Wenn Sasic mal ein harter Hund sein will, soll er den freien Dienstag streichen und die Jungs mal bisschen ackern lassen. Von allein kommt nix. Dann spielen wir wieder so wie in den letzten Spielen.
Ich bin jetzt nicht so der Fan von Trainingsbesuche dafür hab ich auch keine Zeit. Aber mich würde doch interessieren, wie letzte Woche auch schun, wie der direkte Plan aussieht für das nächste Spiel.
Ich glaub bei den müssten wir schon anfangen. Ackern ist angesagt.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Wir haben 35 Punkte, sind 4. oder 5.
Saisonziel ist ein einstelliger Platz, den wir erreichen werden. Und jetzt wollen doch einige Forengötter den Trainer kippen, ohne dessen Hilfe es einen FCK nur n der Oberliga gäbe, wenn überhaupt. Unser Sponsor lässt ja bestimmt in dieser wirtschaftlichen Aufschwungphase einige Euro springen, um Milan abzufinden und einen neuen Trainer (Pagelsdorf, Lorant, Klinsmann, Scolari?) zu bezahlen.
Sasic, Lutz und Ehrmann werden schon die formbesten Spieler einsetzen. Danny Fuchs musste runter, weil er unterirdisch und gehemmt spielte. Leider ging der Wechsel in die Hose, weil Simpson seinen Einsatz verschlief und lieber seinen Fans hier im Forum winkte. Danach fehlte hinten und vorne Sasics Mann Dzaka. Unser aller Liebling Bello hatte nämlich auch nicht seinen besten Tag.
Vielleicht sollte mal der ein oder andere Milan-Kritiker sich ein Spiel live anschauen, bevor er alles in Frage stellt.
Da müssen wir durch, am besten durchen 3er beim FSV - mit Amedick und Anel und Demai und Paljic, aber hoffentlich ohne unmotivierte Leihgaben aus Wolfsburg.
Was soll dieser Käse eigentlich? Und dann immer diese geilen Trainervorschläge wie Scolari, Klinsmann... Was willst du damit bezwecken?
Ich schau mir jedes Spiel live an... Auß diesem Grund bin ich momentan auch so angefressen...
Am Sonntag: das war nicht mal 3. Liga... Wir werden bis auf Platz 10 abrutschen... Die Mannschaft, vorweg mit dem Anti-Fußballer Bugera, ist einfach nicht besser... dann dem Trainer seine ständigen Fehler... Solche Fehler werden nicht mal in der A-Klasse gemacht... Jeder der im Beruf fehler macht, wird dementsprechend darauf angesprochen... Das sollte auch bei Sasic der Fall sein... Wie der aufstellt, auswechselt... Sorry, alles falsch macht er... -
da ich fast nie im Stadion bin, wg der Entfernung und des daraus resultierenden leeren Tankes...
Mich würde mal interessieren wie die Fans im Stadion mittlerweile auf Sasic zu sprechen sind? Kommentare, Buh Rufe, Sasic raus oder wie?
Wie ist die allgemeine Stimmung gegenüber dem Trainer? -
zitat aus der ron von heute
Zitat„Ich habe auch nicht dazu
beigetragen, dass wir die
Zweikämpfe gewinnen.
Dann kommt so was
zustande. Wenn man über
Ursachen der Niederlage spricht, dann bin ich ganz weit vorne. Da fange ich bei mir an und schaue nicht
auf andere."
FCK-Kapitän
Axel Bellinghausen
das scheint wohl ein wink mit dem zaunpfahl zu sein
-
Mir kommt die Stimmung noch sehr ruhig vor. Interessant war das alle geklatscht haben als Bugera endlich mal ausgewechselt wurde.
Ansonsten war gegen den Trainer noch(!) nichts zu hören. Hoffe auch das sich keine Gruppe zu "Sasic raus" rufen hinreißen lässt. Fänd ich eher peinlich.
Sehr gut fand ich als die Fans im letzten Heimspiel lautstark "Simpson,Simpson" gefordert haben. Sollte wohl auch mal "Kotysch,Kotysch oder Sippel,Sippel" heisen.
Wobei ich em Robles absolut keine vorwürfe machen würde, er ist ein super Torwart ! Aber halt keiner aus der Region.
Es wird demnächst bestimmt lauter dem unmut Luft gemacht als bisher, warte mal noch drei so Spiele ab -
Ihr werdet das Kind schon schaukeln.
du musst nur noch ab und an hingehen und uns ein schubserl geben ...
Als Kuntz kam ging es erst bergauf, was allerdings einzig und alleine an Kuntz lag, aber nicht an Wundertrainer Sasic.
so klar und deutlich wollte ich es schon seit 7 monaten hier mal von einem hören ... sasic hat de facto hier für keinen einzigen cent etwas positives geleistet. im gegenteil ...
Bloß jetzt kommt noch hinzu, dass wir auch zu Hause verlieren.
ah ja ... dämmerts so langsam ?
was meine ich denn seit monaten mit "schleichendem prozess" ? ich versuchte hier ein bewusstsein für die dinge, die auf dem platz stattfanden, zu schaffen.
zuerst die klatschen gegen mannschaften, die ganz hinten in der tabelle stehen. kombiniert mit einem unaufhaltsamen verlust an allem, was den mannschaftssport ausmacht.
ich erspare es mir, hier seitenweise analysen zu erstellen. wer zwei gesunde augen im kopf hat, weiss, was ich meine. nun sind wir da, wo ich uns bereits zu weihnachten sah: auswärts tote hose und die erste heimniederlage. es wird nicht die letzte gewesen sein. ich sehe nur eine möglichkeit, dem ganzen treiben ein jähes ende zu setzen: sasics entlassung.
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende !
dieser mann wird uns (bislang noch völlig unbehelligt) in schutt und asche legen.Das schlimmste ist eigentlich, dass es Sasic sogar Spaß macht, unsere Mannschaft zu zerstören,
und noch viel zu viele machen auch noch mit ... -
Besser heute als morgen ....... sorry gestern zählt nicht mehr.
-
Sasic wird sich garantiert nicht ändern, darum wird sich unser Spiel in absehbarer Zeit ebenfalls nicht ändern und daher wird sich unser Taktikfuchs selbst ins aus ballern. Er wird die Saison nicht überstehen da bin ich mir sicher.
-
Wenn Sasic mal ein harter Hund sein will, soll er den freien Dienstag streichen und die Jungs mal bisschen ackern lassen. Von allein kommt nix. Dann spielen wir wieder so wie in den letzten Spielen.
Ich bin jetzt nicht so der Fan von Trainingsbesuche dafür hab ich auch keine Zeit. Aber mich würde doch interessieren, wie letzte Woche auch schun, wie der direkte Plan aussieht für das nächste Spiel.
Ich glaub bei den müssten wir schon anfangen. Ackern ist angesagt.Die Jungs ackern im Training viel zu viel. Da sieht man selten bis gar nicht spielerische Elemente oder taktische Feinheiten. Das was Rekdal zu viel machte, macht Sasic fast gar nicht. Wie auch, man muss auch Ahnung davon haben. Stattdessen wird im Training immer nur Gas gegeben oder Standards geübt.
-
Nicht nur die Masse macht Training aus sondern auch die Art des Trainings.