Und du hast Stefan Motzenbäcker erlebt letztes Jahr auf der HV ? Wie toll. INHALT ? SINN ? Wieso hat dir das gereicht ? Was genau ?
Tja, jetzt sollten mal andere Leute Fakten bringen...gelle Teufelskerl!!!
Und du hast Stefan Motzenbäcker erlebt letztes Jahr auf der HV ? Wie toll. INHALT ? SINN ? Wieso hat dir das gereicht ? Was genau ?
Tja, jetzt sollten mal andere Leute Fakten bringen...gelle Teufelskerl!!!
Irgendwie sind einige Streiter hier im falschen Thread gelandet.
Ist denn unser Milan schon gechasst, wenn er in seinem Thread offtopic ist?
Ich wünsche mir für unseren Retter eine erfolgreiche Saison, insbesondere dass er die Mainzer und den Neururer wegkickt.
Wer nicht.....
Das waren sie wohl eher beide.
Die Aufstellung hat er aber nicht gemacht, oder ?
Wer will hier wen als Retter titulieren ?
Ich würd mal sagen: Die beiden als Team haben dem Verein Leben eingehaucht. Unter Kuntz hätte auch Wolf oder Rektal (ich weiss...) nix gerissen.....
Zu diesem satz fällt mir garnix mehr ein.... So ein Schwachsinn! Ohne sasic wäre Kuntz vielleicht garnicht hergekommen. Die KONSTELATION war der Schlüssel zum Erfolg. Ich erinnere gerne daran. Es war Sasic der in die Psychologie Trickkiste gegriffen hat und die Mannschaft nach dem Hoffenheim Spiel geschlossen vor die West gestellt hat. ALLEN voran stand Sasic die ganze Zeit VOR seiner Mannschaft.
Sasic UND Kuntz haben das Wunder hinbekommen....
@Lidldidu
Ich zähle die Punkte mit Sasic vor Kuntz und danach. Mehr nicht und auch nicht weniger. Wenn Du das Schwachsinn nennen willst, dann tu es.
Ich habe vorige Saison bis Kuntz kam meine Meinung zu Sasic des öfteren kundgetan. Danach, nach Kuntz, tat ich dies nicht mehr!
Da gehe ich, wie meistens absolut mit dir konform !!!!!
Ich würde es ganz einfach folgendermaßen formulieren:
Stefan Kuntz (war) ist die Legislative und Milan Sasic (war) ist die Exekutive.
Die Fans könnte man eventuell als Judikative bezeichnen, denn wir urteilen darüber, was die beiden mit ihren "Helfern" alles machen und ob sie es richtig machen.
duke.