Zu Hause im "Land der Totenkopf-Fahnen" strotzen die immer vor Selbstvertrauen und sind sehr kampfstark. Dann die Auswärtsschwäche vom FCK ... auf jeden Fall muß man sich enorm steigern. Das war mir gestern, trotz Sieg, irgendwie zu lahmarschig. Platzverhältnisse hin oder her.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Zu Hause im "Land der Totenkopf-Fahnen" strotzen die immer vor Selbstvertrauen und sind sehr kampfstark. Dann die Auswärtsschwäche vom FCK ... auf jeden Fall muß man sich enorm steigern. Das war mir gestern, trotz Sieg, irgendwie zu lahmarschig. Platzverhältnisse hin oder her.
Natürlich mus man sich steigern. Ich hoffe die Jungs können sich steigern, denn bisher war die Spiele mehr als dürftig.
-
Natürlich mus man sich steigern. Ich hoffe die Jungs können sich steigern, denn bisher war die Spiele mehr als dürftig.
Meinst du, die können von heute auf morgen diese Auswärtsschwäche abstellen? Wenn ich mir so meine Gedanken mache, haben wir in Pauli keine Chance! Die werden "auch mit schlechten" Platz kämpfen und fighten! Ich glaub einfach nicht dran!
-
@ASC2000: Da bin ich bei dir, die Leistung war nicht besser als gegen Nürnberg, der Gegner jedoch wesentlich schwächer. Wenn wir ähnlich wie in den vergangenen Partien spielen gibt's eins auf die Mütze! Ich bin mir 100% sicher dass St. Pauli ganz anders auftritt als Ingolstadt...
-
Ok, dann versuchen wir nächstes mal gegen Fürth vor 5.000 Fans zu spielen, die mehr als 200km zurücklegen müssen. Dann sollten wir ja 5:0 gewinnen, weil die wg. ihrer langen Anreise eher ein Recht auf ein gutes Spiel haben als die die nur 0 - 100km zurücklegen müssen.
Verstehe nicht so ganz was du mir mit dieser Aussage sagen willst. Hat einer der 250 km fährt mehr anrecht auf ein gutes Spiel als einer der um die Ecke vom Stadion wohnt? Es wird ja keiner gezwungen zum Spiel zu kommen. Ich fahre da ja nicht primär hin um guten Fußball zu sehen (jedenfalls ist es bei mir so). Mein Primärziel ist ein FCK-Sieg zu sehen (egal wie) und dabei die Mannschaft zu unterstützen. Wenn ich ein tolles Spiel sehen will bei dem mir das Ergebnis egal ist gehe ich zu Bayern, Leverkusen oder Hoffenheim (wobei es bei denen 1. auch nicht immer garantiert ist und 2. mir bei Hoffenheim das Ergebnis auch nicht egal ist). Beim FCK kann und will ich kein Spitze, Hacke, 1,2,3 erwarten. Die sollen durch Kampf den Gegner bezwingen wie die letzten und die nächsten 109 Jahre.
Der Fußball ist eben - und das ist das schöne daran - nicht berechenbar. Da kann die technik stärkste gegen die zweitstärkste Mannschaft der Welt spielen und trotzdem kann es einen Grottenkick geben.
Edit: Ups, ich merke gerade eben, dass das alles eigentlich nicht so viel mit dem eigentlich Thread zu tun hat. Ich bitte um Entschuldigung.
Also,es geht doch in keinster weise darum,das jemand der einen weiten weg hat anrecht auf ein besseres spiel hat,Wer hat das gesagt?
Aber es ging um das pfeiffen der zuschauer ok,also es kann doch nicht sein, das man bei wind und wetter immer zum betze kommt und darf dann mal nicht Pfeiffen nach einem Unterirdischen Spiel,wo es die Spieler nicht mal hinbekommen einen pass über 5 meter an den Mann zu bringen und alles planlos nach vorne dreschen??????? Es verlangt mit sicherheit kein Mensch hacke,spitze 1,2 ,3 wie du gesagt hast.Aber eine ansprechende leistung sollte doch zu erwarten sein,oder?
Also nicht immer so übertreiben mit den Argumentationen die in keinsterweise irgendwo geschrieben wurden.
Die meisten verlangen nur ein ehrliches Spiel,und das ist nicht zu viel verlangt,und wenn das nicht der fall ist dann darf man auch pfeiffen,zu Recht.
Und gestern,bzw in Nürnberg war absolut Nichts,spielerich eine totale katastrophe.
-
ich gehör auch zu denen mit einer langen Anreise (bin um 7 Uhr losgefahren und war nach 21 Uhr zu Hause, und auf der Heimfahrt hat's heftig geschneit, war echt ein harter Tag! ) aber gibt mir das schon das Recht auf ein ansehnliches Fussballspiel? Natürlich hätte ich es auch schöner gefunden, wenn die Mannschaft mir da ein 6:0 auf den "Rasen" gezaubert hätte, aber ich bin nun mal Fan des FCK und nicht von Bayern München, da muss ich mit solchen Spielen rechnen (auch wenn der Gegner "nur" Ingolstadt heißt...). Ohne das Spiel jetzt schöner reden zu wollen als es war, aber ganz ehrlich, für mich waren die drei Punkte gestern erstmal das wichtigste. Wie gesagt, ich war gestern auch nicht von allem begeistert aber das Argument mit der langen Anfahrt ist meiner Meinung nach unsinnig!
(Obwohl, wenn ich's mir recht überlege.. ich bin ab jetzt einfach BVB-Fan! )Seh ich genauso. Da hat milchreis mal wieder wie gewohnt zugeschlagen!!!
Für mich waren die drei Punkt das wichtigste. Mir war schon vorher klar, dass gegen Ingolstadt kein Fussballfest zu erwarten ist. Mal ehrlich, wer hat so was erwartet? Es ging einzig und allein darum, zu gewinnen. Wie war mir erstmal egal. Ich habe von Sasic nur das Interview auf DSF gesehen. Da war er froh, dass die "Ergebniskrise" vorbei ist. Da hat er auch die schwierige Situation und die Auswärtsschwäche angesprochen.
Wie nobby112 schon schreibt, egal was Sasic macht, es ist falsch. Zumindest hier in weiten Teilen vom Forum. Ich frage mal provokoant, warum hat Sasic den Rasen nicht neu verlegt? Eventuell wäre dann spielerisch etwas mehr gegangen.
-
Seh ich genauso. Da hat milchreis mal wieder wie gewohnt zugeschlagen!!!
Für mich waren die drei Punkt das wichtigste. Mir war schon vorher klar, dass gegen Ingolstadt kein Fussballfest zu erwarten ist. Mal ehrlich, wer hat so was erwartet? Es ging einzig und allein darum, zu gewinnen. Wie war mir erstmal egal. Ich habe von Sasic nur das Interview auf DSF gesehen. Da war er froh, dass die "Ergebniskrise" vorbei ist. Da hat er auch die schwierige Situation und die Auswärtsschwäche angesprochen.
Wie nobby112 schon schreibt, egal was Sasic macht, es ist falsch. Zumindest hier in weiten Teilen vom Forum. Ich frage mal provokoant, warum hat Sasic den Rasen nicht neu verlegt? Eventuell wäre dann spielerisch etwas mehr gegangen.
ich glaube du hast verkannt das es mal nicht um den trainer geht,sondern im Moment um das was auf dem Platz stand,ok?natürlich sind die 3 Punkte das wichtigste,ich habe auch nirgendswo gelesen das jemand nicht froh über diese 3 Punkte ist.
Aber über das WIE diese 3 Punkte zustandegekommen sind darf man sich doch äußern,oder muß man da zuerst bei irgenwelchen herren um erlaubniss fragen?ich glaube nicht.
-
@ASC2000: Da bin ich bei dir, die Leistung war nicht besser als gegen Nürnberg, der Gegner jedoch wesentlich schwächer. Wenn wir ähnlich wie in den vergangenen Partien spielen gibt's eins auf die Mütze! Ich bin mir 100% sicher dass St. Pauli ganz anders auftritt als Ingolstadt...
Die Mannschaft ist einfach nicht soweit... Mit so einer Truppe holst du in der 1. Liga 15 Punkte!
-
Milan wird das schon richtig machen und am ende auch den Erfolg mit der Mannschaft und uns Fans feiern können..
-
Also,es geht doch in keinster weise darum,das jemand der einen weiten weg hat anrecht auf ein besseres spiel hat,Wer hat das gesagt?
Was willst du mir dann sonst mit der Aussage sagen, dass ich mal überlegen soll wie viele Fans x km zurücklegen um zum Spiel zu kommen?