Denk schon, daß er das hinbekommt. Man sieht meiner Meinung ja schon Verbesserungen. Über den Punkt gegen Freiburg war ich schon froh. Bekomme immer den Horrer wenn die kommen.
Gruß
Denk schon, daß er das hinbekommt. Man sieht meiner Meinung ja schon Verbesserungen. Über den Punkt gegen Freiburg war ich schon froh. Bekomme immer den Horrer wenn die kommen.
Gruß
Trotz dass ich immer noch der Ueberzeugung bin, mit Rekdal haetten wir die auch geholt.
Es darf aufgrund der Tatsachen bezweifelt werden. Von Rekdal suspendierte Spieler beleben das Spiel der roten Teufel ungemein. Der abgestempelte Ziemer, Reinert und Lexa. Nun unverzichtbar für das Spiel. Klar ist es Kaffeesatzleserei... aber Fakt ist nun mal eines, unter Sasic läuft es auf einmal. Man darf fragen warum.
Es darf aufgrund der Tatsachen bezweifelt werden. Von Rekdal suspendierte Spieler beleben das Spiel der roten Teufel ungemein. Der abgestempelte Ziemer, Reinert und Lexa. Nun unverzichtbar für das Spiel. Klar ist es Kaffeesatzleserei... aber Fakt ist nun mal eines, unter Sasic läuft es auf einmal. Man darf fragen warum.
Ganz einfache Antwort: Wer nimmt einen Trainer ernst der in der Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Wehen sagt man könne ja die Spieler prügeln. Ich als Spieler würde den nicht mehr ernst nehmen.
Rekdals Aussagen waren teilweise seltsam, geb ich zu. Und so manches mal fand ich sie haarsträubend. Auch kritisierte ich sein Gebärden nach Außen hin. Ich dachte aber das dies nicht so die wichtige Rolle spielt aber bei dem was jetzt durchsickert an Informationen (ich greife auch nochmal auf Hansens Aussage zurück "Training wie in er Steinzeit") und die Ecken und Freistösse die ein Kreisligist nicht besser hinbekommen hätte etc etc... scheinbar war nicht alle Kritik aus der Luft gegriffen. Es stellt sich eben im Nachhinein die Frage warum Rekdal so war, und ob er wirklich alles gab... auf mich machte es selten den Eindruck... wie gesagt äusserlich.
Na na, das macht man doch nicht !
duke
doch doch. dein blutdruck kommt dann wenigstens ab und an in schwung. des is g'sund, moi bu
Sicher kann der mehr. Glauch ich auch wirklich dran. Aber er hat ja glaub auch gesagt er wär belogen worden. Na toll, seine eigene Schuld. Wenn ich wo Trainer werden will, erkundige ich mich über den Verein und die Liga und das wir Dauergeldmangel haben ist schon Jahre bekannt.
Sasic is jedenfalls voll bei der Sache. Das sieht man und spürt man und tut der Mannschaft gut.
Jepp. Hab ja schon gesagt, mit seinem Schnitt würden wir um die Aufstiegsränge mitspielen. Hätten dann 38/39 Punkte und wären einen 3er hinter dem 3. Ich könnt heulen.
ich versuche mal hier ein wenig auf die Euphoriebremse zu treten, auch wenn ich der Meinung bin, mit Sasic werden wir es schaffen die Klasse zu halten.
1. Er muss gegen Offenbach nicht gewinnen!!!!....meine und hoffentlich seine Devise...erst die 0 hinten und dann werden wir sehen ob wir ein Tor oder zwei schiessen können. Chancen werden kommen!. Aber nehmt endlich mal diesen ungeheuren Druck weg....wegen dem spielen die doch Auswärtz besser als zu Hause und gegen die Großen besser als gegen die vermeintlich Kleinen
2. Das System ist nicht defensiv denn wir haben seit er da ist 5 Tore geschossen. Schaut Euch die Hinrunde unter der unvergesslichen Pflaume Rekdal an.....da seht ihr was ein "offensives" Spiel ist. Ein lasches Tor in fünf Spielen!! Glaube allerdings nicht, das wir unter Sasic hätten um die Meisterschaft mitspielen können. Dazu bedarfs noch einiger Verstärkung.
3. Klasse gemacht, das Lexa, Ziemer und Opara wieder im Team sind. Bin auf das Trio Jendrisek, Ziemer, Simpson gespannt. Aber wir wollen sehen ob die Jungs das auch konstant so spielen können.
4. Ich gehe davon aus, dass die Spieler alle irgendwie Fussball spielen können ( sonst wären sie keine Profis ), den unterschied macht alleine die Motivation, das Vertrauen in sich und den Trainer, der Kampf zum Sieg......das ist allen momentan anzumerken und eindeutig Sasics Verdienst. Hoffen wir, das es ihm noch lange gelingt so zu Motivieren
5. Sasic passt in die Pfalz, in die Mannschaft, in den Verein...er scheint ein ruhender Pol in all dem Horrordurcheinander zu sein. Hoffentlich schaffen es jetzt auch Vorstand und andere ihre Klappe zu halten, sich zurückzunehmen und den Mann arbeiten zu lassen. Wir hatten genug Selbstdarsteller in letzter Zeit.
6. Zu Opara sage ich folgendes. Ich erinnere mich an Herrn Klose, der sage und schreibe 12 Spiele nicht traf und ebenso an einen Herrn Völler.....wenn Sasic auf Grund der Trainingsleistung meint der Mann müsse da spielen, dann soll er das auch tun dürfen!. Vielleicht platzt ja noch ein gordischer Knoten??...( habe allerdings Zweifel )
@Kinglois
Zu1. Ich denke ein Sieg gegen Offenbach ist wegen den anderen Partien auf jeden Fall notwendig. Ansonsten könnten es ganz schnell wieder 5 oder 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer sein. Bei nur noch 9 Spielen fast unmöglich die Punkte aufzuholen.
Zu2. Da geb ich Dir vollkommen recht. Es kommt ja auch nicht unbedingt auf das System an. Ein 4-3-3 kann defensiver sein als unser 4-2-3-1. Wenn zum Beispiel Bremen ein 4-2-3-1 spielt ist das sicher offensiver ausgerichtet als ein 4-2-4 von Bielefeld.
Zu3. Also bei Ziemer und Lexa geb ich Dir recht. Opara hat auch schon unter Rekdal einige Spiele gemacht oder meintest Du Quattara?
Zu4. Ich setzt sogar noch einen drauf. Ich bin der Meinung, das wir genau mit diesem Kader im nächsten Jahr um den Aufstieg mitspielen.
Zu5. Er macht einen sehr guten Eindruck. Wobei er die Punktverluste gegen Koblenz und Paderborn auf seine Kappe nehmen muss, aber im Gegensatz haben wir die Punkte gegen Wehen und Fürth ihm zu verdanken.
Zu6. Also wenn Du jetzt anfängst den Opara mit Völler oder Klose zu vergleichen dann sprech ich Dir jeden Fußballverstand ab. Die Situation von Opara ist am ehesten noch mit Altintop zu vergleichen, der hier in den 1,5 Jahren auch kein Bein auf den Boden gebracht hat und schon als Antifußballer verschrieen war. Wenn die Entwicklung von Opara genauso ist(was ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen kann) können wir uns auf einen Topstürmer im nächsten Jahr freuen