Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • sasic hat doch selbst nicht gewusst,wie er stellen
    soll.die sind doch wie ein hühnerhaufen rum gerannt
    und haben ihre neue position gesucht.


    wäre in der halbzeit ganz locker zu lösen gewesen.
    aber nein,er muss ja wieder den zampano raus hängen
    um jedem zu zeigen,wer der boss ist

  • wen zum Geier meint Sasic mit diesen 3 Spielern die nicht alles gegeben haben????


    Dany und wer noch?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Normal müsste es noch Bugera und Huse sein, aber ich denke Bello gehört da auch dazu...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endweder spielen 11 Spieler schlecht oder 11 gut aber nicht 8. Es soll doch eine Mannschaft sein, d.h. man verliert als Mannschaft und gewinnt.
    Hat der MS das Premiere gesagt? Habs leider nicht sehen können heute.

  • Habe es zwar selbst nicht gehört, aber viele haben es geschrieben, also wird es wohl stimmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Liloson, ja hat er. 3 Spieler sind an der Niederlage schuld und die werden so schnell nicht mehr spielen. Was eine lächerliche Aussage eines Trainers in der Öffentlichkeit :autsch:


    Zu Bello, Sasic will ihn doch sowieso los werden. Ich gehe jede Wette ein, er wartet nur auf schlechte Leistungen oder Bello zieht sich eine mysteriöse Verletzung zu., dann kann er ihn absägen. Traurig aber wahr

    sàwàddee kráb

  • @Liloson, ja hat er. 3 Spieler sind an der Niederlage schuld und die werden so schnell nicht mehr spielen. Was eine lächerliche Aussage eines Trainers in der Öffentlichkeit :autsch:


    Zu Bello, Sasic will ihn doch sowieso los werden. Ich gehe jede Wette ein, er wartet nur auf schlechte Leistungen oder Bello zieht sich eine mysteriöse Verletzung zu., dann kann er ihn absägen. Traurig aber wahr

    OMG, bitte die 3 Spieler drin lassen und den Trainer entlassen. Gibts hier nicht mal ein Stopruf? Anscheinend kann sich Sasic alles erlauben.
    Und was war die Sitaution mit Danny Fuchs? Wurde aus der 43. Minute rausgenommen hab ich gelesen un dann?

  • 1 - Fuchs: ist klar, musste Sasic ja dringend jedem zeigen
    2 - Huse: vermute ich mal ganz stark, oder ich muss zu Fielmann
    3 - Bello: könnte sein, würde seinen überzogen selbstkritischen auftritt bei Premiere erklären

  • Bugera ist bestimmt drunter. WUrd ja ausgewechselt. Rasiert? So wie Lampe? Kann ja nich mehr schlimmer kommen, er war wirklich unterirdisch!
    Husejinovic... kann euch allen doch nur Recht sein. Er endet mit -ic, er hat heute echt schlecht gespielt. Er wollte doch angeblich nie zu uns kommen (diese neverending Diskussion)... Also, weg damit.
    Und der Dritte... da fällt mir nu grad keiner so wirklich ein.