Wir müssen nun mal die Regeln einhalten. Die Art und Weise muss mir oder meinen Kollegen nicht gefallen, solange die Regeln nicht verletzt werden. Aber sei versichert, das wir wachsam sind.....
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Wir müssen nun mal die Regeln einhalten. Die Art und Weise muss mir oder meinen Kollegen nicht gefallen, solange die Regeln nicht verletzt werden. Aber sei versichert, das wir wachsam sind.....
Stimmt schon, ich, ohne Verantwortung hab da auch leicht Reden.
So ein Verhaltensmuster war halt in meinen Augen allzu eindeutig.
-
Milan Sasic in Flutlicht: Sehr sympathisch, warf seinem Vorgänger nichts vor, weckte Hoffnung!
Ich denke, wir haben da den richtigen Trainer!
-
Fand ich auch hörte sich gut an.
Denke das er es schaffen kann und auf jeden Fall besser ist als KR. -
Milan Sasic in Flutlicht: Sehr sympathisch, warf seinem Vorgänger nichts vor, weckte Hoffnung!
Ich denke, wir haben da den richtigen Trainer!
Es hat sich noch nie ein Trainer dadurch ausgezeichnet, dass er sympathisch wirkt und mit Worten Hoffnung weckt.
Was wir brauchen sind Punkte und die bekommt man nicht durch eine 1 Stürmer Angsthasentaktik. Um Punkte zu bekommen muss man Tore schießen und dafür reicht bei uns nunmal 1 Stürmer nicht. Vielleicht hat das auch mittlerweile Herr Sasic begriffen. Ich hoffe es wirklich inständig. Wir können nicht immer auf einen schwarzen Tag des gegnerischen Torwart hoffen (siehe Fürth) um Punkte zu bekommen. Wir müssen mal anfangen zu agieren anstatt zu reagieren. Angriff ist die beste Verteidigung. Und hierfür von mir 5 Euro ins Phrasenschwein.
-
@ Rübennase,
100% agree !!!
-
Hoffnung wecken kann jeder bzw macht jeder. Das hat Rekdal und Wolf auch gemacht. Er muss aber mal Taten folgen lassen. Wir können nicht nach jeden Spiel sagen : dass und dass weckt Hoffnung und die Punkte haben wieder die anderen.
-
Meiner Meinung hat der genauso viel Ahnung wie Rekdal, nämlich gar keine. Schmeißt Ihn raus holt Mario zurück. Bello als Co Trainer
-
und Wischemann wieder als Präsident!
-
Es hat sich noch nie ein Trainer dadurch ausgezeichnet, dass er sympathisch wirkt und mit Worten Hoffnung weckt.
Was wir brauchen sind Punkte und die bekommt man nicht durch eine 1 Stürmer Angsthasentaktik. Um Punkte zu bekommen muss man Tore schießen und dafür reicht bei uns nunmal 1 Stürmer nicht. Vielleicht hat das auch mittlerweile Herr Sasic begriffen. Ich hoffe es wirklich inständig. Wir können nicht immer auf einen schwarzen Tag des gegnerischen Torwart hoffen (siehe Fürth) um Punkte zu bekommen. Wir müssen mal anfangen zu agieren anstatt zu reagieren. Angriff ist die beste Verteidigung. Und hierfür von mir 5 Euro ins Phrasenschwein.
Wir haben diese Saison oft genug mit 2 Stürmern gespielt. War das besser? NEIN! Was uns fehlt ist jemand der im Mittelfeld das Offensivspiel belegt. Ich denke, das weiß jeder. Sasic kann für diese Lücke nichts. Das haben andere verbockt. Dazu fallen zur Zeit auch noch die Stürmer aus. Man muss es halt irgendwie versuchen. Wenn man an die letzten Erstligazeiten zurückdenkt, hatten wir auch nur mit Ornung erfolgt. Jara z.B. spielte auch sehr langweilig und einfach. Aber als es gefruchtet und wir standen einzig da mal leicht besser da. Immer wenn wir unten standen haben wir auf einmal darauf gesetzt und es klappte. Man kann eben mit Ordnung etwas bewirken. Ein Gegentor führt in unserer Mannschaft meist zu Chaos. Ich denke das will Sasic vermeiden. Mehr geht wohl auch nicht mit dieser Mannschaft. Wir müssen einfach hoffen, dass es reicht.