Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wenn das Ganze noch 4-5 Spiele in der Art weitergeht inkl. einiger weiterer Suspendieren und Demontagen, und dass wird es wohl leider, wird sich das Thema ganz von selbst lösen. Soviel Sachverstand hat Kuntz allemal. Dann wird man sich in beiderseitigem Einverständnis trennen und sich nen neuen Trainer für die neue Saison suchen.

  • schaschidsch mein Freund, du entwickelst dich so langsam zur Forengrätsche. Lieb sein..... :nana:


    Entschuldige...aber wenn ich so viel ..... in einem Trhead lese, platzen mir die Nüsse !!!
    Vor allem von deinem Freund Sippel2, der noch nie begründen konnte, warum er so oder so spielen lassen würde und ständig sein Fänlein in den Wind hängt. Das einzige, das hand und fuss hat, sind umformulierte Sätze von dir Ellerbach, Techno usw

  • Ich war vor zwei jahren auf dem betze zu einem spiel der amas. Da hat unser Mario bei Hessen Kassel gespielt. Debüt gegen unsere amas. Und der hat ein wahnsinnspiel hingelegt. Der Junge hat es drauf. Allemal. Dreimal besser als Bugera oder Hornig.
    Der ist, vom Potential her, mein innenverteidiger nr. 3, nicht hornig.


    EDIT: SCHASCHIDSCH


    WIE BITTE?
    Schaschidsch
    Ich ein fähnlein im wind. Ach so ein dreck, verdammt noch mal.
    Ist dir mal aufgefallen, dass ich immer eine meinung vertrete, die so ziemlich 10 prozent der forenmitglieder teilen. Nein, dann guck dir mal meine posts von gestern und heute an. Alle pro sasic. Alle: gebt ihm eine chance. Lasst ihn gewähren. Trainerwechsel bringt nix.
    Und dir wird doch wohl nicht die allgemeine stimmungslage entgangen sein, oder?
    Nein, ich hab nachgedacht. Und ich habe meine Meinung geändert. Aber nicht wie so manche andere anti-sasic, sondern pro-sasic. Das, mein lieber, ist kein fähnlein im wind.
    Und ellerbachs, technorunners posts als unformulierte sätze zu bezeichnen, da muss ich echt :flow:, mein lieber.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wenn Bellinghausen wirklich suspendiert werden würde wärs eh rum. Dann könnte Sasic seine Koffer sofortig packen... aber ich denk so schlau ist er... oder dickköpfig? ?(

  • Zitat

    Ich war vor zwei jahren auf dem betze zu einem spiel der amas. Da hat unser Mario bei Hessen Kassel gespielt. Debüt gegen unsere amas. Und der hat ein wahnsinnspiel hingelegt. Der Junge hat es drauf. Allemal. Dreimal besser als Bugera oder Hornig.
    Der ist, vom Potential her, mein innenverteidiger nr. 3, nicht hornig.



    Mein Freund, du gibst dir gerade selbst die Antwort. Vor zwei Jahren. Und, sei mir nicht böse, du weißt ich mein es immer gut mit dir, aber bevor andere es sagen, mach ich es. Du warst vor zwei Jahren 12.


    Zwei Fragen:


    - Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Leistung von deinem Favoriten sich in dieser Zeitspanne verändert hat ?
    . Ist die Analyse eines 12-jährigen diesbezüglich so zutreffend ? Mal ehrlich, in dem Alter war ICH einer der nur supportet hat. Weil ich vom Rest noch nicht die Ahnung hatte.....

  • Mein Freund, du gibst dir gerade selbst die Antwort. Vor zwei Jahren. Und, sei mir nicht böse, du weißt ich mein es immer gut mit dir, aber bevor andere es sagen, mach ich es. Du warst vor zwei Jahren 12.


    Danke......ich muss es dann nicht mehr schreiben !!!


    Ich hab vor annertalb Jahren den Jendrisek gesehen.....und nun???

  • WKV, vielleicht sind die noch nicht so vorblasteten FCK-Fans net so verstrahlt wie wir. Manchmal kann dies ein Vorteil sein :yes:

  • Auf jeden Fall müsste es ein Trainer weit unter 50 sein - wegen des Altersstarrsinns - manch einer erinnert sich ja schon an den senilen Otto, der uns in den Abgrund führte (ich höre noch die Otto-Raus-Rufe).


    Er müsste ein Fan von Lampe sein. Sven Müller, Ziemer und Schönheim aus eigener Tasche zurückkaufen. Bugera, Demai, Dzaka, jetzt auch Eric (?) und Robles müsste er in die Jugend verbannen.


    Alle Spieler mit -ic müssen mit Erika Steinbach bis Ende der Saison Nordic walken durch den Pfälzer Wald.


    Kotysch, Sippel, Simpson, Lampe, Bello, Reinert, Hesse müssten egal wie sie drauf sind immer in die Startelf.


    Außerdem muss er für bessere Witterung sorgen, das Bezahlsystem canceln, sich nicht mehr an die Bank lehnen, vor jeder Taktikeinheit sich hier im Forum Rat einholen (ganz wichtig).


    Otto und Milan sind (waren) die wichtigsten Trainer der letzten 15 Jahre. Mit Otto kam der Aufstieg und die Meisterschaft und ordentliche Spiele in der CL, mit Milan die wundersame Rettung vor dem totalen Fußball-Abseits im letzten Jahr. Denn die Vermögensberatung wäre nach dem Abstieg ausgestiegen.


    So schreibt einer der letzten hier, die hoffen, mit Milan und Stefan und einer Mannschaft, die fightet und Fußball spielt, einen manierlichen Tabellenplatz in dieser Saison zu erreichen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: