Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • WKV


    Gerettet hat uns letztes Jahr Sasic UND Kuntz.


    Warum sollte jetzt Sasic alleine die Schuld bekommen?

    Weil Sassic seine 11 Retter auf dem platz reihenweise sanktioniert oder wegschickt und diese nicht fördert...


    Siehe Lamprecht,Simpson,Ziemer,Schönheim usw.


    Sasic muß sich mal überlegen ob das was er tut auch der gesammten mannschaft gut tut!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Für alle die, die meinen Sasic ist der Retter des FCK, die müssten dann doch beim Spiel am gestrigen Sonntag festgestellt haben das der Mann, und dafür habe ich auch sehr lange gebraucht, absolut null Ahnung hat....
    eine Auswechslung in der 43. Minute beim Stand von 1:0 muss doch ein gewisses Maß an Durcheinander bringen und so kam es das wir das 1:1 hinnehmen mussten und einen Spieler , der zugegebener Weise absolut nichts zum Spiel beitrug, derart zu diffamieren das geht nicht, das geht gar nicht.... . Warum wartete Sasic nicht noch 2 Minuten ab... dann gehen wir mit einem 1:0 in der Pause und der Spieler Fuchs wahrt sein Gesicht......
    Danke Milan Sasic, danke für die 1. Heimpleite, die kann sich unser Trainer zu 80% selbst zuschreiben....

  • WKV


    Gerettet hat uns letztes Jahr Sasic UND Kuntz.


    Warum sollte jetzt Sasic alleine die Schuld bekommen?


    Vergiss dabei bitte nicht das auch noch eine Manschaft daran beteiligt war. Leider wurde die Manschaft komplett demontiert und nach und nach ersetzt. Finde das sehr schade. Verbessert haben wir uns dadurch ja nicht unbedingt. :S

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • ich habe Angst und Bange dass sich diese Sopielkultur die eines augeschreckten Hühnerhaufens entspricht sich die ganze Runde noch so hinzieht...
    unsere Hauptproblem ist wirklich die fehlende Spielkultur!


    Dies geht schon in der Verteidigung los keiner der gestern aufgestellten Herren war in der lage auch nur einen einfachen Pass ins MF zu spielen!
    Ich kann mich erinnern dass das schon mal zu 1t Liga Zeiten unser Problem war!
    damals wurde Fabi schönheim als die Lösung des Problemes betitelt... doch der wird uns ja leider nich mehr helfen können!
    Moussa + Horny hinten drin das verhindert jeden vernünftigen Spielaufbau!


    Im MF gehts weiter:


    Mit 2 6ern in der Zentrale kann man entweder nur auf Konter oder eben lange Bälle setzen, wenn dann mal ein Lucky verletzt ist, dann sind wir TOTAL MITTELLOS!


    man muß kein Fachmann sein um das zu erkennen! deswegen frage ich mich warum man zumindest nicht auf der Zentralen MF Person mal versucht was anderes von Beginn an zu Probieren?
    Gestern wurde ja zumindest mal das Expirement Huse probiert! das leider ist ja wohl gescheitert!
    dennoch hier sollte man weiter versuchen zu basteln!
    anstatt 2 6er vlz mal mit der Variante:
    6er +SAM: sideney hat gestern gezeigt dass er sich in der Zentrale pudelwohl fühlt warum also nicht..
    6er+Josh: Josh gehört ohne wenn und aber zu den wertvollsten bei uns! wieso so ein Mann selbst bei so großen Ausfällen wie gestern nicht von Anfang an spielt ist mir ein Rätsel!!
    Hat er im Training ein anderes Gesicht, wie in den gezeigten kurz Auftritten in den Spielen?? oder wie begründet es Milan so einen Mann nicht auflaufen zu lassen??
    Mir ist das völlig ein Rätsel...!!


    die nächsten Baustellen sind die Außenverteidiger:
    weder Dick,Müller,und schon gar nicht Bugera sind in der Lage einen sauberen Pass zu spielen, somit würde ich es vlt doch mal wieder mit Axel auf der linken Verteideiger Position probieren.. zumindest Bugera muß nach so einem Spiel zumindest eine Denkpause bekommen..


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die weiteren Aufstellungen der nächsten Spiele sein werden.. Wird es tatsächlich taktische Veränderungen geben?


    und die Frage aller Fragen wird Stefan sich vlt ins sportliche Geschehen mehr einmischen müssen??
    nach solchen Interviews wie gestern von Milan gesehen sehe ich dass dies als notwendig an!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe noch eine Hoffnung...Sasic überlässt das taktische der Mannschaft, so wie am Ende der letzten Saison. Dann würden wir wieder den Fußball sehen, den wir uns wünschen!

  • Profilneurosen haben noch keinen weitergebracht..... die führen dazu dass ich in meiner ach so großen Herrlichkeit meine Fehler bei anderen suche.........


    Aber vielleicht kann da ja noch ein Psychologe helfen...... allein mir fehlt der Glaube

  • ch habe noch eine Hoffnung...Sasic überlässt das taktische der Mannschaft, so wie am Ende der letzten Saison. Dann würden wir wieder den Fußball sehen, den wir uns wünschen!


    ?? wie genau meinst du das??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was mir momentan so stinkt. Sasic "pisst" momentan kräftig ans Fundament der Mannschaft. Von der erfolgreichen Mannschaftsaufstellung der Hinrunde ist einfach nichts mehr zu sehen ! Warum ? :zeter:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich habe noch eine Hoffnung...Sasic überlässt das taktische der Mannschaft, so wie am Ende der letzten Saison. Dann würden wir wieder den Fußball sehen, den wir uns wünschen!


    Ist das nur eine Vermutung ???? wenn es so war dann bitte Mannschaft übernehmen ....