Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Dzaka hat nicht wochenlang gefehlt. Er war bei den ganzen Grottenkicks stets 90min mit von der Partie.

• Und von denen die am Sonntag auf dem Platz standen hat KEINER die sich bietende Chance genutzt.

auch wenn das jetzt parallel zu dem "ominösen 3"-fred läuft:

ich würd verdammt gerne wissen, wer die 3 satten spieler laut Sasic waren. noch mehr interessiert mich, welche 8 hungrigen am Sonntag wohl seinen ansprüchen gerecht wurden.

dann würd ich vielleicht endlich mal kapieren, was die von ihm geforderte leistung (oder ist es: einstellung) genau beinhaltet!

ich hab neben Robles 8 hamster und 2 schildkröten aufm feld gesehen. was aber sieht der trainer?

• Wenn ich die letzen Spiele unsrer Roten Teufel betrachte, stell ich ganz klar fest, dass der Abwärtstrend nur eine Frage der Zeit war.

Betrachten wir einmal die Vorrunde: Sie verlief äußerst Glücklich allein unserer Heimstärke ist es zu Verdanken das wir die Runde auf Platz 2 abgeschlossen hatten

Wenn ich die letzen Heimspiele betrachte (Von den Auswärtsbegegnungen ganz zu schweigen!!!), ist mir klar geworden, dass so eine Spielweise und nicht zum erhofften Aufstieg führen wird.

Ich möchte jetzt keine Einzel Kritik betreiben aber durch lange Bälle und unpräzise Flanken kann man auch keine Heimspiele mehr gewinnen.

Da hilft auch kein Herzblut oder ein starkes Kämpferherz.

Ich will nicht wissen welche Taktik Milan seinen Jungs mit auf den Weg gibt wenn sie die Kabine in Richtung Spielfeld verlassen.

Kurzpass Spiel; schnelles direktes Spiel ; auf Konter lauern; Spielaufbau ohne lange Bälle

All dies sind nur einige meiner taktischen Wünsche an Milan…

Ich bin mir sicher, dass unsre Profis mehr können als nur lange Bälle spielen sonst muss ich deren Gehälter in Frage stellen….

Danke

:schild: Vielleicht ändert sich mal was :schild:

• ....vor allem müßen diese lange Bälle aufhören und ein vernünftiges Aufbauspiel her..... durch das sinnlos-nach-vorne-Gebolze verlieren wir nur ständig den Ball und es kommt in den seltensten Fällen was dabei heraus.... und wenn, dann sind es leider meistens Gegentore!!!! :arbeit:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• zitat aus der ron von heute

das scheint wohl ein wink mit dem zaunpfahl zu sein

Für mich klingt das nach einem Kapitän mit Eiern in der Hose, der voran geht. Bravo!
    Elf Spieler mit der Einstellung gegen den FSV und wir pusten die weg!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Hab ich doch bereits gestern geschrieben , mit langen bällen ereichst du gar nichts die kommen alle Postwend wieder zurück.

Und wenn dann noch unsere Mannen alle aufrücken und der eine oder andere schläft dann läufst du jedes mal in die tollen vorgetragenen Konter der Gegner. Für die ist es jedenfalls einfach mitlerweile gegen uns zu spielen.

Mit etwas mehr Taktik und abwarten ereicht man oft mehr.

Wollte das nur mal Gesagt haben.

• So...ich habs gefunden !!!

Ich hab mir grad die Finger wund geschrieben und dann gabs plötzlich den Thread nicht mehr. Alles weg !!!

Den Beitrag findest du jetzt unter Saison : Wohin fährt unser Schiff FCK- Perspektiven

Gruss
    de Betzeralf

• Mit etwas mehr Taktik und abwarten ereicht man oft mehr.

Etwas m e h r Taktik, Du erwartest aber ziemlich viel vom "Taktikfuchs" Sasic. ;)
    Ich würde es begrüßen und mich freuen, wenn ich überhaupt mal etwas Taktik-Ähnliches sehen würde.
    Aber spätestens in Ffm., wenn sein "Spiritus rector" Dzaka wieder dabei ist, werden wir wohl seine
    Taktik bewundern dürfen.