Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• @WKV
    Ich sag nichts anderes als: Anfängerfehler des Trainers. Anfängerfehler, 4.Liga !!!

Und hast Du Dzaka beobachtet? Da sind wir wohl einer Meinung, dass wir gestern mit 10 1/2 Mann gespielt hatten, nach dem Platzverweis (unbegründet) mit 9 1/2 Mann. Es ist unglaublich, wie dieser Spieler den Raum deckt und trotzdem es immer wieder schafft eine Karte zu kriegen.

Gestern hat Dzaka es nicht verdient, in der Kritik hervorgehoben zu werden. Bis auf Robles waren alle gleich. Alle. Bis auf den Trainer, der sticht hervor....., nach unten.

• Ach komm, jetzt tu doch nicht so, als sei der typische FCK-Fan ein Schöngeist!

tu ich doch nicht, bin ich auch nicht!
    der hinrundenauftakt hat wunderbar gepasst, davon ist nur wenig übrig, weder was die spieler noch die ausrichtung angeht.
    statt diesen faden weiterzuspinnen, hat Sasic personal ausgetauscht und die taktik von rotzfrech-aggressiv auf behutsam-defensiv umgestellt. bis zur winterpause hat das einigermassen funktioniert, wenigstens die ergebnisse haben gestimmt. in der rückrunde hat er den faden komplett verloren, es wird von spiel zu spiel zerfahrener.
    das muss er sich anrechnen lassen.

• Zuno

??? Der Dzaka war doch garnicht present. Der konnte keine Fehler machen, weil er nicht da war, Nicht da !!! Halt, eine "Gelbe" hat er sich geholt. Und diese "Gelbe" war Dummheit pur !!! Ist diesbezüglich Wiederholungstäter!

• mma666

hey nicht falsch verstehn, ich bin keiner dieser Dzaka jünger :D

Aber man muss auch zugeben er hat sogar ab und an nen Pass gespielt der auch ankam gestern und ich mein beobachtet zu haben, dass er sich sogar zum Doppelpass anbietete - also nur ansatzweise :D
    Nee ein Freund von dem werd ich in diesem leben nicht mehr. Wie gesagt er hat aber auch schon deutlich mehr sch... fabriziert als gestern.

• Was man Sasic zu gute halten muss, er hat die Fehler von Bugera gesehen und reagiert. Obwohl die Flanke am Anfang von ihm super war, scharf hereingebracht bringt immer Gefahr. Allerdings ist das im eigenen Strafraum vielleicht ein wenig unangebracht.

köstlich :rofl: ich dachte erst, welche Flanke hat denn der rees da bitte gesehen? :lachen:

sàwàddee kráb

• Ich liebe diesen FCK, manchmal könnt ich mich diesbezüglich in den Allerwertesten beissen, wenn ichs nur schaffen würde.Und nur deshalb lass ich mich hinreissen, andere Leute öffentlich zu beurteilen.
    Es gab mehr Höhen als Tiefen -verhältinsmässig- und ich bin diese Tiefen auch immer mitgegangen mit meinem Betze. Beim ersten Abstieg habe ich die Mitgliedschaft beantragt, wars auch 2 Jahre. Aber sowas, von einer Fehleinschätzung eines völlig -ich beherrsche mich und sage nur- überforderten Trainers hab ich am Betze noch nie gesehen. Da waren mir die ebenfalls als negativ zu beurteilenden Trainern wie Henke, Krautzun etc am Arsch lieber als dieser Herr "Betreuer".
    Dieser Trainer kanns nicht, der hat keine psychologischen Fähigkeiten, der ist ein völlig überforderter Mensch an einem Arbeitsplatz, der für ihn nicht nur eine Kopf zu gross ist. Und nochmals: Den Abstieg hat nicht dieser Herr Sasic verhindert. Er garantiert nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

• Ein Gutes hat die Gelbe Karte von Tschka doch...Es war seine fünfte und wird so am Sonntag fehlen. Aber er wird sicherlich weiterhin Sasic die Schuhe putzen, daß er nach seiner Gelbsprerre wieder mit dabei ist. Soviel nur zum Thema Männerfreundschaften im Fussballgeschäft.