Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Meine Fresse, so langsam artet hier alles aus und man bekommt ja richtig Angst! 8o :schock:
    Das Einzige was momentan diese Situation retten kann, sind Erfolge, Erfolge, Erfolge, Erfolge......................und nichts als Erfolge! :arbeit:
    Siege, Siege, Siege, Siege, ......................und nichts als Siege! :arbeit:
    Sollte die Negativserie allerdings weitergehen, wird's hier vermutlich noch schlimmer zugehen. :tongue: ;(
    Es ist gar nicht auszudenken, was dann auch im Stadion los sein könnte. :undwech:
    Oh Maria hilf! :help:

duke :shit:

• @wkv Es ist nur so, selbst wenn man unzufrieden mit Milan Sasic im Moment ist, muss man ihm nach lesen deiner Posts einfach lieben. Bist für mich eigentlich schon Vereinsschädigend. Da hab ich keine Lust mehr Kritik zu Sasic zu äußern die sicher vorhanden ist.

• Danke für das Vereinsschädigend. Das ein guter Fan wie du es bist mir das vorwirft zeigt mir, dass ich alles richtig mache.

Du bist einer, der vor 10 Jahren "HIIIIIEEERRRR" geschrien hat, als der "Joseph" Wieschemann nach professionellen Strukturen geschrien hat. "Wollt ihr den dodalen Aufsichtsrat ? Einen Aufsichtsrat, wie er dodaler noch nie da gewesen ist?"

Garantiert. Null Argumente, null Ahnung.

• Du machs alles richtig, wenn du ein Selbstdarsteller sein willst. Bist wie Filmkritiker, die sind eben selbst auch keine Schauspieler (mangels Talent) haben aber Altkluge Ratschläge ;)

• Du machs alles richtig, wenn du ein Selbstdarsteller sein willst. Bist wie Filmkritiker, die sind eben selbst auch keine Schauspieler (mangels Talent) haben aber Altkluge Ratschläge ;)

Lauti, altes Schaf ! Du hast ja noch nicht einmal eine eigene Meinung, wenn es darum geht mir ans Bein zu treten. Auf den Selbstdarsteller hat ein anderer das Patent (sorry Thomas, wir haben unseren Frieden gemacht, aber das musste ich steil gehen), ich darf doch wohl erwarten, dass du etwas kreativier bist......, wo du doch ein guter Fan bist.....,streng dich mal an.

Du kannst nochmals deine Gebetsmühle drehen, es wird dir nicht gelingen. Milan Sasic hat die Talfahrt zu verantworten. Lass mal die 5 ersten Spiele weg, und wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Wir leben also nur durch den guten Saisonstart, den der Trainer nicht hat verhindern können.

• Lauti, altes Schaf ! Du hast ja noch nicht einmal eine eigene Meinung, wenn es darum geht mir ans Bein zu treten. Auf den Selbstdarsteller hat ein anderer das Patent, ich darf doch wohl erwarten, dass du etwas kreativier bist......, wo du doch ein guter Fan bist.....,streng dich mal an.

Du kannst nochmals deine Gebetsmühle drehen, es wird dir nicht gelingen. Milan Sasic hat die Talfahrt zu verantworten. Lass mal die 5 ersten Spiele weg, und wir stehen auf einem Abstiegsplatz. Wir leben also nur durch den guten Saisonstart, den der Trainer nicht hat verhindern können.

Und welcher Trainer könnte es verhindern?

• Lauti du hast ne grenze überschritten. Du weisst es nicht, wie es ist von irgend ein paar..... übelst beschimpft zu werden, nur um dann nach 3 Monaten zu sehen, wie eben diese ..... deine worte in den mund nehmen, so als wäre nix gewesen. Ich weiss es. Daher kann ich WKV gut verstehn, und trust me baby, WKV ist genauso wenig ein Selbstdarsteller wie ich Milan Sasic mag.
    Zudem fällt mir auf, dass dir nur persönliche Beledigungen einfallen, während WKV stets seine Thesen mit soliden Fakten, soliden Statements bestätigt.
    Das würde ich, an deiner stelle auch mal versuchen, bevor du WKV als Selbstdarsteller bezeichnest.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Servus WKV. ;)
    Sollte sich wider Erwarten in den nächsten Wochen doch noch eine Kehrtwende ergeben, was machen wir dann? :gruebel:
    Ich bin der Meinug, daß uns momentan nichts anderes übrig bleibt, als die nächsten Wochen geduldig oder ungeduldig abzuwarten,
    denn von Vereinsseite wird sich diesbezüglich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts ändern! Ob wir wollen oder nicht.
    Ich selbst bin auch der Verzweiflung schon ganz nahe, bleibe jedoch weiterhin Optimist, da dies schon immer meine Maxime war.
    Außerdem kann niemand von uns an der Scheiß-Situation auch nur im Geringsten was ändern. Ich werde mich auch hüten, mich über
    den ganzen Mist aufzuregen, denn dazu habe ich schon zuviel mit dem FCK erlebt, in guten wie in schlechten Zeiten. PUNKT!!!

duke. :grummel:

• ...

fck1197

Was bringt das denn, an ihm festzuhalten? Der kann doch nix. Wenn der so weitermacht, dann haben wir nächste Saison keine Spielr mehr. Was glaubst Du denn, wieviele von denen, die wir gerne weiter im FCK-Trikot sehen wollen, innerlich mit dem Verein abgeschlossen haben? Der Herr S. führt sich doch den Spielern gegenüber auf wie eine waidwunde Wildsau!

Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte.

Aber ich bin selbständig und habe neben meiner eigentlichen Arbeit auch noch jede Menge Papierkram täglich zu erledigen. (sagen wir mal: Kernarbeitszeit 07:30 - 21:00 Uhr -abgesehen von sich ergebenden Lücken: und da "schlage" ich dann manchmal zu) Da ist es auch sehr oft anstrengend, sich nach einigen Stunden, oder gar Tagen, wieder in ein Thema richtig "einzulesen". Und hier geht ja die Post ab.

Also zu den Fragen:

zu: Warum an MS festhalten:

1. Nicht alle Spiele waren grottenschlecht. Es gab auch einige überzeugende Spiele. Diese wurden aber nicht alle gewonnen. 2. Bin ich kein Fan des "hire and fire". 3. Sehe ich -kurzfristig gesehen- keine Alternative. Auch nicht die oben Genannten. Von Denen überzeugt(e) mich Keiner. Vllt ist jeder der Genannten im Einzelnen ein besserer Perspektivtrainer. Aber ich glaube nicht, dass Diese uns im Moment helfen würden. Also da sollten wir noch 3-5 Spiele abwarten. Sollten diese Spiele auch größtenteils verloren gehen, tja dann -wenn es SK dann auch so beurteilen sollte- wird wohl MS seinen Hut nehmen können. Sollte eine tragbare Wende herbeigeführt werden, dann sollte man MS bis zum Saisonende wirken lassen. MM.

zu :.. nächste Saison keine Spieler mehr ... ":

Naja. So schlimm wird's doch dann wohl doch nicht. Dann beschäftigen wir halt die Auswahl von Ex-Yugoslawien. :D sicherheitshalber: :ironie: Ob wir Die dann aber auch sehen wollen, sei dahingestellt.

zu " ... innerlich mit dem Verein abgeschlossen haben ... ":

Kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Insider. Und ich kenne keinen Insider direkt, oder indirekt. Ich bin auch nicht so nah am Training, oder so, um mir darüber ein Urteil bilden zu können.

Abschließend: für mich sehr schwierig, das Ganze um MS einschätzen zu können.

WENN es denn EINEN gibt, der das kann, dann wiederhole ich mich hiermit nochmal, dann kann das nur SK sein. Und Der wird die dann fällige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen. DA habe ich grenzenloses VERTRAUEN in SK. Warum? Weil ich während Dessen Zeit als Spieler bei uns in Block 7 stand und '90 auch in Berlin war. Darum. Der ist FCK-Fan seit Geburt. Das lebt SK. Der wird nie mit dem FCK ein Harakiri veranstalten. Deswegen bin ich im Prinzip recht locker und bleibe panikfrei.

So. Und deswegen ist mir im Prinzip die Personalie MS nicht gerade egal, aber solange MS das Vertrauen von SK genießt, solange mache ich mir keine -tiefgründigen- Gedanken [nichts desto Trotz lese ich sehr aufmerksam die Beiträge der argumentierenden Kritikern von MS und laß das z. T. in meine Meinungsbildung miteinfließen] über einen Trainerwechsel. Sollte Dieser dennoch kommen, tja, dann bin ich mal gespannt, wann das sein wird / sollte und wer denn als Alternative zur Verfügung steht / stünde.

Und trotzdem bin auch ich nicht begeistert von dem zuletzt Gesehenen. Das war schon fußballerisch sauschlecht. ABER eben nicht ALLES, was ich in dieser Saison gesehen habe. Es gibt -zuletzt wohl eher: gab- auch Lichtblicke.

So. Jetzt schließe ich, melde mich ab, aber nicht weil ich Niemandem antworten will, sondern weil ich mich jetzt ENDLICH um meinen noch wachen 3-Jährigen und dann um meine Frau ( :] ) kümmern will. Die haben nämlich nicht viel von mir. Deswegen muß ich halt meine Zeit einteilen, auch wenn ich viel öfters hier schreiben möchte.

Gute Nacht!! :grins:

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: