Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • zentrales Mittelfeld ist unser Schwachpunkt?
    Lampe.. naja bei uns hat er jedenfalls noch keine 3 überzeugende Spiele hintereinander auf dieser Position gehabt, das Spiel gegen Koblenz lass ich jetzt ma außen vor, aber auch gegen Frankfurt hat er unterirdisch gespielt.. zudem ist er ausgeliehen, und zur Zeit deutet nicht wirklich viel für eine längere Zusammenarbeit hin.
    Bugera ist eigentlich der einzigste wirkliche links Verteidiger den wir haebn, aber wie ich finde nicht die Ideallösung, hinten zwar meist sicher, aber nach vorne geht so gut wie gar nix..
    Unser zentrales Mittelfeld mit : Dzaka, Bellinghausen , Demai (Kottysch und vlt sogar Abel)sehe ich eigentlich als mit das beste in der 2ten Liga...uns fehlt vlt noch ein Mann der die 10er Pos begleiten kann, Aber auf der Position des linken Verteidigers sehe ich einen viel höheren Handlungsbedarf, als die des zentralen deffensiven Mittelfelds

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Könntest du nicht einfach auf die Wahrwerdung deiner Prophezeiungen warten und bis dahin nichts mehr schreiben :D ?

    Da brauchst du nicht lachen...das werde ich auch tun, weil ich über Informationen verfüge, die ihr vielleicht eben nicht habt und ich somit ein anderes Bild habe in der ganzen Sache. Darum werde ich nichts mehr sagen, sondern mich nur noch über weitere Beiträge köstlich amüsieren. :D :D :D Trotzdem wünsche ich mir das die Mannschaft weiterhin Erfolg hat!!!!!


    Bei User Gzhkjkj möchte ich mich für das Fre... halten entschuldigen, sorry!!!

  • weil ich über Informationen verfüge, die ihr vielleicht eben nicht habt und ich somit ein anderes Bild habe in der ganzen Sache.

    Mag ja sein, dass du über eben jene Informationen verfügst, die es dir erlauben, ein anderes Bild unseres Teams oder einzelner Spieler zu zeichnen. Es ist dir auch nicht negativ anzukreiden, wenn du auf Grund dieser Infos eine andere Sichtweise hast. Problem allerdings ist durchaus, wenn du als der "einzige" mit uns in der Mehrzahl über Dinge diskutierst, die nur Du weißt bzw. wir nicht wissen können. Da drehen wir uns im Kreis, schlagen ggf. aufeinander ein ohne wirklich konstruktives zu Werke zu bringen.


    Wenn sich zwei oder mehrere Menschen über eine Sache unterhalten aber von völlig unterschiedlichen Wissensständen ausgehend diskutieren, sorgt das zumeist für Unverständnis und Verstimmung.


    MfG
    canelon

  • @Palatius
    Du schreibst von ehemaligen humanistischen Gymnasien. Gibt es sowas denn heute nicht mehr ? Das würde ich nicht gut finden.

    Hallo, lieber Ellerbach


    im Bemühen und eine kurze Antwort: nicht mehr m.W. im früheren Sinne. Bis zum 20.Jdt. war a l l e i n den human. Abiturienten der Zugang zu
    a l l e n Studien offen. Die sog. Realgymnasien waren "zweitklassig" was sich besonders nach dem 2. Weltkrieg schon stark änderte. Ich selbst allerdings
    erinne mich noch daran, daß "wir" als Schüler des "Humanistischen" die Schüler des RG - das hieß bei uns (un)-sinnigerweise auch noch (Volksmd.)
    BRETTERGYMNASIUM ... als nicht "ebenbürtig" empfanden, welch ein schwachsinniger Dünkel!!!
    Die Humanisten hatten ab SEXTA ,wie es damals noch hieß , LATEIN und mein damaliger Klassenlehrer war ein fanatischer Altsprachler, der zu der Zeit, mit uns sozusagen als "Versuchskaninchen", den bis dahin gebräuchlichen LUDUS lat. durch sein eig. Werk FUNDAMENTUM LATINUM ablösen wollte und immer mit den "Fahnen" (Druckabzügen) in die Klasse kam. Diese SUPER-Pädagoge brachte es dann auch fertig, die Schüler welche nach
    der Versetzung in die UNTERTERTIA statt Griechisch = Französich wählten wie folgt vor der Klasse anzusprechen:
    Diejenigen unter Euch, die F wählen, sind die g e i s t i g e n N i c h t s c h w i m m e r ....!!! Ist fast 60 Jahre her, diese "Glanzleistung" eines
    Super-Alos habe ich noch immer im Ohr. Übrigens wurde damals noch streng nach Geschlechtern unterschieden..... Auf beiden G-Typen gab es
    k e i n e Mädels, die mussten auf`s L Y C E UM ....
    Meine Kinder besuchten Gymnasien mit altspr. Teil und erhielten daher mit dem Abi auch autom. das "große Latinum"... Aber diese G wurden nicht mehr als HUMAN: G bezeichnet, sondern hießen z.B. Schiller-Gymnasium oä...
    Kleine pers. Anmerkung: als LIBERALER empfinde ich seit Jahrzehnten, auf der falschen "Penne" gewesen zu sein- trotzdem hat das von mir
    wenig geliebte Latein mir schon manchmal in and.Sprachen geholfen, also war`s nicht ganz umsonst.
    :thumbup:
    Meine alte Penne wurde übrigens, ich glaube vor jetzt 30 Jahren auch umbenannt von ehem. Staatl. hum. Gym.... in pipapo-Gym

  • Und an welcher Stelle spielt Milan Sasic hier eine Rolle? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da kannste mal sehen was so alles entstehen kann, wenn man "Achillesphärse" schreibt ! :P


    Oha mein "kleiner" Fauxpas mit der "Ferse":-)scheint ja hier zum Running Gag zu werden?? :rotwerd:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da brauchst du nicht lachen...das werde ich auch tun, weil ich über Informationen verfüge, die ihr vielleicht eben nicht habt und ich somit ein anderes Bild habe in der ganzen Sache. Darum werde ich nichts mehr sagen, sondern mich nur noch über weitere Beiträge köstlich amüsieren. :D :D :D Trotzdem wünsche ich mir das die Mannschaft weiterhin Erfolg hat!!!!!


    Bei User Gzhkjkj möchte ich mich für das Fre... halten entschuldigen, sorry!!!


    Todor erinnert mich an User Tycoon (oder so ähnlich) von dbb, der vor dem letzten Trainerwechsel Halbwissen von internen Informationen hatte und diese dann groß rumposaunte und sich entsprechend darstellte. Wer es braucht ... Vielleicht steckt ja ein frustrierter Spieler dahinter der einem User, der sich wichtig machen möchte, etwas mitteilt. Vielleicht ist es der Spieler selbst. Fragen über Fragen die niemand interessiert.


    @Todor


    Lass es einfach sein, damit machst du hier keinen Eindruck.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es gab eig. nur 1 Sache die ich am Freitag von Sasic gerne etwas anders gesehen hätte.


    Er hätte früher Wechseln sollen. Mir kamen die Wechsel in der 81 und 83 Minute etwas zu spät.


    Des Weiteren hätte ich lieber mal Stachnik anstatt Hornig gesehen. Aber das iss ja wieder mein eigenes wollen welches ich Sasic nicht ankreiden kann ^^.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.