Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • ich kann mich jedoch gut erinnern dass wir über die sehr schlechte Leistung Lampes diskutiert haben, da ausschlideßlich auf seiner seite alle gefährlichen situation der frankfurter entstanden sind..

    das stimmt so mal gar nicht.
    ich denke hier hast du auch ne erinnerungslücke


    es wurde hauptsächlich darüber diskutiert,das sasic die 5 min
    bis zur pause ,noch hätte warten können,um lamprecht zu opfern.



    ich hab mir das spiel bis zur halbzeit nochmal angeschaut
    mir ist da nur ein grober fehlpass und einmal schlechtes stellungsspiel
    aufgefallen.bello war auf links auch nicht besser


    was hier lamprecht als miserabel ausgelegt wird,bietet uns
    bugera in fast jedem spiel an.

  • ne ne @ dirtdevil da hab ich mich nicht vertan...
    mit WIR habe ich allerduings meine Kumpels im Stadion während des Spieles gemeint... jedoch wollte ich nur darauf hinweisen dass Lampe nicht nur diesen einen schwerwiegenden Fehler gegen Koblenz gemacht hat....
    Grundsätzlich bin ich kein Gegner oder Kritiker von Lampe..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann hast du eine schlecht erinnerung,weil er nämlicht rechts hinten gespielt hat!!!!

  • Dann hast du eine schlecht erinnerung,weil er nämlicht rechts hinten gespielt hat!!!!


    korrekt...aber schon längst geklärt....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn wir eh bei der rekonstruktion des FSV spiels sind:
    die auswechslung erfolgte nach drei warnschüssen der frankfurter binnen 5 minuten. zwei dieser angriffe liefen über deren rechte seite, einmal hat Moussa versagt, einmal Amedick.
    in meinem block haben sich viele gewundert, warum ausgerechnet Lampe rausmusste und das dann noch 5 minuten vor der HZ.

  • @ Sippel Numero2


    Tut mir leid, aber du scheinst mir hier einige vorschnelle Urteile vorzubringen. Einerseits bezeichnest du einen Sokolowski als Söldner. Ich muss dich ernsthaft fragen: Hast du dich auch nur mehr als 2 Sekunden mit diesem Namen beschäftigt? Du kannst mich Lügen strafen, aber ich glaube nicht. Ein ganz kurzer Blick z.B. in Transfermarkt.de eröffnet einem jedem, der sich dafür interessiert, dass Sokolowski seine ganze bisherige Karriere bei Lyn Oslo verbrachte und bereits seit 2003, also 5 Jahre lang, dort spielt. Vielleicht hilft dir ein Blick ins Wörterbuch unter den Begriff "Söldner". Nichtmal der so geliebte Bellinghausen spielt schon so lange bei uns....
    Auf der anderen Seite attestierst du einem Matze Abel, der noch kein einziges Spiel für den FCK gemacht hat seit seinen misslungenen Ausflügen nach Mainz (!!!) und Schalke, ein Herzblut-Spieler zu sein. Woran machst du das fest? An der Tatsache, dass er einen 5-Jahresvertrag abgeschlossen hat? Sorry, aber bei diesem Verein haben schon ganz andere langfristige Verträge geschlossen.
    Und warum sind Dick und Amedick für dich Herzblut-Spieler, Paljic und Lakic aber nicht? Sie alle sind zu Beginn der Saison gekommen, wiel sie sich bei ihren alten Vereinen nicht mehr durchsetzen konnten. Hat der eine jetzt einen Bonus, weil er Deutscher ist? Ist jeder Ausländer automatisch ein Söldner?


    Versteh mich nicht falsch, ich habe große Hoffnung, dass Matze uns noch hilft...aber hier Spieler zu verurteilen, bloß weil sie deine persönlichen Lieblinge aus der Mannschaft gedrängt haben, ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit.
    Man muss sicherlich nicht alle Maßnahmen unseres Trainer gutheißen, ich gehöre bekanntlich auch zu seinen Kritikern. Aber dass die Luft im Kader für Ziemer und Schönheim eng wird, ist Teil des Profigeschäfts. Entweder man setzt sich gegen die Konkurrenz durch, oder man darf gehen. Ich glaube nicht, dass ausgerechnet wir uns leisten können, auf Sentimentalitäten Rücksicht zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

  • Das wurde z.B. von Landry versucht, der damals die Dinge klar ansprach. Motzenbäcker auch. Beide wurden im Verein isoliert, nicht wenige wollten sie aus dem Verein ausschliessen.

    Den guten Herrn M. habe ich letztes Jahr auf der JHV erlebt. Das sprach Bände über diesen Herrn...

    Ein Wirtschaftsunternehmen ist seinen Anteilseigner auf der Aktionärsversammlung Rede und Antwort schuldig. Die Mitglieder des Vereins sind die Anteilseigner des Vereins. Die Aktionäre.

    1. Ein Wirtschaftsunternehmen ist seinen Anteilseignern eben nicht für alle Dinge verpflichtet, gerade wenn es um personelle Entscheidungen geht.
    2. Mitglieder des Vereins sind auf keinen Fall Anteilseigner. Oder besitzt du einen Anteil? Ein Verein und eine AG sind grundverschieden. Und wie kommst du auf das schmale Brett, dass der Verein dir Personalentscheidungen begründen muss????


    Ich möchte mal wieder Typen erleben. Die krempeln auf dem Platz auch die Ärmel hoch.

    Genau das erleben wir doch gerade. Die Truppe in der letzten Saison war gesichtlos. Und ein Schönheim hat in der letzten Saison über weite Strecken versagt. Traurig aber wahr.

    Andere werden sich über Lambrecht und Schönheim freuen.

    Ja und? Wenn es dein Ziel ist, nur Lautrer in der Mannschaft zu sehen, musst du dich vielleicht einem anderen Lautrer Verein anschließen. Nur die Leistung sollte zählen und nicht die Herkunft!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Teufelskerl, lies mal die Satzung deines Vereines durch. Da steht, das der Verein durch die Mitglieder sich definiert. Sinngemäß sind also die Mitglieder der Verein.


    Und niemand hat gesagt, dass ich nur Lautrer sehen will. Du betreibst gerade BILDZEITUNGS Niveau.


    Du pickst dir Stellen heraus, stellst sie in einen anderen Kontext und äusserst dich darüber. Stark !


    Und ich hab es satt, von jedem Dahergelaufenen erzählt zu bekommen, dass ich mir einen anderen Verein suchen soll, wenn es mir nicht passt.



    Und du hast Stefan Motzenbäcker erlebt letztes Jahr auf der HV ? Wie toll. INHALT ? SINN ? Wieso hat dir das gereicht ? Was genau ?


    Mal nebenbei: Stefan war einer derjenigen, die vor 10 Jahren dem Friedrich auf die Finger schauen wollten. Wahrscheinlich warst du einer von denjenigen, die uns ausgepfiffen haben und aus dem Verein werfen wollten, oder ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()