Mirko Slomka
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Tut mir leid, das könnt ihr nicht wirklich ernsthaft glauben !!!!
Stellt mal ein rießengroßes -Schild an eure Beiträge.......
Slomka ist einer der erfolgreichsten Trainer, die ich je gesehen hab......warum sollte der für ein Handgeld nach Lautern kommen ??????
-
Slomka ist einer der erfolgreichsten Trainer, die ich je gesehen hab
das musst du mir mal näher erklären.
-
Wer weiß wie viele Trainer er schon gesehen hat?
-
Blos nicht den Bommer!
Seh ich auch so, der hat nirgends nachhaltig Erfolg gehabt. Bei allen Stationen!
-
Die letzten Atemzüge eines Mannes, der schon weiß, dass er morgen nicht mehr da sein wird !!!
Schaschidsch, bei aller Übereinstimmung - findst Du diesen Text gut?
-
Wer weiß wie viele Trainer er schon gesehen hat?
Slomka war mit Schalke in der Punkteausbeute einer der besten Trainer der Bundesligageschichte........scheiterte aber an den intriganten Machtmenschen dort und der zu hohen Erwartungshaltung(ein bisschen so wie hier)
Wenn der zu uns käme und das passt.......Hammer !!!
Schaschidsch, bei aller Übereinstimmung - findst Du diesen Text gut?Um ehrlich zu sein viel mir erst jetzt auf, dass es was makaberes hat.......war aber so nicht beabsichtigt !!!
Die letzten Tage sind gezählt.....hier beim FCK !!!! -
Seh ich auch so, der hat nirgends nachhaltig Erfolg gehabt. Bei allen Stationen!
Wir sind mal einer Meinung?
-
Wir sind mal einer Meinung?
Sachen gibts!
Wobei ich öfters Deine Meinung teile und deshalb ja nicht dagegen posten muss.
-
Ich muß deine Worte bestätigen. Monatelang, wir standen unter den ersten drei Mannschaften und MS regte sich tierisch auf, wenn jemand von Aufstieg sprach . "Wir können und wollen in diesem Jahrt noch nicht aufsteigen" war der wochenlange sinngemäße Ausdruck seiner Worte. Jetzt, nach einer Superpleite, sehe ich ihn gut gelaunt im TV mitteilen, daß er wisse, wo die Fehler liegen, jetzt bessere Spiele kämen und die Chance noch genutzt werden könne. Tut mir leid, aber das war reichlich peinlich.
100% Zustimmung, Margarete... Man kanns kaum glauben... Als Fans kommt man sich bissl verarscht vor.