Rehagel war Teil des Problems, nicht seiner Lösung. ER war einer der Männerfreunde. Friedrich wurde verurteilt. Rehagel stellte nur noch ROGON Spieler auf, an einem Spieltag 9 von 11. Daraus entstand Kritik, weil unter anderem die Achse Ratinho / Buck auseinandergerissen wurde. Damit wurde der sportliche Mißerfolg eingeleitet, und Rehagel zurecht angekreidet. Nicht wer Leistung brachte, hat gespielt, nein, wer bei ROGON war.
Und heute ist Friedrich bei ROGON untergekrochen. Man hat ihn also nicht vergessen. ICH AUCH NICHT !
Ich kann mich sehr gut an die Zeit erinnern. Nur allzu gut. Dein Versuch, die sportliche Talfahrt seit 1999 mit der Entlassung Rehagels zu begründen greift nicht.
Aber ich glaube nicht, dass darauf jemand eingehen will. Es stehen zuviel Fakten hier.
Friedrich ist nicht gleich Rehagel!!!
Blende Friedrich aus...
Mir ging es darum aufzuzeigen , dass die geduld in Kaiserslautern an Trainern festzuhalten gegen Null geht...
was drumherum passierte ist ein anderes Thema... das war leider kriminell.... Jedoch im sportlichen Bereich hatte Rehagel mitunter die gleichen Eigenschaften wie Sasic , nur um einiges besseres Spielermaterial und Leitfiguren im Team...
Schau dir unsere junge Mannschaft an... Es gibt auch keinen ganz großen lautsprecher bei uns im Team... Sasic muß auch mal durchgreifen und Feuer machen... Ich heiße seine Suspendierungen auch nicht für gut, keineswegs... Mir gefallen einige Dinge auch nicht an sasic , jedoch ist es an der zeit in diesem verein endlich einmal die Ruhe zu bewahren
@ tuxracer
watt wer bist du denn?
ich meine , man kann auch mal was zum Thema schreiben und nicht nur nen Furz lassen...