Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Dann möchte ich hier am richtigen Ort und nach einer Nacht des Nachdenkens nochmal herzlich Danke sagen. Milan hat seinen Anteil daran, dass der FCK immer noch in Liga 2 ist, und dass wir einen unerwartet guten Tabellenplatz innehaben. Trotz aller Unstimmigkeiten in den letzten 5 Monaten bin ich dafür dankbar. Viel Glück und Erfolg auf der weiterern Reise Milan!

dem kann ich nur zustimmen!

• so, ich sperr mal wieder auf hier

ei was jetzt? zu, uff, zu, uff?????? also ich waer fuer zu, denn zur mannschaft gehoert er nun echt nimmer, so ganz offiziell ;)

• ei was jetzt? zu, uff, zu, uff?????? also ich waer fuer zu, denn zur mannschaft gehoert er nun echt nimmer, so ganz offiziell ;)

Zur Info: Wir lassen Spieler- und Trainerthreads nach Entlassungen oder Vertragsauflösungen immer wenige Tage noch in diesem Bereich, und verschieben dann in den Bereich "Es war einmal". Von daher möchte ich alle bitten, keine neuen "Milan Sasic" Threads im Bereich "Es war einmal" zu starten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und wer war im "Es war einmal" Bereich wieder zu schnell? Ja klar der Veteran *lacht*. Dass die gesetzteren Herrschaften aber auch nix abwarte könne :bier:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Milan hat seinen Anteil daran, dass der FCK immer noch in Liga 2 ist, und dass wir einen unerwartet guten Tabellenplatz innehaben

Hat er nicht!

• Max, lass es, das bekommst du aus einigen Köpfen nicht raus.
    Die werden noch in 10 Jahren von Sasic träumen ...... :sleeping:

• Danke Milan, dass Du uns in der letzten Saison vor dem Abstieg in die 3. Liga bewahrt hast und auch diese Saison früh die Weichen gestellt hast, dass wir mit Abstiegskampf nichts zu tun hatten. Noch so eine Katastrophen-Saison wäre mir echt an die Nieren gegangen.