Da hast jetzt du wieder Recht.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Da hast jetzt du wieder Recht.
Danke !
-
Wenn einem sein Beruf kein Spass mehr macht oder
wenn man irgendwo anders mehr Geld verdient geht man doch auch wenn die Möglichkeit besteht
-
Wenn ich das Wort "Söldner" lese bekomme ich ja mittlerweile wirklich das kotzen. In der heutigen Zeit ist jeder Fußballer der in einem erfolgreichen Verein spielt ein "Söldner". Jeder will Geld verdienen und den sportlichen Zenit erreichen. Wenn es in dem einem Verein nicht läuft, geht er zum anderen Verein.
Heutzutage ist jeder Fußballer ein "Söldner". Denn am Ende zählt immer nur die Kohle ! ... und solange jemand seine Leistung bringt z. B. Lakic, ist man erst recht kein "Söldner".
Der Missbrauch des Wortes Söldner finde ich in der heutigen Zeit auch als u nangebracht.
Dennoch ich glaube viele hier wollen auf einen doch bestehenden Unterschied 2er möglicher Spielertypen andeuten.Nehmen wir doch mal das beispiel Ziemer, Er hat bei uns verlängert, obwohl er wohl auch Angebote von anderen Mannschafetn aus der 2ten Liga hatte, und wahrscheinlich hätte er dort auch ein paar Mark(Euronen) mehrt verdient.
Da aber Ziemer ein Spieler ist der wohl Heimatverbunden ist und zudem aus der eigenen Jugend und eben aus der Region KL stammt hat er es vorgezogen beim FCK zu verlängern!
ich teile die Meinung mit anderen hier, dass wir mehr von solchen Spielern brauchen(auch wenn er im moment nicht zu den 1ten 11 gehört) !
Spieler die sich hier wohlfühlen und sich mit dem Verein identifizieren, wie Moussa oder vlt jetzt auch Amedick gehören für mich auch teilweise in diese Ruprik, die vlt geringe Abstriche machen, um hier in einem Umfeld,Verein,Region spielen zu können in denen sie sich wohlfinden.Bei anderen spielern wie Jendrisek, Lakic, Paljic(auch wenn sie gute leistungen bringen ) bin ich mir nich sicher, ob sie bei gering verbesserten Gehältern nicht doch schon über einen Wechsel nachdenken..
ich glaube das ist der unterschied den viele hier meinen und fälschlicher Weise mit " Söldner " betiteln...Bei eienm Fabi, Reinert finde ich es deseegen auch so schade, dass sie trotz ihrer Verbundenheit zum FCK und ihrer pfälzischen Abstammung mehr oder weniger mitgeteilt bekommen, dass man nicht mehr wirklich auf sie zählt...
Es ist zwar schön möglichst viele von dieser sorte bei sich spielen zu lassen , aber wir sind eben im Profifußball und wenn eben die Leistungen nicht dementsprechend sind dann hat man eben einen solchen Konflik sich auch von solchen Spielern trennen zu müssen.
Totzdem bin ich der Meinung auch wenn es ein wenig seltsam klingt, dass man gerade solchen Spielern mehr Möglichkeiten lassen sollte sich zu empfehlen als bei anderen.. -
Ne, isses meiner Meinung nach absolut nicht!!! Man soll klar sagen warum Lamprecht degradiert wurde, genauso wie man es bei Jendrisek getan hat! Wir müssen nicht alles wissen, aber in diesem Fall sollte man schon preisgeben, warum ein solch guter Spieler verdammt wurde. VERDAMMT NOCH MAL!!!
duke
Man kann hier ja nur rumspinnen, warum die Gründe nicht öffentlcih werden. Ich spinne jetzt mal: Wenn Lamprecht das Training verschlafen hat oder Sasic beschimpft hat oder einen offiziellen Termin nicht wahrgenommen hat, glaube ich nicht, dass dies NICHT an die Öffentlichkeit gekommen wäre. Wenn er jetzt private Probleme hat oder gesundheitliche (Stichwort: Depression) und er von sich aus nicht spielen möchte und diese Gründe dann nicht an die Öffentlichkeit kommen, ist das in Ordnung. Wie gesagt, ist nur rumgesponnen. Wobei es natürlich auch sein kann, dass einfach die Leistung im Spiel und im Training zählt.
Ich finde es nach wie vor in Ordnung, wenn die Gründe intern bleiben. Wenn man dann Lamprecht als Kapital des Vereins ansieht, schützt der Verein vielleicht dieses Kapital, im Hinblick auf einen Verkauf in der Winterpause. Wobei das Argument mit der Auskunft an die Mitglieder des Vereins über das Kapital weit her geholt ist. Hier handelt es sich immer noch um Menschen, auch wenn mit diesen Menschen viel Geld umgesetzt wird.
@Betzebube
Gute Antworten auf den Beitrag von Sippel Nr. 2
-
Wenn er jetzt private Probleme hat oder gesundheitliche (Stichwort: Depression)
Wenn er eine Depression hat dann wahrscheinlich deswegen, weil er nach einem einzigen Fehler, in einem Spiel das 5:0 ausgegangen ist unwiderruflich aussortiert wurde.
Ich erinner mal an die Posts hier im Forum: Geb dem Jungen eine Chance, einhelliger Tenor....
-
Wenn er eine Depression hat dann wahrscheinlich deswegen, weil er nach einem einzigen Fehler, in einem Spiel das 5:0 ausgegangen ist unwiderruflich aussortiert wurde
Ich finde ja auch dass man gerade einem so jungen spieler mehrere Chancen geben sollte, aber 1 enziger Fehelr ist stark untertrieben!
Er stand bei dem spiel gegen Koblenz komplett neben sich und hat einen Fehler nach dem anderen gemacht!
Zudem war auch das Spiel gegen den FSSV eins der schlechtesten die ein links Verteidiger im FCK Dress diese Runde gemacht hat...Nich falsch verstehen, ich finde egrade bei einem Ausfall von Dick berauben wir uns selbst, einer vielversprechenden Alternative!
-
Warum so viele wollen des Lamprecht spielt ... muss ja sowas von gut sein
seht ihr ihn täglich z.b beim Training ?
Ich für mein Teil frage mich auch des öfteren warum spielt der nicht oder der ... aber ich sehe die Spieler nicht täglich ... deswegen vertraue ich Sasic und Kuntz des sie wissen was sie tun ... ich habe schon lange nicht mehr so ein Vertrauen gehabt und mache mir deswegen auch keine sorgen
-
Zudem war auch das Spiel gegen den FSSV eins der schlechtesten die ein links Verteidiger im FCK Dress diese Runde gemacht hat...
wenn ich mich recht entsinne,hat lampe in diesem spiel
auf der rechten seite begonnen und bello spielte auf links.da unsere linke seite nix zustande brachte,wechselte sasic
in der 40.min.paljic für lampe ein und dick ging nach
rechts hinten.lampe war nur ein taktisches opfer,denn so schlecht
wie du ihn hier zu machen versuchst,war er nicht. -
wenn ich mich recht entsinne,hat lampe in diesem spiel
auf der rechten seite begonnen und bello spielte auf links.Lampe hat links hinten begonnen (so jedenfalls hab ich es in Erinnerung)und vor ihm spielte Paljic. weil dies aber überhaupt nicht funktionierte hat er Lampe dann ausgewechselt und sprach später vom Opferlamm Lamprecht..
Die 1te Halbzeit (solange er spielen durfte) war Lampe unterirdisch...EDIT:
Ich hab mich tatsächlich vertan(http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2008-09/naviindex/1)
Paljic wurde in der 40ten Min für Lampe eingewechselt. und lampe begann auf der rechten Außenbahn .. sry@dirtdevil!ich kann mich jedoch gut erinnern dass wir über die sehr schlechte Leistung Lampes diskutiert haben, da ausschlideßlich auf seiner seite alle gefährlichen situation der frankfurter entstanden sind..
und das das Wort Opferlamm unserer Meinung nur desweg gebraucht wurde um den jungen nach seiner Verletzung in Schutz zu nehmen.. trortzdem defakto wirklcih ein schlechtes Spiel von ihm!