Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • @Lidldidu


    Ich zähle die Punkte mit Sasic vor Kuntz und danach. Mehr nicht und auch nicht weniger. Wenn Du das Schwachsinn nennen willst, dann tu es.


    Ich habe vorige Saison bis Kuntz kam meine Meinung zu Sasic des öfteren kundgetan. Danach, nach Kuntz, tat ich dies nicht mehr!


    Solltest lieber mal schauen in was für einer Lage unser Trainer kam und was für eine Truppe Sasic von Herrn Rekdal übernommen hatte. Wer holte Ziemer zurück, wer holte Lexa(ja ich weiß, warst nie großer Fan von Ihm) aus der Versenkung? Deine Aussage ist respektlos unserem Trainer gegenüber. Keiner behauptet das Sasic der alleinige Retter ist. Du behauptest allerdings es wäre Kuntz alleine gewesen. Du sagst Du zählst die Punkte nachdem Kuntz gekommen ist? Genauso kann ich sagen es war gerade erst nach der Aktion von Sasic gegen Hoffenheim soweit das die Mannschaft verstanden hatte.Ich sage aber es waren Kuntz UND Sasic... JA, zähl mal die Punkte nach der Aktion von sasic als er sich mit der Mannschaft vor die WESTKURVE stellte.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich erinnere gerne daran. Es war Sasic der in die Psychologie Trickkiste gegriffen hat und die Mannschaft nach dem Hoffenheim Spiel geschlossen vor die West gestellt hat. ALLEN voran stand Sasic die ganze Zeit VOR seiner Mannschaft.


    Meinst du ernsthaft den Spielern ging es so nahe und waren so entsetzt, dass sie deswegen zum Höhenflug ansetzten?


    Bevor die Siegesserie startete war bei Sasic pure Resignation zu sehen und gedanklich war er schon in der 3.Liga. So viel zum Thema Sasic stand immer vor der Mannschaft.

  • Bevor die Siegesserie startete war bei Sasic pure Resignation zu sehen und gedanklich war er schon in der 3.Liga. So viel zum Thema Sasic stand immer vor der Mannschaft.

    Woher weißt du das? Vermutung? Oder weißt du mehr?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • In dieser Zeit war ich oft um nicht zu sagen sehr oft im Training und da spürte man kein Esprit mehr, kein Feuer mehr usw. bei Sasic. Aber das schöne an der Sache war, er wirkte menschlich, nicht wie ein Herrscher auf dem Platz. Der Umgang mit den Spielern war irgendwie angenehmer anzusehen. Es herrschte ein bisschen so ne "Gleichgültigkeitsstimmung" so in de Art, sind eh schon abgestiegen also machen wir das Beste daraus.

  • Vielleicht war das sein Versuch, den Druck von den Spielern zu nehmen. Aber irgendwas muss doch passiert sein und anhand der Statistik liegt es nahe, das es mit der Konfrontation nach dem Hoffenheim-Spiel zu tun hat. Wievil Einfluß das auf die Spieler ist mit Sicherheit sehr unterschiedlich, je nach Typ. Für mich war es auch die Mischung aus Kuntz und Sasic.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • @lidldidu


    Also mit dem Lexa, das geb ich zu, den konnte ich (fussballerisch) nicht ausstehen, vor Allem, weil der auch noch so "vergöttert" wurde hier von dem Einen und Anderen. Aber wenn Du ehrlich bist, dann hatte ich -gesteh mir das wenigstens zu- recht. Allein in den 2 Spielen in denen Dick auf der rechten Aussenbahn spielte (er ist gelernter Verteidiger) kam mehr über rechts als die ganze Saison von Lexa. Halt ich muss mich verbessern: Es kam mehr, viel mehr. ein Tor und zwei Vorlagen. Vom Stürmer Lexa kam eine einzige Vorlage, weder ein Tor noch sonst was. Und der junge Sam (hat sicherlich noch Defizige im Abwehrverhalten, aber die hatte der Österreicher auch) in den paar Spielen schon erheblich mehr gescheite Flnaken und Pässe, sowie 2 Alssists, als der Lexa in der ganzen Saison.
    Ich habe noch nie, dem Sasic nicht einen gewissen Anteil abgesprochen. Ich teile nur nicht die Lobeshymnen in dem Maße wie es hier getan wird und hielt seit dem Kommen von Kuntz deshalb meinen Mund. Und dass ich die eine oder andere Maßnahme (Müller, Bohl) nicht verstehe, das werde ich doch noch sagen dürfen. Sonst brauch ich mich nicht in ein Forum zu begeben.

  • Ich würde es ganz einfach folgendermaßen formulieren:


    Stefan Kuntz (war) ist die Legislative und Milan Sasic (war) ist die Exekutive.
    Die Fans könnte man eventuell als Judikative bezeichnen, denn wir urteilen darüber, was die beiden mit ihren "Helfern" alles machen und ob sie es richtig machen. ;)


    duke. 8)

    Ich finde deinen Vergleich ganz gut.
    Der Haken ist: Die Fans KÖNNEN keine Judikative sein, denn sie können "kein Recht sprechen"!
    Wenn was gemacht wird, was von mir aus JEDER FAN als falsch empfindet, können sie niemanden an den Pranger stellen, so wie es ein Richter tun kann!



    Muss noch was zu dem Thema Söldner sagen, was mich tierisch aufregt: Jendrisek soll ein Söldner sein? Warum hat er dann sein SPiel für die Nationalmannschaft sausen lassen? Bestimmt weil er Lauter so :shit: findet und ihm der Verein total egal ist! :ironie:

  • ja das war ein klasse zug von ihm das hätte nicht jeder gemacht!!!
    da könnten sich einige eine scheibe abschneiden ;)

  • @mma666
    Natürlich darfst Du das sagen! Im übrigen will ich Dir sagen das ich sogar froh bin das Du wieder hier im Forum schreibst! ;)
    Für mich hörte es sich aber so an als würdest Du Sasic seinen Anteil absprechen..
    Ich hab ja nie behauptet das Lexa der beste Spieler war den wir über rechts hatten. Ziemer ist/ war auch nie der beste Spieler/ Stürmer. ABER: Sasic hatte letzte Saison erkannt das wir genau diese Spieler gebraucht haben.Klar, wir haben am Anfang auch nicht alle Punkte geholt die wir hätten holen können.Klar WIR wussten das Opara nicht mehr spielen sollte, so ist aber Sasic, er gab auch Ihm zunächst ne Chance. Vergess aber nicht, auch Sasic musste diesen Haufen erstmal kennenlernen, der Haufen musste Sasic kennenlernen UND der Haufen musste erstmal eine Mannschaft werden. Als Sasic kam hatte doch das ganze Umfeld nur von Neuanfang gefasselt.Er war die letzte Patrone, der Erfolgsdruck Verpflichtung. Welche Mannschaft hat so einen großen Punkterückstand doch noch aufholen können? KEINE!!! Es war ein echtes Fußballwunder. Es hat eben ALLES gepasst.Nur so kann es zu einem Wunder kommen. Genauso wie Sasic alles richtig gemacht hatte Spieler aus der Versenkung zu holen, sich mit der Mannschaft der West zu stellen, genauso wäre es nicht möglich gewesen wenn Kuntz nicht gekommen wäre.


    Vielleicht sollten wir diese Diskussion mit den Worten der Rede Stefan Kuntz auf der JHV über Milan Sasic beenden:„Ihm ist es zu verdanken und natürlich den Spielern, dass der FCK noch lebt. Dafür gebührt ihnen ein Riesenapplaus!"


    und @ todor


    Da sind wir doch alle froh das sie im Training nicht voller Esprit trainiert haben und sich die Kraft für diese fulminante, eigentlich unmögliche Aufholjagd gespart haben.... :thumbup:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich finde deinen Vergleich ganz gut. Der Haken ist: Die Fans KÖNNEN keine Judikative sein, denn sie können "kein Recht sprechen"! Wenn was gemacht wird, was von mir aus JEDER FAN als falsch empfindet, können sie niemanden an den Pranger stellen, so wie es ein Richter tun kann!


    Ist schon klar, daß wir keine richtige Judikative sein können und deswegen sprach ich ja auch nur von urteilen, nicht von Recht sprechen und eine Situation beurteilen kann doch jeder, zumal es ja auch nur sinnbildlich gemeint ist. ;)


    duke :schild: