Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Also meiner Meinung nach, auch wenn ich jetzt haue kriege, war die taktische Ausrichtung gestern sehr gut. Erst mal hinten dicht und dann versuchen selbst aktiv zu werden. Das hat nach 20 Minuten auch nicht schlecht ausgesehen. Und auch wenn bis dahin nichts nach vorne geschah und unsere Abwehr nicht sicher wirkte hatte Pauli keine richtige Torchance. Ab der 20 Minute haben wir das Spiel und den Gegner kontrolliert und hatten die ein oder andere gute Torszene. Wenn dann aber ein Schiedsrichter mit 4 Fehlentscheidungen in ein Spiel eingreift dann ist man einfach machtlos. Hier zur Erläuterungen die 4 Fehlentscheidungen.

Gelbe Karte gegen Lakic war ein Witz gleiche Szene eines Pauli-Spielers nicht mal mit einer Ermahnung geahntet

1. Gelbe gegen Amedick war mehr als ein Witz und bei der zweiten muss man auch einen bereits verwahnten Spieler nicht gleich vom Platz stellen

Der Elfmeter lächerlich wobei ich mir eingestehen muss das ich erst in der Wiederholung die Schwalbe erkannt habe

Und dann noch das Foul an Moussa was für mich eine Rote Karte war

• Also meiner Meinung nach, auch wenn ich jetzt haue kriege, war die taktische Ausrichtung gestern sehr gut. Erst mal hinten dicht und dann versuchen selbst aktiv zu werden.

Mit verlaub aber gegen einen, Spielermaterial mäßig, stark geschwächten Gegner der mit ner Notelf aufläuft sich hinten reinzustellen ist bullshit hoch 20. Wir hätten müssen wie zu hause auftreten sollen (anfang der Saison), wir hätten die sowas von überrant ...
    Man hat doch schon bei der ersten chance die wir hatten direkt gesehn, die haben hinten nen Hühnerhaufen als Abwehr. Ein Jendrisek hätte sicherlich seinen Spaß gehabt.

• @FCKChris1971

Dein Statement würd ich unterschreiben. Dieser Kinshöfer hat schon mindestens 5 Spiele durch Entscheidungen manipuliert. Bestes Beispiel: FC Augsburg gegen 1860. Da pfiff er, nachdem der FCA haushoch überlegen war, einen Elfer, der absolut keiner war für Sechzig. Danach noch eine Fehlentscheidung und das Spiel war gelaufen.

So war es auch gestern. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass der Betreuer Sasic völlig versagt hat. Völlig.

• Beim nächsten Spiel laufen wir mit nem 6-4-0 auf, damit wir keine Tore kassieren...bin immer noch fassungslos über die Aufstellung 8|

• @Braindead
    Schade dass Du mich ignorierst. Ich teile nämlich 90 Prozent Deiner Meinungen.

• @FCKChris1971

Dein Statement würd ich unterschreiben. Dieser Kinshöfer hat schon mindestens 5 Spiele durch Entscheidungen manipuliert. Bestes Beispiel: FC Augsburg gegen 1860. Da pfiff er, nachdem der FCA haushoch überlegen war, einen Elfer, der absolut keiner war für Sechzig. Danach noch eine Fehlentscheidung und das Spiel war gelaufen.

So war es auch gestern. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass der Betreuer Sasic völlig versagt hat. Völlig.

Ich hatte schon vorher ein total dummes Gefühl wegen Kinhöfer. Alleine als er Paljic wegen einem kleinen Foul zusammengebügelt hat war mir klar was passiert!

Deine Meinung über MS teile ich bei dem Spiel nicht

• Also meiner Meinung nach, auch wenn ich jetzt haue kriege, war die taktische Ausrichtung gestern sehr gut. Erst mal hinten dicht und dann versuchen selbst aktiv zu werden.

O.K., wir machen gegen eine verstärkte Regionalliga-Truppe erst mal hinten dicht.
    Wie spielen wir dann in Freiburg ? Alle elf Mann auf der Torlinie ?

Ich bekomme beim lesen solcher Ansichten immer mehr das Gefühl, das Sasic doch zu recht bei uns Trainer ist. Jedem so, wie er es verdient hat ...

• techno, ich wusste das dieser Satz für dich geradezu eine Einladung war.....

lass ihm aber doch einfach seine Meinung. Der Zusatz am Ende deines Beitrages bringt doch nur böses Blut.
    wir sind doch im Moment alle so aufgeheizt, dass ein Funke genügt, und wir springen uns hier an die Gurgel.

• Der Trainer konnte nix, aber auch garnix dafür, dass wir nicht abgestiegen sind. Das was ich jetzt schreibe ist "Insiderwissen".

Wenn wir ehrlich sind, hätte uns der Kerl mit Volldampf gegen die Wand gefahren, wenn Kuntz nicht gekommen wäre. Kuntz hat wieder Leben ins Team gebracht. Mittlerweile sind wir seit 3 Spielen in Folge wieder auf dem gleichen Niveau, wie vor einem Jahr, als Sasic übernommen hat, und wir uns reihenweise blamiert haben. Schon damals waren seine Aufstellungen und Taktiken abenteuerlich. Es ist wie ein Dejavu-Erlebnis, was gerade passiert.

Im ersten Saisondrittel habe ich allerdings wirklich geglaubt, er hätte den Stein der Weisen gefunden, aber seit den Blamagen in Oberhausen und insbesondere auch in Wehen ist schon klar, wohin die Reise geht. Sicherlich nicht in die 1. Liga, das ist wohl auch besser so....