eigentlich muss man nicht woche für woche den trainer kritisieren, aber der herr sasic läßt einem ja keine andere wahl......................
während er in wehen, ich stand auf der tribüne und traute meinen augen kaum, in die abwehrschlacht in den letzten minuten völlig überfordert für einen
defensiven mittelfeldspieler unseren sturmtank opara als dritten stürmer aufbietet (kurze zeit später ist im der fehler ja dann bewußt geworden),
läßt er gegen die "gurkentruppe" offenbach, die faktisch ohne stürmer aufläuft, mit einer spitze spielen...............wenn nicht gegen offenbach, gegen wen will
er denn eine offensivere aufstellung ausgeben ????? da bringen die notgedrungenen taktischen umstellung nach dem 0:1 auch nichts, eine so gefestigte mann-
schaft haben wir nicht, die dann plötzlich den hebel umlegen kann..............da spielt man von beginn an offensiv ausgerichtet.............oder war und ist sasic etwa mit dem unentschieden zufrieden.....???????
ich lese und höre, es werden standards geübt...............was wird denn da geübt ??? wie weigelt versucht (!!!!!!) einen ruhenden ball halbwegs gefährlich vor des gegners tor zu schlagen.......und die eigentliche übung besteht darin, dass lexa im ganz gespannt zusieht ? oder eher wie lexa ebenfalls versucht den ball vor das tor zu bringen..........und weigelt übt sich im zuschauen........???????? so etwas dämliches habe ich bisher auf
keinem sportplatz gesehen..............
aber in einem punkt muss ich sasic in schutz nehmen: die tore kann er nicht selber schießen ! wenn wir wirklich mal mehr oder weniger zufällig eine hundertprozentige torchance haben, trifft der stürmer den ball nicht!
sorry, lieber herr jendrisek, aber wenn in unserem a-klassen-club ein stürmer eine solche chance versiebt, bekommt er von unserem vereinswirt nach dem spiel kein bier ausgeschenkt.............;-) und unser stürmer ist hobby-fussballer..........nur mal zur relation..........
sorry, aber nach einem wirklich engagierten auftritt in wiesbaden, mit so einer angsthasentaktik zu beginnen..........es ist nicht zu fassen..........milan, mein erneuter vorschlag, übernimm die kroatische nationalmannschaft und scheide in der vorrunde der em vorzeitig aus.........und nimm dir als assi den henke mit, der ist bald arbeitslos...............