trainerwechsel Halbwissen von internen Informationen hatte und diese dann groß rumposaunte und sich entsprechend darstellte. Wer es braucht ... Vielleicht steckt ja ein frustrierter Spieler dahinter der einem User, der sich wichtig machen möchte, etwas mitteilt. Vielleicht ist es der Spieler selbst. Fragen über Fragen die niemand interessiert.

@Todor

Lass es einfach sein, damit machst du hier keinen Eindruck.

Ich will hier weder etwas groß rumposaunen noch mich darstellen, noch bin ich ein frustrierter Spieler oder Ex-Spieler. Wie ich schon vorhin erwähnt habe, werde ich nichts mehr schreiben was Sasic oder sonstiges betrifft. Falls sich jemanden durch meine Einträge beleidigt fühlt oder manchen User möglicherweise durch meine Emotionen geleitet, etwas schräg angeschrieben habe, möchte ich mich hiermit wirklich entschuldigen.

• Leute, ihr tut ihm ein wenig Unrecht. Zum einen ist es natürlich nicht clever, Dinge zu posten, die man dann aus verschiedenen Gründen (wohl auch um seine Quelle nicht zu diskreditieren) nicht fundiert belegen kann.

Zum anderen kann ich wirklich bestätigten, dass er mir als PM einige Dinge genannt hat, die er nur als Insider wissen konnte, denn genau so sind sie später bekannt geworden.

Also hütet euch vor allzu schnellen Urteilen.

Wobei ich Todors Sicht der Dinge nicht teile. Aber er hatte in einigen Dingen Recht.

• @ todor
    Und Du sagst uns jetzt, wer wieviel verdient ? Du weisst das offensichtlich besser.
    Dein Ton ist etwas "ungepflegt", das geht auch anders.

Warum sollte er das denn, wenn man die "angeblich 500000 Euro" akzeptiert, von einem anderen User Vertragsdetails schlicht übernimmt und Kritik eines anderen darauf in Art und Weise als "ungepflegt" darzustellen versucht ? Ich würde mir wirklich mal Gedanken machen, wo ich hier Ansatz an der Kritik anbringe oder nicht. Vielleicht kann ja einer die These der angeblich 0,5 Mio mal fix mit Fakten unterlegen oder lässt sich darüber einen ungepflegten Bart wachsen und hat mal einen Gewissen Ansatz, worüber er sich Gedanken machen und am selbigen zupfen kann ? Würde mich mal schon interessieren, wie man das so auslegen kann und einerseits eine fiktive Summe in den Raum wirft und einen User, der darauf Bezug nimmt, so angreift und völlig abwegiges in den Raum wirft. .

2 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• WKV, dann lass uns doch an den Geheimnissen teilhaben, oder gehörst du auch zum Geheimbund? Dieses geheimnisvolle Getue geht mir gegen den Strich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da brauchst du nicht lachen...das werde ich auch tun, weil ich über Informationen verfüge, die ihr vielleicht eben nicht habt und ich somit ein anderes Bild habe in der ganzen Sache. Darum werde ich nichts mehr sagen, sondern mich nur noch über weitere Beiträge köstlich amüsieren. :D :D :D Trotzdem wünsche ich mir das die Mannschaft weiterhin Erfolg hat!!!!!

Bei User Gzhkjkj möchte ich mich für das Fre... halten entschuldigen, sorry!!!

Solche Spielchen mag ich .. ich weiß was du nicht weißt :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: Ich weiß aus guter Quelle des im Winter Kaka zu uns kommen soll ... er unterschreibt ein 3 Jahres Vertrag und verdient dabei kein Cent .. er liebt Lautern und spielt deswegen kostenlos :tongue: :tongue: :tongue:

• Und an welcher Stelle spielt Milan Sasic hier eine Rolle?

Hallo, wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir zwangsläufig aufgefallen, daß mir Ellerbach ganz einfach eine entspr. Frage gestellt hat.
    Darauf hat er von mir eine m.E. fundierte Antwort erhalten. Das hatte mit MS a b s o l u t nichts zu tun.

Und zum and. user: es ist völlig unerheblich, ob MS ein Gymnsaium besuchte oder nicht. Abiturienten/Akademiker usw sind nicht gleich vorneweg
    "bessere" Menschen. Ich kenne genug Handwerker, die denen ebenbürtig und manchmal sogar "menschlich" überlegen sind! :brille: :aha:

• Warum sollte er das denn, wenn man die "angeblich 500000 Euro" akzeptiert, von einem anderen User Vertragsdetails schlicht übernimmt und Kritik eines anderen darauf in Art und Weise als "ungepflegt" darzustellen versucht ? Ich würde mir wirklich mal Gedanken machen, wo ich hier Ansatz an der Kritik anbringe oder nicht. Vielleicht kann ja einer die These der angeblich 0,5 Mio mal fix mit Fakten unterlegen oder lässt sich darüber einen ungepflegten Bart wachsen und hat mal einen Gewissen Ansatz, worüber er sich Gedanken machen und am selbigen zupfen kann ? Würde mich mal schon interessieren, wie man das so auslegen kann und einerseits eine fiktive Summe in den Raum wirft und einen User, der darauf Bezug nimmt, so angreift und völlig abwegiges in den Raum wirft. .

Das ungepflegt bezog sich darauf, dass er wörtlich " besser mal Fresse halten " schrieb. Da er sich aber zwischenzeitlich beim betroffenen User entschuldigt hat, sollte man es damit beruhen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()