Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich bleibe bei meinem Eindruck, daß hier einige "Experten" sich überschätzen. In den bundesweiten Gazetten wird eindeutig die fehlende Qualität des Kaders betont.
    Mehr kann man aus diesem Haufen nicht heruasholen. Und wer hier wieder mit Rekdal anfängt, der hat es echt nicht kapiert. Ihr, werte Experten, würdet so offensiv spielen,
    daß wir dann 60-70 Tore in der Saison fangen und vielleicht 40 schießen, GENIAL.

Nun gut, daß es wenigstens einen Experten gibt, der der Auffassung ist, daß man mit diesem defensiven
    System dem Abstieg entrinnen kann. Vorne nichts - auf dem Fußballplatz natürlich ;) -, hinten dicht oder doch nicht dicht,
    so sammelt man eifrig 1 Pünktchen nach dem anderen, oder keins.

• @007 mit was ?

Die deutsche Vermögensberatung steigt aus !
    Wir haben ausser Lotto Toto keinen anderen, lässt sich sowieso besser aussprechen für unseren Herrn Prof.
    Wir werden vielleicht keine Lizens für Liga 3 bekommen, das heisst wirklicher "Neuanfang"
    Oh ja, ich habe es kapiert, dass mein Optimismus fehl am Platz war !
    Denn dafür braucht man auch Spieler in der Mannschaft, die auch gewinnen wollen!
    Aber jetzt is rum ! BUMM !

• Mir gings nur um die letzten Spiele, da sollte man nochmal alles, auch in Hinsicht auf die nächste Saison, probieren und den Jungen ne Chance geben...die Sache ist eh gelaufen, da geht man lieber mit wehenden Fahnen unter... :schal:

• Jedes Jahr ein Neuanfang!? Wie Du richtig sagst, es werden höchstwahrscheinlich die finanziellen Mittel fehlen.
    Ohne Moos keine Spieler mit der erforderlichen Qualität! Ohne diese Spieler....
    Und angenommen, man findet geeignete Spieler, dann wird es lange dauern, bis sie eine Einheit bilden.
    Weiter ist zu bedenken, daß Vereine in der 3. Liga spielen werden, die dem FCK das Feld nicht so ohne weiteres
    überlassen werden.
    Es wird ein sehr langer Leidensweg werden! :hm:

• Ich bleibe bei meinem Eindruck, daß hier einige "Experten" sich überschätzen. In den bundesweiten Gazetten wird eindeutig die fehlende Qualität des Kaders betont.
    Mehr kann man aus diesem Haufen nicht heruasholen. Und wer hier wieder mit Rekdal anfängt, der hat es echt nicht kapiert. Ihr, werte Experten, würdet so offensiv spielen,
    daß wir dann 60-70 Tore in der Saison fangen und vielleicht 40 schießen, GENIAL.

Gazetten behaupten viel wenn der Tag lang u. langweilig ist: 30er Jahre, Golfkrieg etc.
    Ich mache mir lieber selbst mein Bild, wenn Du denn gestattest, u. hinterfrage wenn es sein muß 10x zuviel als 1x zu wenig.

Rekdal hatte keine gute Bilanz ok, aber die Abwehr (bis dato Top 3 der Liga) stand, trotz offensiverer Ausrichtung als Sasic.
    Was also soll so ein Spruch von 60-70 Gegentoren ???

• Es geht auch um die Einstellung, den Willen zum unbedingten Sieg. Nichts da. Ich meine sowas wie Olli Kahn in Gestafe. Mit unbedingtem Siegeswille nach vorn egal was jetzt passiert.

Für diesen Willen brauche ich keine Topelf da brauch ich Motivation die vom Trainer aufgebaut wird.

Ähnliches hat man unter Rekdal z.B. in Gladbach gesehen. Mit 9 Mann wollen wir hier einen Punkt mitnehmen und hat es auch gemacht. In St. Pauli immer wieder den Rückschlag aufgeholt. Unter Sasic sehe ich eine tote Mannschaft.
    Ich denke Fuchs hat nicht umsonst Hals über Kopf wieder den Betze verlassen. Einmal richtig Scheiße gebaut und wieder weg.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• @Number_Ten
    Der Leidensweg, geht sogar noch länger, befürchte ich !
    Ich hoffe der freie Fall wird mal gebremst !

• Ich denke Fuchs hat nicht umsonst Hals über Kopf wieder den Betze verlassen. Einmal richtig Scheiße gebaut und wieder weg.

Sorry, aber genau der hat doch Sasic verpflichtet, dieser Abtrünnige! Nicht der Trainer ist tot, sondern dreiviertel der Mannschaft. Da wollen einige nicht mehr, damit sie sich bei einem Abstieg billig vom Acker machen können. Abstiegstränen wirst du dieses Mal nicht sehen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)