Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Was hier die letzte Zeit Diskutiert wird ist echt der Wahnsinn, wer soll denn da noch mitkommen mit dem lesen. Was ich jetzt beim Überfliegen so gemerkt hab, ist dass es sich doch alles wiedereinmal im Kreis dreht. Ist doch irgendwie alles schon hundertmal gesagt worden. vermutlich ist auch das was ich jetzt sage schonmal dagewesen :P :schuldig:

Ich denke Sasic wird sowieso noch eine Frist von mindestens 2 Spielen haben. vorher wird nix passiern. Wir sind dank des Saisonauftaktes in der Position, dass wir uns es leisten können auchmal keine überhasteten Entscheidungen zu treffen. Wenn sich nix ändert wird Sasic sicher den Hut nehmen müssen.

• Was hier die letzte Zeit Diskutiert wird ist echt der Wahnsinn, wer soll denn da noch mitkommen mit dem lesen. Was ich jetzt beim Überfliegen so gemerkt hab, ist dass es sich doch alles wiedereinmal im Kreis dreht. Ist doch irgendwie alles schon hundertmal gesagt worden. vermutlich ist auch das was ich jetzt sage schonmal dagewesen :P :schuldig:

Ich denke Sasic wird sowieso noch eine Frist von mindestens 2 Spielen haben. vorher wird nix passiern. Wir sind dank des Saisonauftaktes in der Position, dass wir uns es leisten können auchmal keine überhasteten Entscheidungen zu treffen. Wenn sich nix ändert wird Sasic sicher den Hut nehmen müssen.

@ Waldmensch

Eine Frist von 2 Spielen.... Interessant und wieviele Punkte reichen ihm zum verbleib beim FCK??

Ich finds echt wahnsinn, alle krirtiker tuen so als wären wir momentan in der Situation von hansa Rostock oder ähnlichem...

Na ja habe ja in meinem Post oben aufgezeigt welche Qualitäten sasic hat und das wir alle auch genau diese Qualitäten am Betzenberg auch mal wieder wollten...

ich geb ihm ne Frist von 3 jahren.... Dann kann abgerechnet werden... Natürlich darf es in der Zeit nicht zu einer ganz akuten Abstiegsgefahr kommen

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ganz schön wirres Zeug was du da schreibst. Einmal ist er der richtige trainer, einmal weisst d uselbst nicht ob er der richtige ist, Ja was nun? :gruebel:

• @ todor

hoffe du hast gelesen , welche qualitäten ein Milan sasic hat und warum ich hinter ihm stehe....

wolltest ja doch mal wissen oder??

und zum Post von vernon würd ich sagen , dass er ins gleiche horn wie ich bläst und sich fragt warum man ihn nicht einmal in ruhe arbeiten lässt.!!!

• @todor nur für dich!!!

Ich bin dafür hinter Sasic zu stehen und NUR wenn man am Saisonende jemand hat der wirklich als Dauerlösung vorgesehen ist(wenigstens 2 Saisons) dann kann man ihn ablösen.

Ansonsten seh ich wenig wirres Zeug und vermute mal es liegt an deiner Aufnahmefähigkeit:)

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Ich fasse zusammen:

- harter Hund
    -macht der Mannschaft Dampf
    -identifiziert sich mit dem Verein
    - er ist ein Schleifer

Und das sind für dich Qualitäten? Grabwood sei ehrlich bitte...spielst du selbst Fußball?

• Grabwood: Ich habe ja mindestens2 Spiele gesagt. Vielleicht sind es auch 3, 5 oder der Rest der Saison. Nur irgendwann wird , falls sich nichts ändert, für Stefan der Zeitpunkt gekommen sein wo er sagt: Ok, das wird nix mehr, da muss eine Veränderung her. Und das mit den Spielen soll bedeuten, dass ich Stefan so einschätze, dass er Geduldig genug ist um noch mindesten 2 Spiele warten wird. Vermutlich sogar noch länger.

• - harter Hund
    -macht der Mannschaft Dampf
    -identifiziert sich mit dem Verein
    - er ist ein Schleifer

Und das sind für dich Qualitäten? Grabwood sei ehrlich bitte...spielst du selbst Fußball?

Ja das sind für mich Qualitäten... Genau die Qualitäten , die wir lange gefordert haben... ich erinnere nur an früher als viele hier nach einem Lorant,Geyer oder sonstigen harten Hunden schrien...

Ja dies ist eine Qualität, die man als trainer haben kann...

-habe bis zur B Jugend Fußball gespielt, dann aufgrund meines Studiums und jetzigem Refrendariat keine Zeit mehr leider.. wieso?

• Deine Fußballkompetenz hast du ja mit deinem bedingslosen festhalten an Dzaka eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Mehr braucht man dazu auch nicht mehr sagen!

Ja klar und du hast Fussballkompetenz, oder? Vermutlich hast du sie total und Ich liege auf dem Boden und winde mich vor lachen.

• Und das Ende der Geschichte nach otto rehagel dürfte jedem bekannt sein, bestimmt auch Dir....

Rehagel war Teil des Problems, nicht seiner Lösung. ER war einer der Männerfreunde. Friedrich wurde verurteilt. Rehagel stellte nur noch ROGON Spieler auf, an einem Spieltag 9 von 11. Daraus entstand Kritik, weil unter anderem die Achse Ratinho / Buck auseinandergerissen wurde. Damit wurde der sportliche Mißerfolg eingeleitet, und Rehagel zurecht angekreidet. Nicht wer Leistung brachte, hat gespielt, nein, wer bei ROGON war.
    Und heute ist Friedrich bei ROGON untergekrochen. Man hat ihn also nicht vergessen. ICH AUCH NICHT !

Ich kann mich sehr gut an die Zeit erinnern. Nur allzu gut. Dein Versuch, die sportliche Talfahrt seit 1999 mit der Entlassung Rehagels zu begründen greift nicht.

Aber ich glaube nicht, dass darauf jemand eingehen will. Es stehen zuviel Fakten hier.