Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Zitat von »Grabwood«
    Sasic habe das jedoch gar nicht gefallen und seitdem herrsche Eiszeit zwischen den beiden.

Solche Aussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Vorstellbar ist das aber sicherlich. Wenn es so ist, dann erklärt sich auch das Bauernopfer Fuchs.

dem user kohlmeyer,von dem dieses gerücht stammt,kann man
    getrost vertrauen schenken.der macht bei tm schon immer einen
    sehr seriösen eindruck und hat sich nie an spekulationen beteiligt.

• wobei Kuntz für mich für den fall, dass Sasic weiter bockt und schon vor saisonende schuschpendiert wird, durchaus ne alternative wär (immer vorausgesetzt, unser Techno hat keine zeit :held: )

5 punkte sammeln, saison abhaken, nächste runde planen...das schaffen wir auch mit Kuntz auf der bank.

Bis zum Ende der Saison kann sich die Mannschaft ja auch wieder selbst coachen!
    Wenn dann der Erfolg sich wie letzte Saison einstellt, kann Sasic wieder selbstherrlich in die Kamera grinsen und sich als den Helden feiern lassen!

:arbeit:

• em user kohlmeyer,von dem dieses gerücht stammt,kann man getrost vertrauen schenken.

genau das wollt ich dich grad per PN fragen ;)
    danke für die info

• Alles klar. Und wenns dann nicht besser läuft? Klar. Kuntz raus.

Ich gehe aufgrund der Ereignisse mittlerweile davon aus das Sasic sich mit seiner Handlungsweise gegen Stefan auflehnt. Der Wechsel gestern war ein klares Zeichen. Klarer gehts nicht! Und wenn ich mir dann anschaue was in den letzten 3 Monaten passiert ist dann wird mir klar das hier einige Kritiker die ich aufgrund der noch guten sportlichen Lage selber kritisierte leider Recht hatten. Und zwar mit Hand und Fuss. Ich verstehe weder die Aufstellungen noch die Wechsel der letzten Zeit. Und wenn die Leute mit dem anderen auch noch Recht behalten sollten dann stimmts innerhalb der Mannschaft auch nicht mehr. Ich persönlich sage das Auch Bello mir gestern seltsam vorkam. IRGENDWAS IST DA IM BUSCH!

• mir geht es bei dem TRAINER KUNTZ auch eher um Schadensbegrenzung bis Saisonende. Wenn der Kroate so weitermacht, ist bis Juli keiner mehr da, der will. Die suchen doch garantiert alle jetzt schon einen neuen Verein. Wieso auch nicht ? Simpson hat bei jeder Sekunde seiner Einsätze gegen Ingolstadt und Fürth gezeigt, dass er es kann und er es will.

Dann einen Trainer gesucht, der nicht sein Ego gekrault haben will, und mit dem vorhandenen Personal planen.

Der Trainer Kuntz sollte keine Dauerlösung sein....

• entweder man hat bisl ahnung von fuba(also wie er gespielt wird bzw. sollte) oder man redet net drüber...

Wenn du Ahnung vom Fußball hast, dann solltest du aber auch wissen, dass nicht Bugera sondern Müller auf rechts stand. Wobei Müller bei der Ausgangsposition dieses Tores noch richtig stand. ER rückte als RV weiter Richtung Zentrum des 16Meter Raumes. Der Ball war ja noch auf der linken Seite Höhe der FCK Bank. Rahn hatte bis dato nichts mit der Szene zu tun. da aber Fuchs 2min vor der HZ raus musste war absolute konfusion angesagt und die rechte seite völlig frei. Fürth hat darauf hin nicht den Ball blind in den 16er geschalgen sondern spielerisch die Seite angespielt die plötzlich total frei war. Müller kann man nur ankreiden, dass er zu spät auf Rahn schiebt. allerdings muss man auch sagen, der Ball von Rahn hatte nicht gerade das höchste Tempo und einer der IV und spätestens Robles hätten den Ball bekommen müssen. Das Reisinger ohne Gegenwehr den Ball einschieben kann, war der letzte Fehler einer beim Trainer beginnenenden Fehlerkette.

• ins sportliche Geschehen einmischen , meinte ich viel mehr so dass Stefan mehr hinterfragen muß was im Moment sich rund um das sportliche Geschehen tut..
    Wie ist die Stimmung der Profis einzuschätzen?
    Wie ist der Trend des Sportlichen zu werten..?
    Muß man sich evtl um Alternativen bemühen oder ausschau halten..?

das sind die Dinge auf die ich mich beziehe, ich wollte nicht zum Ausdruck bringen dass sich Stefan auf die Trainerbank setzen sollte...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wobei Kuntz für mich für den fall, dass Sasic weiter bockt und schon vor saisonende schuschpendiert wird, durchaus ne alternative wär (immer vorausgesetzt, unser Techno hat keine zeit :held: )

5 punkte sammeln, saison abhaken, nächste runde planen...das schaffen wir auch mit Kuntz auf der bank.

Ich hab das schon heute vormittag im Kuntz Thread gesagt.
    Beckenbauer hat es 1996 genauso gemacht.
    Er hat Rehagel gefeuert und die Restsaison selbst trainiert.
    Verlieren kann Kuntz nichts. Die fehlenden Punkte gegen den Abstieg kriegen wir.
    Die Mannschaft wäre befreit und startet mit etwas Glück durch.
    Wir hätten Zeit bis zum Sommer einen neuen guten Trainer zu finden

• Spaß macht mir das ganze nicht aber es war für mich nie klarer das ein Trainer wohl doch nur für den kurzfristigen Erfolg geschaffen zu sein scheint. kalusha warnte mich schon vor geraumer Zeit aber ich wollts net sehen... ich wollts einfach net.

• Ach WKV

Du weißt wie schnellebig das Profi Geschäft ist....

Eine Niederlagenserie unter Kuntz und schon ist alles unter ihm erreichte vergessen.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: