Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• 8|

Nur ich kenn die Sippschaft hier nur zu gut!! Lasst einen neuen Trainer kommen, dem gebe ich ein Jahr bis wieder alles auf ihn eindrischt :D

Ich rede nicht von, dass ich mit Sasic's Entscheidungen derzeit zufrieden bin, im Gegenteil. Ich sehe nur keinen Sinn darin gerade jetzt (wieder einmal) den Trainer zu wechseln...

Selbst in der schlechtesten Zeit(und ich war oben)waren nicht soviele Spieler mit dem Trainer im Clinch gelegen wie jetzt.Und davor habe ich Angst,das wir viele der Jungs wieder verlieren.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Gegen "solche" Gegner...Der FSV hat heute das 4.Heimspiel hintereinander zu null gewonnen!! Ich hab eher keinen Bock mehr auf diese Truppe. Wenn sie ein Problem mit dem Trainer haben sollten, dann sollen sie's Maul aufmachen. Mit so Luschen, die keinen Arsch in der Hose haben kannste ja auch nix gewinnen!

• signed

was hab ich ne Wut im Bauch

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Gegen "solche" Gegner...Der FSV hat heute das 4.Heimspiel hintereinander zu null gewonnen!! Ich hab eher keinen Bock mehr auf diese Truppe. Wenn sie ein Problem mit dem Trainer haben sollten, dann sollen sie's Maul aufmachen. Mit so Luschen, die keinen Arsch in der Hose haben kannste ja auch nix gewinnen!

machen'se Ihren Mund auf werden'se sofort suspendiert und können sich nicht für andere Vereine empfehlen auch wennse schlecht spielen bleiben Sie im Gespräch. Wollt echt mal wissen wieviele Angebote unser Josh schon hat.

• Lieber Medusa.

Genau dies habe ich heute morgen noch hier reingepostet. Gebt ihm Zeit. Stefan wird ihm den kopf gewaschen haben. Trainerwechsel bringt nur schlechtes.
    Und was muss ich heute sehn?
    Der stellt für eine auswechslung auf 4 POSITIONEN um. 4! RM, LM, und 2 ST machen mal ein fröhliches wechselspiel.
    Jendro geht nach links, paljic nach rechts, simpson nach vorne. Sag mal gehts noch sasic. Warum nicht einfach simpson links, paljic recht. Fertig ist. Warum überhaupt sam und nicht paljic, verdammt noch mal!
    Da kräuseln sich jedem C-Jugend Trainer doch die Haare!
    Wir hatten ausser simpson niemanden offensives auf der bank, weil sasic ja seine härte demonstrieren musste und fuchs und huse aus dem kader lassen und däfur diesen correira, der meines wissens nach rechter verteider ist (bitte korrigieren wenns falsch ist- ich bin mir wirklich net sicher) mitnimmt.
    Das gibts doch nicht!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Wenn schon einen neuen Trainer, dann bitte in Ruhe ausgewählt und nicht wieder von heute auf morgen den erstbesten. 35 Punkte sind wahrscheinlich ausreichend um diese Saison nicht abzusteigen. Ich würde mich aber bedeutend wohler fühlen wenn wir die 40 voll haben. Im Prinzip herrscht aber keine Eile bei der Trainersuche.

• wie viele fehler muss sasic noch begehen,bevor der letzte
    erkannt hat,das wir uns in einer sackgasse befinden.

wieder auf nen punkt spekuliert und nix gewonnen.mit
    dieser defensiven grundausrichtung,werden wir durch gereicht.
    3 torschüsse in 90 min,lächerlich und nicht zu erklären.

warum muss der schwache paljic nicht raus und man bringt
    dafür simpson.nein dann lieber sam,damit man wieder die ganze
    grundordnung auflöst.

ich bin froh,wenn wir 40 punkte haben.

• machen'se Ihren Mund auf werden'se sofort suspendiert und können sich nicht für andere Vereine empfehlen auch wennse schlecht spielen bleiben Sie im Gespräch. Wollt echt mal wissen wieviele Angebote unser Josh schon hat.

Es gibt sowas wie nen Kapitän oder nen Mannschaftsrat!! Wenn sie alle geschlossen was sagen würden, dann kann ihnen wenig passieren. Aber ich bleib dabei...keinen Arsch in der Hose!!! Alles Mitläufertypen!!

• ich kanns echt nich fassen Simpson wieder nur eingewechselt...??
    ich krieg hier gar nix mit hock am arsch der welt Urlaub machen.. kaempf mich in nen inet cafee un muss so ein scheiss lesen..

sry Milan das wars....danke fuer den nichtabstieg aber jetzt pack deine sachen und fahr nach hause!
    :flow:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hab eher keinen Bock mehr auf diese Truppe. Wenn sie ein Problem mit dem Trainer haben sollten, dann sollen sie's Maul aufmachen

Jetzt wirds echt bissi lächerlich. Sorry dass ich sowas sagen muss, aber wann wachst du endlich mal auf? Wenn einer den Mund nur ansatzweise aufmacht, isser weg. Die, die letzte Saison das "Maul mal aufgemacht haben" sind ja schon fast alle weg.

sàwàddee kráb