stimmt schon - unter rekdal warn in den den ersten drei spielen der rückrunde noch was zu sehen.. seit sasic da ist nur noch mist-fussball.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Ich hoffe das er aus seinen Fehlern lernt, und diesen Antikicker Opara endlich auf die Bank, oder besser auf die Tribüne setzt. Mit diesem Angsthasenfußball kommen wir nicht weiter. Aber zusagen das wir unter REkdal nicht abgestiegen wären ist ein Witz, und von einem System bei Rekdal zu sprechen, naja,!! Das einzige System was beim FCK zu 100% in den letzten Jahren funktioniert hat, ist das System der Inkompetenz und zwar von A bis Z. Das einzige was mir Hoffnung gibt, ist das Göbel keinen Vertrag für die 3. Liga (wenn wir eine Lizenz bekommen) hat.
-
Dass er aus seinem Fehler (Opara aufzustellen) lernt habe ich schon nach dem Koblenz Spiel gehofft. Aber was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr.
-
Ich warte mal das nächste Spiel ab, wenn dann der Antikicker wieder in der Startelf steht ist Hopfen und Malz verloren.
-
Genau, abwarten und Bier trinken. Nüchtern hält man ja das ganze nicht mehr aus. Ich hab mich ja schon aufgeregt bevor das Spiel überhaupt begonnen hatte, hab mir nur die Aufstellung angesehen da hat es bei mir schon ausgesetzt.
-
Da werdet ihr euch aber wundern. Wenn Herr Sasic es für richtig hält, Opara wieder spielen zu lassen, wird er es tun, und zwar so lange, bis im Training einer besser ist. Ganz einfach, oder ?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Training einer schlechter ist als Opara. Oder du etwa??????
-
Ich habe ja vorher schon geschrieben, dass es grausam wird und leider ist es auch so gekommen. Dieses 4-2-3-1 System steht für mich für destruktiven Fußball, zumindest mit diesen Spielern.
-
Dann ist der Kredit bei den Fans aber ganz schnell verspielt. Wie gesagt steht Opara beim nächsten Spiel in der Startelf, fahre ich sofort nach hause, dem kann und will ich nicht mehr beim "Fußballspielen" zu schauen. Und wenn Sasic das nicht erkennt, dann muss er ein ganz großes Problem mit seinen Augen haben.
-
Also, wenn es stimmt, daß Sasic als Gast mit dem Unentschieden zufrieden gewesen sein soll, daß man
alles versucht habe, daß man viele Standardsituationen hatte, dann sage ich es nochmals, dann ist er
falsch am Platz. Zufrieden mit Standardsituationen, die nichts einbrachten!? Zufrieden mit einem Unent-
schieden, wo man einen Sieg braucht? Eine Aufstellung im Sturm, die keiner nachvollziehen kann?
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Bisher konnte man seinen Aussagen wenigstens noch etwas Positives
abgewinnen, aber nun?