zum Amtsantritt ließ Sasic verlauten, daß der FCK noch 16 Spiele hat. Davon darf er auch 8 verlieren, wenn er die anderen 8 gewinnt. Nur leider ist die taktische Ausrichtung generell nur auf Mauern und der Hoffnung auf ein Tor nach einer Standardsituation ausgelegt.
Mit welchen Spielern willst du denn ein Offensiv-Spiel aufziehen. Wir haben gar nicht die Mittel, großartig was anderes zu spielen. Den größten Teil der 2.HAlbzeit haben wir mit drei Stürmern gespielt. Ich habe da keine Besserung gesehen zur 1. Du?
Mit den erreichten Untentschieden kommt man nicht weiter. 1995/96 ist der FCK mit 13 Unentschieden aus Liga 1 abgestiegen. Sasic hat Lexa reaktiviert und nun Mandjeck kalt gestellt. Vom zugekauften Lamprecht ist nichts zu sehen, Bernier ist ebenfalls in der Versenkung verschwunden. Seine Taktik, Reinert hinter die Spitzen zu stellen, erweist sich meist als Flop. Von der Berücksichtigung von Opara reden wir mal besser nicht.
Ich habe gestern keinen besseren/schlechteren Stürmern als Opara gesehen. Auch die Herren Simpson und Jendrisek haben sich nicht aufgedrängt. Und das Jendrisek verbannt wurde, wird seinen Grund haben. Und ich hoffe, dass dieses Mal der Verein dicht hält und dasmal nicht nach außen dringt.bekannt. Was mit Mandjeck ist, weiß ich auch nicht, aber er wird spielen gegen Hoffenheim. Und zu Bernier... Wie wurde der hier schon verissen... Bei uns sind immer die Verstärkungen, die gerade nicht spielen. Komisch.
Wir wissen nicht, was Jendrisek verbrochen hat. Aber in Anbetracht der Tabellensituation und der Treffsicherheit der Stürmer hätte es evtl. auch eine empfindliche Geldstrafe getan. Als Joker für die Spitze oder die linke Außenbahn (die dann ja Rundström beackern musste) hätte er dem Spiel noch Impulse geben können.
Wie du selber schon schreibst, wir wissen es nicht.
Zum Thema Fuchs / Kuntz: die Besetzung eines Vorstandsvorsitzenden ist sehr wohl die Aufgabe des AR. Und wenn der Herr Fuchs sich "übergangen" fühlt, dann ist das sein Problem. In der Personalie hat er absolut nichts zu melden. Er hat andere Aufgaben im Verein, die er (meiner Meinung nach) in seiner Amtszeit recht dürftig erfüllt hat (Verstärkungen in der Winterpause). Und wenn der FCK mit Sasic absteigt, hat auch Herr Fuchs seinen Anteil daran.
Ich gebe dir recht, die Besetzung ist Sache des AR. Aber dass man Herrn Fuchs, der hier arbeitet in einer mehr als beschissenen Lage, nicht informiert und er alles aus der Zeitung erfährt, ist der Hammer. Die Krönung ist aber die Aussage von Bauckhage vorm Spiel bei DSF :"Der AR-Vorsitzende hat mir beim Spiel gegen Offenbach gesagt, dass der Name Kunz nur Spekulation ist". Sowas ist unfassbar, scheißegal wer für die Einstellung verantwortlich ist. Da arbeiten ein paar ehrenamtlich in ihrer Freizeit für den Verein und werden behandelt wie Scheiße. Skandalös.
Zur Außendarstellung gebe ich Dir vollkommen recht: peinlicher gehts nimmer !
So sieht es, leider, aus. Armer FCK, arme Fans. 1000 haben gestern wieder viel Geld und Zeit geopfert für ihren Club und sind mit Sasic und Sippel im Stich gelassen worden.