Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wo hat denn Buchwald einen Verein???

Also bei der Auswahl Sasic,Kohler und Ehrmanntraut finde ich Sasic noch die beste Lösung...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wo hat denn Buchwald einen Verein???

Also bei der Auswahl Sasic,Kohler und Ehrmanntraut finde ich Sasic noch die beste Lösung...

Um Gottes willen,bloß nicht Ehrmanntraut.Dann würde ich mich bis Saisonende in meinem Weinkeller verkriechen und nicht mehr zm Vorschein kommen :D

Endlich wieder in der Heimat

• Wir packens ich hege keine Zweifel :schild:

Und herzlich Willkommen auch wenn es noch nicht offiziel ist, hoffe hat schon unterschrieben :deal:

Die einzige Richtige Wahl bei dieser Auswahl von Trainern. :gutgemacht:

Jetzt kommt es vor allem darauf an, dass Mannschaft und Fans die zuletzt guten Leistungen des Teams, als gutes Omen sehen und gemeinsam an die dringend notwendige Steigerung glauben.
    Selbstvertrauen und Glaube an die Leistungsfähigkeit der 12 Mann im Stadion werden zu dem gewünschten Ergebnis führen.
    Aufruf an das Profiteam:
    "Glaubt an Euch, wir tun das auch!"
    Sasic kann das vermitteln!
    Gruß
    khhaffi

• wenn es wider erwarten nicht Sasic sondern Ehrmanntraut werden sollte, nehmen wir wenigstens den gleichen Weg wie Saarbrücken um in der Versenkung zu verschwinden.... Bin mal gespannt wann´s verkündet wird....

• SWR3 hat soebene durchgegeben, dass Sasic unser neuer Trainer ist.

Endlich ist es raus und das warten hat ein Ende!

Gute Wahl würde ich mal sagen und hoffentlich bringt er die Wende!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

Kann ich mit leben, Hauptsache nicht Ehrmanntraut. Ich hoffe nur dass er den Abstieg verhindern kann und der Truppe bis nächsten Montag das nötige Selbstvertrauen einflößt, dass wir in Fürth mindestens einen Punkt holen und dann ab dem Heimspiel gegen Koblenz die Aufholjagd beginnt.

• ich bin mal gespannt was er heute zB bei der aufstellung anders macht als rekdal. Aber hat in Koblenz immer mit spielmacher gespielt bin ma gespannt ob er einen zaubern kann vll stellt er Bernie danhin. Ich könnte mir Simpson vorstellen.

Achja außerdem ist es ein rießen image gewinn für sasic