Ellerbach, schenk dir deine Provokationen.
Nochmals: Wenn du wissen willst, warum dein Beitrag von einem Moderator editiert wurde, dann kannst du uns gerne eine PN schicken.
Nochmals: Wenn du wissen willst, warum dein Beitrag von einem Moderator editiert wurde, dann kannst du uns gerne eine PN schicken.
Warum kannst Du mir das nicht schreiben? Ich habe jetzt drei mal drum gebeten. Nicht unhöflich, wie ich meine.
Ganz einfach! Weil solche Dinge nicht im öffentlichen Forum besprochen werden!
Du weist schon, wie die pn Funktion zu bedienen ist? Gelingt Dir doch sonst auch. Warum nicht heute?
@ Ellerbach: Ich habe deine beiden Worte editiert. Um festzustellen, das es sich hierbei um eine Beleidigung handelt empfehle ich dir einen Nachschlag bei Duden.Selbst wenn es keine Beleidigung wäre, ist es ein Verstoß gegen die Forenregeln. Die Gedanken eines Menschen mit Fäkalien zu vergleichen ist entwürdigend. Es spielt dabei keine Rolle wer der andere Mensch ist und welchen Status er hat, oder welche Fehler oder Schweinereien er gemacht hat. Ich hoffe diese Erklährung ist für dich ausreichend. (FJ Strauß hat für eine ähnliche Aussage im Bundestag ein Ordnungsgeld von mehreren tausend Mark zahlen müssen)
@ Ellerbach: Ich habe deine beiden Worte editiert. Um festzustellen, das es sich hierbei um eine Beleidigung handelt empfehle ich dir einen Nachschlag bei Duden.Selbst wenn es keine Beleidigung wäre, ist es ein Verstoß gegen die Forenregeln. Die Gedanken eines Menschen mit Fäkalien zu vergleichen ist entwürdigend. Es spielt dabei keine Rolle wer der andere Mensch ist und welchen Status er hat, oder welche Fehler oder Schweinereien er gemacht hat. Ich hoffe diese Erklährung ist für dich ausreichend. (FJ Strauß hat für eine ähnliche Aussage im Bundestag ein Ordnungsgeld von mehreren tausend Mark zahlen müssen)
Herby, von Dir akzeptiere ich das, auch wenn Du in der Sache völlig falsch handelt. FJS seine Aussage war gefühlte 50 Jahre vor dem Urteil des OLG Hamms. Und es war geistiger Dünnschiss. Ich weiß es, das Du weisst es auch. Antwort nicht notwendig.
Für mich resümiere ich die Sasic-Zeit folgendermaßen:
Letzte Saison als er kam war er der Feuerwehrmann
Für die Hinrunde insbesondere die ersten Spiele gebührt ihn ein denkmal.
Für die Rückrunde ging es leider stark bergab.
Alles in allem hat er eine akzeptable Leistung gebracht und war sicherlich nicht der schlechteste wenn auch nicht der beste Trainer, der am Betzenberg tätig war.
Für die Hinrunde insbesondere die ersten Spiele gebührt ihn ein denkmal.
Wahnsinn, wohl für den Scherbenhaufen unter den Spielern von damals?
schaut mal hier:
VfL Osnabrueck / Wollitz dreht durch
wieso wäre das zu schön um wahr zu sein ?
Finanziell wird der FCK wohl nix davon haben, oder liege ich da falsch?
Jedenfalls weiß ich bisher nix über ne Abfindung / weiterzahlung seines Gehaltes seitens des FCK.....