Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Habe eben bei wkw gelesen, dass unser Erfolgstrainer am 02.03. (also gestern) um 18h eine Autogrammstunde im Globus in Simmern gab. War jemand da (außer ihm)?

Ach ja, heute ist um 15h Lars Bender von der TuS da.

Nix wie hin... :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ....da wir uns ja so ziemlich darüber einig sind, das Sasic keine Dauerlösung ist, dann macht doch mal Vorschläge, wer denn der Nachfolger sein sollte?

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• So einen weiteren Tag später ist mein Aggressionspotenzial wieder ein Stück gesunken. Hätte ich am Sonntag Abend am liebsten den Kopf des Trainers rollen sehen, so bin ich heute der Meinung, dass er nach dem Klassenerhalt und der guten Vorrunde absolut eine Chance verdient hat, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Ich hab das Interview auf SWR 3 gestern abend auch gesehen und ich glaube schon, dass er wusste, dass er mit dem Wechsel scheiße gebaut hat.

Ich geb ihm am Leistungseinbruch auch die Hauptschuld, keine Frage. Aber Leute mal im Ernst, wir können nicht nach jeder sportlichen Krise einen neuen Trainer fordern. Er muss eine reele Chance kriegen wieder den Turnaround zu schaffen. Ich bin zwar momentan auch mehr als skeptisch ob das klappt, aber ich kann mich als Fan nicht hinstellen wenn meine Mannschaft nach einem Fast-Abstieg auf Platz 5 steht, und den Kopf des Trainers fordern. Damit verliert man das letzte bisschen Glaubwürdigkeit in Fußballdeutschland und gerade diese Glaubwürdigkeit (gegenüber Sponsoren, der Politik und anderen Vereinen) versucht Stefan Kuntz durch mühevolle Arbeit wieder zurückzugewinnen.

Ich hoffe deshalb, dass es zwischen Mannschaft und Trainer eine Aussprache gibt und alle bereit sind aufeinander zuzugehen. Denn so wie es sich aktuell verhält macht das nicht mehr lange Sinn. Dies sollte auch Stefan Kuntz klar sein und er sollte so eine Aussprache zwischen Mannschaft und Trainer oder Mannschaftsrat und Trainer fodern.

Ich fahr morgen früh übrigens mal zum Training und guck mir an was da eigentlich trainiert wird.

• Was soll dieser Käse eigentlich? Und dann immer diese geilen Trainervorschläge wie Scolari, Klinsmann... :autsch: Was willst du damit bezwecken?

das ist doch das was IHR fordert, euch kann es doch gar nicht gut genug sein! in bellos selbstkritik lest ihr doch auch "zwischen den zeilen" kritik am trainer heraus und hier könnt ihr nicht zwischen den zeilen lesen??

Ich schau mir jedes Spiel live an... Auß diesem Grund bin ich momentan auch so angefressen... Am Sonntag: das war nicht mal 3. Liga... Wir werden bis auf Platz 10 abrutschen... Die Mannschaft, vorweg mit dem Anti-Fußballer Bugera, ist einfach nicht besser...

hättest letztes jahr auch gucken sollen, dann wärste heute entspannter. waren wir letzte saison überhaupt einmal besser als platz 10?

Jeder der im Beruf fehler macht, wird dementsprechend darauf angesprochen... Das sollte auch bei Sasic der Fall sein... Wie der aufstellt, auswechselt... Sorry, alles falsch macht er...

gott sie dank scheint der großteil der anderern zweitliga-trainer noch mehr fehler zu produzieren, wie sonst könnte der fck auf dem 5. platz stehen.

• Ich fahr morgen früh übrigens mal zum Training und guck mir an was da eigentlich trainiert wird.

....dann erstatte mal Bericht, auch wie die Stimmung ist

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• aber ich kann mich als Fan nicht hinstellen wenn meine Mannschaft nach einem Fast-Abstieg auf Platz 5 steht, und den Kopf des Trainers fordern. Damit verliert man das letzte bisschen Glaubwürdigkeit in Fußballdeutschland

bei ner ähnlichen negativserie wie der unsren rückt auch im rest von fussballdeutschland langsam aber sicher der trainer in die kritik, erst recht wenn er mit nicht nachvollziehbaren personalentscheidungen seinen teil zur krise beigetragen hat. der trainer hat die erfolgreiche mannschaft der hinrunde auseinendergerissen, nicht die spieler, nicht der vorstand, nicht die fans.
    noch zwei, drei spiele ohne zählbares resultat und sichtbare verbesserung, und die trainerfrage wird auch bei andren vereinen gestellt werden, nicht nur bei uns.

berichte mal bitte vom training, dafür bin ich leider zu weit vom schuss.

• ....da wir uns ja so ziemlich darüber einig sind, das Sasic keine Dauerlösung ist, dann macht doch mal Vorschläge, wer denn der Nachfolger sein sollte?

ich sehe da aus meiner perspektive nur einen, der das anforderungsprofil für diese junge truppe erfüllen würde: michael oenning
    für ihn würde ich mir die hacken ablaufen, um ihn für uns gewinnen zu können. er hat exzellente referenzen im segment: zeitgemäße menschenführung und der arbeit mit jungen nachwuchsfussballern. er hat charisma, eine gesunde fachlich-autoritäre ausstrahlung und ... er hat ahnung von fussball ! er wäre mein wunschkandidat No. 1 für den betzenberg !!!!!!

dann würde es noch eine No.2 und 3 geben, die behalte ich aber vorerst für mich ... hehe ! die sollen da oben auch mal ein wenig den markt sondieren ...

unseren kasper sollte man nach russland in ein straflager schicken, dort die lagermannschaft betreuen lassen. wobei ich da zweifel hätte. so blöde sind selbst russische knackis net, um sich von so einem einlullen zu lassen.

Ich fahr morgen früh übrigens mal zum Training und guck mir an was da eigentlich trainiert wird.

vergess vorher nicht deine tabletten einzustecken ...

• bei ner ähnlichen negativserie wie der unsren rückt auch im rest von fussballdeutschland langsam aber sicher der trainer in die kritik, erst recht wenn er mit nicht nachvollziehbaren personalentscheidungen seinen teil zur krise beigetragen hat. der trainer hat die erfolgreiche mannschaft der hinrunde auseinendergerissen, nicht die spieler, nicht der vorstand, nicht die fans.
    noch zwei, drei spiele ohne zählbares resultat und sichtbare verbesserung, und die trainerfrage wird auch bei andren vereinen gestellt werden, nicht nur bei uns.

berichte mal bitte vom training, dafür bin ich leider zu weit vom schuss.

vereine wie bremen haben für mich richtige probleme. die sind weit hinter ihrem fahrplan zurück. wir sind weit über soll und hier wird panik geschoben! wir haben noch 12 spieltage zeit für minimal 5 punkte zu holen. jeder von euch hätte vor der saison diese ausgangslage blind unterschrieben und wäre als glücklicher mensch nach hause gegangen. ich habe noch keine saison gesehen in der einer mannschaft nicht versucht wurde eine krise bei zu reden oder zu schreiben. sonntag haben DIE 3 säulen der mannschaft gefehlt... wo hat denn der trainer eine erfolgreiche mannschaft auseinandergerissen? keiner der spieler, der regelmäßig spielte, hat den verein im winter verlassen. gegangen sind nur die bankdrücker und die, die den verein ohnehin verlassen wollten. gib mal einem 20jährigen im jahr 50000 euro, der in seiner freizeit mit seinen alten schulkollegen unterwegs ist, die jetzt vielleicht studieren und irgendwo für 400€/monat jobben. kein wunder wenn der sich dann nicht verreißt.ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der zweite anzug keinen druck mehr auf die ersten 12,13 spieler ausübte. ausserdem sollte jedem klar werden, dass trotz der anzahl der wintereinkäufe a) die spielerdecke wieder geschlossen wurde, welche durch abgänge dünn wurde und b) die gehälterkosten gesenkt wurden. falls es einige vergessen haben sollten, der fck kann immer noch nicht die volle stadionmiete zahlen!

• ich sehe da aus meiner perspektive nur einen, der das anforderungsprofil für diese junge truppe erfüllen würde: michael oenning
    für ihn würde ich mir die hacken ablaufen, um ihn für uns gewinnen zu können. er hat exzellente referenzen im segment: zeitgemäße menschenführung und der arbeit mit jungen nachwuchsfussballern. er hat charisma, eine gesunde fachlich-autoritäre ausstrahlung und ... er hat ahnung von fussball ! er wäre mein wunschkandidat No. 1 für den betzenberg !!!!!!

dann würde es noch eine No.2 und 3 geben, die behalte ich aber vorerst für mich ... hehe ! die sollen da oben auch mal ein wenig den markt sondieren ...

unseren kasper sollte man nach russland in ein straflager schicken, dort die lagermannschaft betreuen lassen. wobei ich da zweifel hätte. so blöde sind selbst russische knackis net, um sich von so einem einlullen zu lassen.

vergess vorher nicht deine tabletten einzustecken ...

Willst du uns verarschen? :gruebel:

@ Zizou

Die negative Vergangenheit zählt nicht mehr... Der FCK gehört in die 1. Liga, und das mit aller Macht! Und wenn man in der Vorrunde auf den 2. Platz überwinter, 5 Neuzugänge holt und dadurch das Klima versaut, ständig Wechsel- und Taktikfehler macht, nervt das schon... Wir hätten mind. 5 Punkte mehr haben können, wenn Sasic nicht expermentiert hätte!

Außerdem ist der FCK der FCK; Die Hölle der Liga... Mythos Betzenberg! Wie kann man den nur mit anderen 2. Liga-Vereinen vergleichen bzw. mit anderen 1. Ligisten? :zeter: Man, man, man... Wir hatten die Chance wieder hoch zu kommen! Aber Milan, Taktikfuchs, wechselt beim Stand vom 1:0 die ganze Mannschaft durcheinander... :shit:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()