Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Andi, keine Ahnung ob du gescheitert bist. Ich kann es mir allerdings nicht vorstellen... :D (Grad so die Kurv' krieht, odder ?)

Ich verzeihe dir in meiner unendlichen Großzügigkeit. Ja, so bin ich. :rofl:

@kalusha

Wobei bei diesem Ende bei Sasic ein fader Beigeschmack bleibt. Auch der Öffentlichkeit ist manches dann doch nicht gänzlich verborgen geblieben. Auf der anderen Seite, wenn man die Beiträge von louis liest, dann wohl doch......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Preisfrage: Was macht einen Polizisten im mittleren Dienst zu einem genialen Sportmanager? ( andere müssen dafür locker mal 2 Jahre studieren )

Kuntz hat das studiert......du bist sooo uninformiert.....ich glaub ich ess ne Currywurst, die hat mehr Würze und vor allem mehr Inhalt als deine Beiträge !!!!

• Was ein "Gstudierter" im Vorstand anrichten kann hat man ja gesehen beim Vorgänger.

Ein Vorstand -Manager- eines Fussballvereins muss zuallererst etwas vom Fussball verstehen. Die Trainer- und Spielerverpflichtungen der Vorgänger sprechen für sich. Dass ein Vorstand auch das Rechnen beherrschen sollte, ist selbstredend.
    Das kaufmännische Einmaleins beherrscht zum Beispiel der von mir ungeliebte Herr Hoenes, ohne jemals eine kaufmännische Lehre absolviert zu haben, geschweige denn Betriebswirtschaft oder Ökonomie studiert zu haben. Der Allofs hat soviel ich weiss auch keine fachbezogene Lehre gemacht und kann ohne Abstriche als Supermanager bezeichnet werden. Das Einmaleins des Kaufmanns ist ja kein Hexenwerk.

Du siehst, mein lieber Kinglouis, Deinem Beitrag ist in jeder Hinsicht zu widersprechen. Gibs halt endlich auf. Und wenn Du hundertmal den gleichen Unsinn schreibst, wird er deshalb nicht besser!

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Wobei bei diesem Ende bei Sasic ein fader Beigeschmack bleibt. Auch der Öffentlichkeit ist manches dann doch nicht gänzlich verborgen geblieben.

ein intakter verein wird sich ein ungelenktes geschoss wie Sasic natürlich nicht antun. aber wenns ums nackte überleben geht, sind typen wie er gefragt. bin mir sicher dass er bei einigen unter den notrufnummern im notizbuch steht. den ruf hat er weg, zumindest bis zum nächsten engagement.

• ein intakter verein wird sich ein ungelenktes geschoss wie Sasic natürlich nicht antun. aber wenns ums nackte überleben geht, sind typen wie er gefragt. bin mir sicher dass er bei einigen unter den notrufnummern im notizbuch steht. den ruf hat er weg, zumindest bis zum nächsten engagement.

yep,
    als Feuerwehrmann taucht er hoffentlich so schnell als möglich wieder auf um unsere Kasse zu entlasten.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• @Mods

Mich würde immer noch interessieren, warum ihr " geistigen Dünnschiss " anders bewertet als das Oberlandesgericht Hamm?
    Bitte erneut um Aufklärung.

• Für solche Dinge gibt es die PN Funktion!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Für solche Dinge gibt es die PN Funktion!

Die hat es auch gegeben, als ich versucht habe, mit Dir darüber ins Gespräch zu kommen.

Stattdessen hast Du gelöscht.

Aber die Antwort interessiet bestimmt auch andere User.

• Wir sind hier nicht das Oberlandsgericht Hamm. Ich habe deinen Beitrag nicht editiert, habe diesbezüglich aber vollstes Vertrauen in meine Kollegen. Wenn du ein Problem mit deinem editierten Beitrag hast, dann wende dich per PN an uns Moderatoren - eine Antwort auf deine Frage wirst du hier im Thread nicht erhalten.

Aber die Antwort interessiet bestimmt auch andere User.

Es geht um eine Aussage in einem deiner Beiträge - der Beitrag wurde zurecht editiert. Es gibt an dieser Stelle kein Diskussionsbedarf für andere User.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir sind hier nicht das Oberlandsgericht Hamm. Ich habe deinen Beitrag nicht editiert, habe diesbezüglich aber vollstes Vertrauen in meine Kollegen. Wenn du ein Problem mit deinem editierten Beitrag hast, dann wende dich per PN an uns Moderatoren - eine Antwort auf deine Frage wirst du hier im Thread nicht erhalten.

Du bist einfach nicht mutig.
    Der Beitrag war nicht editiert, sondern gelöscht. Und das, was Du als Beleidigung zensiert hast, ist keine. Das gilt auf für Dich, auch wenn Du nicht das Oberlandesgericht bist-Gott sei Dank dafür.