Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ahlen hat seinen Trainer beurlaubt. Obwohl sie auf Platz 12 stehen ungewöhnlich gut für einen Neuling und jeder am Anfang der Saison mit Freuden Platz 12 begrüsst hätte.

Die Reagieren halt rechtzeitig, damit der neue Trainer noch etwas bewirken kann.

• wenn sein "Spiritus rector" Dzaka wieder dabei ist, werden wir wohl seine
    Taktik bewundern dürfen.

Das liest sich wie eine Drohung. Wenn wir mit Dzaka was holen in FFM weiss ich nit mehr was ich sagen soll. Stellt euch vor wir gewinnen und der schiesst vlt. noch ein Tor,? Dann haben wir hier ein Problem. Eins nach links - und eins nach rechts. Weiss echt nicht mehr was ich von dem Mann halten soll. Überzeugt hat er mich nie so richtig - aber als Fehleinkauf sehe ich ihn auch nit. Der Mann wird mir zu sehr aus der Mannschaft rausgeholt um zu kritisieren. Ist ja auch <OK. Aber verbockt hat er ja bisher nix. Und wenn Sasic meint dass er der Mannschaft hilft - müssen wirs akzeptieren.

• Ahlen hat seinen Trainer beurlaubt. Obwohl sie auf Platz 12 stehen ungewöhnlich gut für einen Neuling und jeder am Anfang der Saison mit Freuden Platz 12 begrüsst hätte.

Die Reagieren halt rechtzeitig, damit der neue Trainer noch etwas bewirken kann.

Ja das hab ich auch grad gelesen :D Sowas dämliches muss man erstmal toppen :rofl:

• allerdings muss ich sagen, durch einen wechsel wird nicht das komplette system über den haufen geworfen, bzw geht nicht die gesamte zuordnung verloren. ob ich nun links spiele oder rechts, außenbahn bleibt außenbahn..

Eben doch, denn gerade das ist am Sonntag passiert. Die Auswechslung war der Auslöser für das 1:1. Warum wartet er nicht 2 Minuten. Jeder im Stadion hätte gewusst, dass Fuchs drin bleibt, weil er schlecht war. Da muss man ihn nicht abstrafen. Nach dem Wechsel wurden verschiedene Positionen gewechselt. Nach der Unordnung hat Fürth die Seite gewechselt, rechts war einer frei und schon war es geschehen. Diese Zuordnungen und alles andere kann ich locker in 10 Minuten (Weg zur Kabine und heraus abgezogen) besprechen. Warum machte er das nicht?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Seit langem ist alles gesagt. Und jeder hat aus seiner Sicht mehr Recht als Unrecht. Nochmal 100 kritische Beiträge besser nach dem Spiel in Ffm. Und nun geht es einfach darum, daß unser FCK-Team mit allen, die halbwegs können, jeder an seinem Platz (bei aller berechtigter Kritik auch MS), in Frankfurt einen Sieg einfahren. Und das wird so kommen.

• Zur Zeit bin ich auch nicht von "unserem" FCK-Fußball berauscht. Ich bin zuletzt auch von manchen (aber auch nicht allen) Entscheidungen / Spielerverpflichtungen / Spielerabgaben Sasic's, sagen wir mal, überrascht gewesen. Aber seinen Vertrag bis zum 30.06.2010 (ja, auch für nächste Saison) möchte ich nicht in Frage stellen. Wir hatten zuviele Trainer- und damit verbundene Richtungs- und Spielerwechsel. Das jetzt sollten wir mit Sasic schon durchziehen. Danach kann man / sich SK sich noch immer "umorientieren" -wenn DANN noch nötig-! Aber auch MS sollte und darf man die Zeit (und Chance) geben dazuzulernen. Wir stehen ja nicht auf dem 16ten, sondern "NUR" auf dem 5ten Platz (und NUR 4 Punkte hinter Platz 3)!!! Zudem wird ja wohl SK nicht wortlos nur zugucken. SK wird sich schon mit MS austauschen. Da ist mir nicht Bange! M.M.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Ja das hab ich auch grad gelesen :D Sowas dämliches muss man erstmal toppen :rofl:

Naja...les doch mal einige Beiträge hier, wenn man die befolgen würde dann wär das schnell getoppt... :wacko:

• Alles ein bisschen verzwickt...

Sasic entlassen: unmöglich.
    Sasic behalten: unmöglich.

Am Besten wäre, Sasic hat in einem Traum eine Gotteserscheinung und sein Gewissen
    verlangt von ihm, als Mönch weiterzuleben und (leider, leider) den FCK zu verlassen.
    Weder SK noch die Fans können ihn umstimmen, er wird nett verabschiedet und ein
    Nachfolger wird gesucht.

Und wenn ich dann darauf bei bwin einen Cent setzte, bezahle ich gerne auch
    Klinsmann, Mourinho und Labbadia