Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wenn er jetzt noch in Augsburg mit dem MSV gewinnt, darf er wieder ins Stadion kommen als Gast.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • heut gewinnt St. Pauli gegen Augsburg und dann am Freitag sieg Milan ebenfalss gegen den FCA,
    Dann sind wir mit nem 3er in Bielefeld durch, ganz einfache Rechnung ;)

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Habe es vergangenen Montag bei der Übertragung des Spiels D´dorf - MSV zum zweiten Mal gehört,
    daß M. Sasic sich bei der Mannschaft wegen seines rüden Umgangstons entschuldigt habe.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ic-entschuldigt-sich.html


    Wenn er in dieser Beziehung tatsächlich dazugelernt, sich möglicherweise geändert hat und sich zukünftig
    dementsprechend verhält, dann sage ich, der ihn oft (hart) kritisiert hatte, Respekt, Herr Sasic!
    Vor einigen Wochen - und dies möchte ich dennoch hinzufügen - hatte er nach einem Spiel einen uns hinlänglich
    bekannten Spruch von sich gegeben: "Wir spielen für die Zuschauer"! Im Gegensatz zu der Zeit, als er beim FCK
    die sportliche Verantwortung getragen hatte, stimmt diese Aussage momentan tatsächlich. Die Duisburger spielen
    m. E. einen ansehnlichen Fußball.

  • Ich muss sagen, dass ich mich schon für Milan Sasic freue, dass es momentan so gut läuft für ihn in Duisburg. ich will ihn nicht wieder haben, aber er hat uns immerhin gerettet und ich habe ihn eigentlich angenehm in Erinnerung. Mit Marco Kurz haben wir aber ohne Zweifel einen, der noch viel besser zu passt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich will ihn nicht wieder haben, aber er hat uns immerhin gerettet und ich habe ihn eigentlich angenehm in Erinnerung.

    Wer uns in der Saison gerettet hat hatten wir ja schon öfter mal zur Diskussion. Das kann man nicht an einem einzelnen fest machen. Ich glaube nur mit Milan ohne Stefan hätte es nicht geklappt und vielleicht hätte es auch nur mit Stefan ohne Milan auch nicht geklappt. Habe meine eigene Meinung. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da stehst du mit deiner eigenen Meinung nicht alleine da. Aber das Thema ist wirklich ausgelutscht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht