Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Hat des jemand gemacht ?


    Ich habe jetzt nix gegen Sasic .. aber was er gestern geboten hat war NULL die Niederlage geht zu 50% auf Seine Kappe schon komisch gerade gegen sein Ex-Verein


    @ betzebube: Na ja, wenn Du so was ablaesst wie Deinen letzten Satz, musst Du mit solchen Reaktionen rechnen. Oder wie soll man(n)/frau das sonst interpretieren?

  • Zitat

    Oder wie soll man(n)/frau das sonst interpretieren

    Kann jeder machen wie er möchte ... habe aber net mehr gesagt des es komisch ist wollte damit niemanden was unterstellen

  • Ich habe vier Dinge nicht verstanden:


    1. Welcher Teufel hat ihn geritten, den einzigen Mannschaftsteil, der gut ist, völlig auseinanderzureissen und den besten Kämpfer Bello hinten spielen zu lassen? Igittigitt.


    2. Warum hat der Müller nicht von Anfang an gespielt. Der ist der einzige, der nach vorne mal etwas Überraschendes bringt


    3. Wie oft darf denn der Opara noch rumstolpern


    4. Die Auswechslungen

  • Trainer Milan Sasic
    Ja, er hat augenscheinlich Fehler bei der Aufstellung begangen aber auch nur augenscheinlich. Wer weiß schon was sich die Herren Müller und andere auf dem Training geleistet haben , wer weiß schon ob Lexa nicht verletzt war oder vllt. auch platt war und den Trainer gebeten hat raus zu dürfen, usw. usw. Aber es ist ja so einfach jetzt auf Sasic einzuhauen das er es war der das Spiel vergeigte. Ist es nicht eher die Mannschaft ?, scheint es nicht so das sich unsere MAnnschaft auswärts einfacher tut ?, liegt es am fehlenden Spielmacher , der auswärts nicht so schmerzlich vermisst wird als bei Heimspielen wo man das Spiel selber machen muss ?, oder liegt es nicht vllt. daran das sich die "junge" unerfahrene Mannschaft vor dem eigen Stadion vor dem großen Namen FCK (Fritz-Walte-Stadion) vor dem Trophäenschrank in die Hose macht ?, oder oder, 1000 Fragen warum nur läuft es nicht. Würde es am Trainer liegen so denke ich hätte die Mannschaft es nicht geschafft wie in früheren besseren Zeiten die Koblenzer in den ersten 10 Minuten im eigenen Strafraum einzuschnüren. Ich glaube fast wir haben Angst, ja sogar große Angst, wenn wir 1:0 in Führung gehen, Angst vor eigenen Fehlern , Angst vor offensiver Spielweise. Als dann alles erledigt war, mit dem 1:3, da ja da konnte die Mannschaft wieder kämpfen und nach vorne spielen.
    Obwohl ich auch sagen muss ein Punkt wäre gegen ebenso schwache Koblenzer aber dennoch nicht verdient gewesen, aber wie oft hat der FCK in der Schlußviertelstunde Spiele gedreht auch die waren nicht immer verdient gepunktet, wen interessiert das bei der jetzigen Tabellensituation.

  • GEIL ! da hab ich schon drauf gewartet: Das zweite Spiel vom neuen trainer, und schon wird er wieder teilweise ungerechtfertigt zerlegt...


    Wann wird der wieder demontiert, auch von uns fans ? Wetten werden gerne angenommen...


    Allerdings muss auch ich kritisch bemerken, daß er sich mit Opara und auch unserem Super-Knipser Rundström keinen Gefallen bei der Aufstellung getan hat...
    aber weiss man auch immer alles VORHER ??? hinterher immer schlauer (3 Euro)...


    schenkt den beiden ein bus ticket, UND TSCHÜSS, Luschen...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Trainer Milan Sasic
    Ja, er hat augenscheinlich Fehler bei der Aufstellung begangen aber auch nur augenscheinlich. Wer weiß schon was sich die Herren Müller und andere auf dem Training geleistet haben , wer weiß schon ob Lexa nicht verletzt war oder vllt. auch platt war und den Trainer gebeten hat raus zu dürfen, usw. usw. Aber es ist ja so einfach jetzt auf Sasic einzuhauen das er es war der das Spiel vergeigte. Ist es nicht eher die Mannschaft ?, scheint es nicht so das sich unsere MAnnschaft auswärts einfacher tut ?, liegt es am fehlenden Spielmacher , der auswärts nicht so schmerzlich vermisst wird als bei Heimspielen wo man das Spiel selber machen muss ?, oder liegt es nicht vllt. daran das sich die "junge" unerfahrene Mannschaft vor dem eigen Stadion vor dem großen Namen FCK (Fritz-Walte-Stadion) vor dem Trophäenschrank in die Hose macht ?, oder oder, 1000 Fragen warum nur läuft es nicht. Würde es am Trainer liegen so denke ich hätte die Mannschaft es nicht geschafft wie in früheren besseren Zeiten die Koblenzer in den ersten 10 Minuten im eigenen Strafraum einzuschnüren. Ich glaube fast wir haben Angst, ja sogar große Angst, wenn wir 1:0 in Führung gehen, Angst vor eigenen Fehlern , Angst vor offensiver Spielweise. Als dann alles erledigt war, mit dem 1:3, da ja da konnte die Mannschaft wieder kämpfen und nach vorne spielen.
    Obwohl ich auch sagen muss ein Punkt wäre gegen ebenso schwache Koblenzer aber dennoch nicht verdient gewesen, aber wie oft hat der FCK in der Schlußviertelstunde Spiele gedreht auch die waren nicht immer verdient gepunktet, wen interessiert das bei der jetzigen Tabellensituation.

    Ja, mit einer richtigen und nicht verstümmelten abwehr wäre es für Koblenz doch nicht so leicht gewesen 3 Tore zu schießen! Der Trainer hat nun mal die Fehler gemacht und daran ist nicht zu deuteln!


    Speyrer:


    GEIL ! da hab ich schon drauf gewartet: Das zweite Spiel vom neuen trainer, und schon wird er wieder teilweise ungerechtfertigt zerlegt...


    Ich möchte keineswegs den Trainer zerlegen, denn seine Art hat mir schon in Fürth gefallen, aber was er sich da bei einem Heimspiel geleistet hat ist schon Hammer hart und war nicht zu übersehen!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()




  • Genau so zerlegt man aber den Trainer. Schade, dass Du und all die anderen nicht merken wie ihr zum Niedergang beitraegt.

  • So langsam geht mir dieses 'Wir sind alle Schuld'-Geflenne aber auch auf die Nüsse.


    Sasic hat beschissen aufgestellt und die Quittung dafür erhalten. Deshalb muss man weder seinen Kopf fordern noch ihn jetzt schon in einen Topf mit Brehme, Henke und den anderen Trainernullen stecken.


    Daran hat keiner von uns Schuld und ebenso wenig an der beschissenen Leistung der Mannschaft - nicht mal die Mannschaft hat Schuld daran. Was kann denn Demai dafür, dass man ihn für einen Fußballer hält und ihm dementsprechend Geld gibt? Klar macht er da mit - die Schuld tragen jene Leute, die den Verein so weit heruntergewirtschaftet haben, dass solche 'Fußballer' das FCK-Trikot tragen dürfen. Die spielen sicher nicht absichtlich schlecht - so gut sind die nämlich nicht, dass sie von einem Abstieg dann auch noch profitieren können.


    Seit fast zehn Jahren läuft es immer schlechter und der FCK steht dort, weil die Vereinsführung unglaubliche Fehler machte - am allerwenigsten Schuld haben die Zuschauer.


  • Genau so zerlegt man aber den Trainer. Schade, dass Du und all die anderen nicht merken wie ihr zum Niedergang beitraegt.


    Mir hat sich gestern wirklich die Frage gestellt, ob man es mit der Aufstellung jetzt kurz und schmerzlos hält und wie Fuchs bei einer Konfrontation gegenüber Rekdals System (Stichwort Genickbruch) und der Aufstellung vom Montag reagiert hätte.
    Ich sehe nicht, wie hier irgendwo der Trainer von den Forenteilnehmern demontiert werden kann, wenn man vorher offiziell das System des vorherigen Trainers kritisiert und damit einen hohen Anspruch an ein System und Taktik beim Nachfolger anmeldet. Rekdal hätten einige bei der Aufstellung und den Wechseln jedenfalls die Haut abgezogen und gevierteilt, von daher ist das doch alles noch gemässigt. Was habe ich denn vor einer Woche noch von Jubelarien gelesen und welche Wärme er den Spielern gibt und ähnliches. Aus der Sicht sollte man es auch mal sehen.
    Auch vergisst man den Umstand, dass über den FCK regional und überregional wenig über die Verfehlungen berichtet wird und man sich kritisch mit dem Verlauf des FCK beschäftigt. Da werden Grabreden gehalten, die gehen von Fritz Walter über die Meisterschaft und den Abstieg und das war es dann. Andere Vereine haben nicht mit einer so oberflächlichen Presse zu kämpfen, den Verantwortlichen werden solche Aussagen wie die oben angeführten um die Ohren geschlagen und Internetforen stellen da wirklich noch ein Problem dar ? Bei einer weniger trantütigen Presselandschaft, die noch nach einem Jahr verfehlter Personalpolitik unter Wolf keinen Fehler in dessen Entlassung sucht und sich in Speichelleckerei übt, statt mal die finanzielle Situation in dieser Saison zu beleuchten und sich mal an einer objektiven Aufarbeitung zu üben, würden Aussagen wie die von Fuchs eine ganz andere Tragweise haben und es würden auch nicht solche Aussagen wie die von Bauckhage so einfach im Raum stehen bleiben, dass man den Mitgliedern bei den Ankündigungen zu Sponsoren nur Mut machen wollte. Von daher ist das doch ein tolles Umfeld und man kann einfach so rumwurschteln. Vielleicht fehlt dem FCK einfach nur mal ein Typ wie Freddie Röckenhaus...

    3 Mal editiert, zuletzt von ice ()

  • Genau so zerlegt man aber den Trainer. Schade, dass Du und all die anderen nicht merken wie ihr zum Niedergang beitraegt.

    Egal was ich schreibe und was andere an Wahrheit sehen, DU schwimmst gegen den Strom und antwortest auf Tatsachen und versuchst User Schuldgefühle einzureden! Hast du die Tatsachen übersehen oder spinnen ein paar tausend Zuschauer?
    Klar, Fehler sind da um gemacht zu werden, aber eine Sicherheit aufzugeben steht auf einem anderen Blatt!


    Vilt. Hätte man auch noch Opara in das Tor stellen sollen und Sippel in den Sturm! Bitte beachten :ironie: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()