Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• So schreibt einer der letzten hier,

Stimmt. Du bist einer der letzten und genießt Bestandsschutz. Daher nehm ich das zur Kenntnis, aber ......

Dein OTTO war Teil des Systems FRIEDRICH. Und wenn den einer glorifiziert, werd ich bissig. Wir können das Vergangene gerne in einem eigenen Thread mal aufarbeiten, wenn dir daran gelegen ist. Ansonsten solltest du das lassen.

Ich sag nur: ROGON. BEATE. BUCK. RATINHO.

Und ich erinnere mich verdammt gut an die Zeit. Also, lassen wir es oder fangen wir an ?

• Ich bin wirklich mal gespannt auf die Aufstellung in Bembeltown.Wird der große Trainer über seinen Schatten springen oder wie ein trotziges Kind sein Ding durchziehen.Und einen zu suspendieren der ehrlich seine Leistung einschätzen kann,und wenigstens den Kampfeswillen hat,das wäre keine Meistertat.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Auf jeden Fall müsste es ein Trainer weit unter 50 sein - wegen des Altersstarrsinns - manch einer erinnert sich ja schon an den senilen Otto, der uns in den Abgrund führte (ich höre noch die Otto-Raus-Rufe).
    [......]
    [......]
    So schreibt einer der letzten hier, die hoffen, mit Milan und Stefan und einer Mannschaft, die wieder aufsteht, einen manierlichen Tabellenplatz in dieser Saison zu erreichen.

der neue trainer kann meinetwegen auch 50 sein und Sasic heissen.

fehler abstellen, ego runterschrauben, ratschläge annehmen, normal mit leuten umgehen und sich mal nen abend gedanken machen, was "demut" im zusammenhang mit FCK bedeutet....dann könnts auch wieder klappen.

den alten Sasic will ich hier aber nicht mehr lange sehen.

• Kjetil Rekdal? :lachen:

Ich kann garnet so viel essen, wie ich grad kotzen könnt !!!

Bitte net sone Type !!!

Edit:

es dauert nicht mehr lang bis die ersten "Sasic raus"-Rufe kommen. Nach Frankfurt geht das Gepfeife im Stadion richtig los....na danke

• der neue trainer kann meinetwegen auch 50 sein und Sasic heissen.

fehler abstellen, ego runterschrauben, ratschläge annehmen, normal mit leuten umgehen und sich mal nen abend gedanken machen, was "demut" im zusammenhang mit FCK bedeutet....dann könnts auch wieder klappen.

den alten Sasic will ich hier aber nicht mehr lange sehen.

SO SIEHT ES AUS. :deal:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• In Japan programmiert ein 7 Jähriger Firmensoftware. Von daher, WKV, wir ham verschissen. Du sowieso :rofl:

Nein, im Ernst...lieb bleiben :love:

sàwàddee kráb