Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Eigentlich sollten wir den Thread schliessen..vergangenheit... :rofl: :rofl:

• Max, den nehm ich doch schon nicht mehr ernst. Hoffentlich hat er fertisch....

Was gibt es an ihm nicht ernst zu nehme? Ich verstehe nicht warum es manchen Leuten hier so schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren oder sogar mal drüber nachzudenken was der andere schreibt

• Die Art und Weise, DunnEY, wie sie kommuniziert.....

Die Zeit holt alle Sünden ein.....

• Was gibt es an ihm nicht ernst zu nehme? Ich verstehe nicht warum es manchen Leuten hier so schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren oder sogar mal drüber nachzudenken was der andere schreibt

Er hat nur 120 Beiträge -----> ist kein Forengott ----> nicht ernst nehmen :ironie:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• wir können uns keinen neuen trainer leisten :( und der wird seinen vertrag auch schön aussitzen. :shit:

• Dann möchte ich hier am richtigen Ort und nach einer Nacht des Nachdenkens nochmal herzlich Danke sagen. Milan hat seinen Anteil daran, dass der FCK immer noch in Liga 2 ist, und dass wir einen unerwartet guten Tabellenplatz innehaben. Trotz aller Unstimmigkeiten in den letzten 5 Monaten bin ich dafür dankbar. Viel Glück und Erfolg auf der weiterern Reise Milan!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...