Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Und sowas von nem Mod! :respekt: Lies meinen darauffolgenden Post, da steht die Antwort auf deinen Mist!


    Lächerlich ist das, was die Mannschaft da abliefert und da ist sicher nicht nur der Trainer dran schuld!

  • Auch ich sehe die Schwächen des Trainers - aber eins verstehe ich absolut nicht: wer ist denn wichtiger - die 11 Spieler auf dem Platz oder der Trainer an der Außenlinie?
    Ist es der Trainer, der keinen Ball stoppen kann u nd keinen Pass zum Mitspieler bringen kann? Seht Ihr nicht, wie schwach diese Mannschaft ist?
    Ich lasse nur eins gelten: In der Winterpause ist anscheinend falsch eingekauft worden!

  • Medusa, dann sei bitte so nett und erkläre uns, wie du dir die nächsten Eineinhalb Jahre vorstellst, denn der Hütchenaufsteller hat solange Vertrag. Weiter so !


    Milan und Stefan werden es schon richten ? Mein Gott, ich wollte doch nur, dass er was ändert. Gewisse Dinge sich verändern. Nie wollte ich einen Trainerwechsel. Nur Veränderungen.


    Jetzt bin ich mir sicher: Die einzige Veränderung, die etwas bringen wird, wäre ein Austauschen des Trainers. Ausser:


    - alle Suspendierten wieder rehabililtieren. Es ist die Stunde NULL, es müssen alle anpacken.
    - Kuntz kontrolliert den Trainer wieder. Zu lange Leine ist das, was er jetzt hat.
    . Eine eingespielte Mannschaft muss wieder her. Jede Woche auf Sechs Positionen Veränderungen ist fahrlässig.


    Vor dem Hintergrund der drei Verletzten aus der ersten Wahl auch noch die drei zu suspendieren, macht mehr als die halbe Mannschaft. Das ist fahrlässig, das ist doof. Bis auf Bugera hätten die beiden mir und allen anderen zeigen müssen, dass sie es kapiert haben. Wir machen uns doch lächerlich. Wir holen Spieler, und beim ersten schwachen Spiel sind sie auf der Tribüne.


    Ab sofort muss der Erfolg der Mannschaft über Egomanie stehen. Oder der Trainer soll den Arsch in der Hose haben und den Vertrag auflösen. Jetzt ist nicht die Zeit für persönliche Ressontiments.

  • ich glaub der Dieter Eilts hat ab heute viel Zeit oder Vieleicht doch der Kurz,Wolf, Pagelsdorf schade der Rapolder sitzt jetzt wieder fest im Sattel :undwech:






    :ironie: Ätsch

  • Ist es der Trainer, der keinen Ball stoppen kann u nd keinen Pass zum Mitspieler bringen kann? Seht Ihr nicht, wie schwach diese Mannschaft ist?


    naja zumindest wird einem der techn besten vorgeworfen dass er spielerisch z schwach ist und wird zum xten mal nur eingewechselt...
    sowas kann man nich mehr tolerieren...
    wenn wir schon gegen den fssv verlieren was machen wir dann gegen Koblenz?? die sind mind ne Klasse staerker...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wer soll denn das maul aufmachen? Wer denn?
    Sippel?
    Bello?
    Nein, dazu haben wir zu viele leute in machtpositionen, die sasic viel zu verdanken haben- bestes Beispiel dzaka. Er Kapitän der Lautrer Mannschaft.
    Gott da muss ich heulen!
    HAM WIR DENN KEINEN ANDEREN?
    Ouattara, Demai, Kotysch?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Es gibt sowas wie nen Kapitän oder nen Mannschaftsrat!! Wenn sie alle geschlossen was sagen würden, dann kann ihnen wenig passieren. Aber ich bleib dabei...keinen Arsch in der Hose!!! Alles Mitläufertypen!!


    Du, mal im Vertrauen. Der Mannschaftsrat der letzten Saison ist fast weg, bis auf Kotysch, Simpson und Bello. Und alle drei sind in der Gunst des Diktators nicht hoch.


    Fällt dir da eventuell was auf ? Und wo warst du in dem letzten dreiviertel Jahr ? In einer Blase ?


    Der Mannschaftsrat, der sich letztes Jahr bei Kuntz über Sasic beschwert hat ?

  • Klinsi ist vielleicht auch bald frei!


    @Wkv: Alles Alibis!! Die Spieler sollen den Arsch hochkriegen!! Wenn sie unter dem Trainer keinen Bock haben, dann sollen es sagen. Wenn sie zu feige sind, dann sollen sie Leistung bringen. Sind doch nicht mehr in der Jugend. Wir haben es mit erwachsenen Männern zu tun...

  • Und sowas von nem Mod! :respekt: Lies meinen darauffolgenden Post, da steht die Antwort auf deinen Mist!


    Lächerlich ist das, was die Mannschaft da abliefert und da ist sicher nicht nur der Trainer dran schuld!


    Wer hier Mist schreibt, sollen andere entscheiden. Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen und darum ist mir auch jedes Wort zu viel. Die darauf folgende Post ist genauso lächerlich. Ich schlage vor, du beschwerst dich beim Verein.

    sàwàddee kráb

  • Armin Veh ist noch frei unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd TATA Werner Lorant