@Lidldidu
Ich zähle die Punkte mit Sasic vor Kuntz und danach. Mehr nicht und auch nicht weniger. Wenn Du das Schwachsinn nennen willst, dann tu es.
Ich habe vorige Saison bis Kuntz kam meine Meinung zu Sasic des öfteren kundgetan. Danach, nach Kuntz, tat ich dies nicht mehr!
Solltest lieber mal schauen in was für einer Lage unser Trainer kam und was für eine Truppe Sasic von Herrn Rekdal übernommen hatte. Wer holte Ziemer zurück, wer holte Lexa(ja ich weiß, warst nie großer Fan von Ihm) aus der Versenkung? Deine Aussage ist respektlos unserem Trainer gegenüber. Keiner behauptet das Sasic der alleinige Retter ist. Du behauptest allerdings es wäre Kuntz alleine gewesen. Du sagst Du zählst die Punkte nachdem Kuntz gekommen ist? Genauso kann ich sagen es war gerade erst nach der Aktion von Sasic gegen Hoffenheim soweit das die Mannschaft verstanden hatte.Ich sage aber es waren Kuntz UND Sasic... JA, zähl mal die Punkte nach der Aktion von sasic als er sich mit der Mannschaft vor die WESTKURVE stellte.