Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • zum Amtsantritt ließ Sasic verlauten, daß der FCK noch 16 Spiele hat. Davon darf er auch 8 verlieren, wenn er die anderen 8 gewinnt. Nur leider ist die taktische Ausrichtung generell nur auf Mauern und der Hoffnung auf ein Tor nach einer Standardsituation ausgelegt.


    Mit welchen Spielern willst du denn ein Offensiv-Spiel aufziehen. Wir haben gar nicht die Mittel, großartig was anderes zu spielen. Den größten Teil der 2.HAlbzeit haben wir mit drei Stürmern gespielt. Ich habe da keine Besserung gesehen zur 1. Du?

    Mit den erreichten Untentschieden kommt man nicht weiter. 1995/96 ist der FCK mit 13 Unentschieden aus Liga 1 abgestiegen. Sasic hat Lexa reaktiviert und nun Mandjeck kalt gestellt. Vom zugekauften Lamprecht ist nichts zu sehen, Bernier ist ebenfalls in der Versenkung verschwunden. Seine Taktik, Reinert hinter die Spitzen zu stellen, erweist sich meist als Flop. Von der Berücksichtigung von Opara reden wir mal besser nicht.


    Ich habe gestern keinen besseren/schlechteren Stürmern als Opara gesehen. Auch die Herren Simpson und Jendrisek haben sich nicht aufgedrängt. Und das Jendrisek verbannt wurde, wird seinen Grund haben. Und ich hoffe, dass dieses Mal der Verein dicht hält und dasmal nicht nach außen dringt.bekannt. Was mit Mandjeck ist, weiß ich auch nicht, aber er wird spielen gegen Hoffenheim. Und zu Bernier... Wie wurde der hier schon verissen... Bei uns sind immer die Verstärkungen, die gerade nicht spielen. Komisch.

    Wir wissen nicht, was Jendrisek verbrochen hat. Aber in Anbetracht der Tabellensituation und der Treffsicherheit der Stürmer hätte es evtl. auch eine empfindliche Geldstrafe getan. Als Joker für die Spitze oder die linke Außenbahn (die dann ja Rundström beackern musste) hätte er dem Spiel noch Impulse geben können.


    Wie du selber schon schreibst, wir wissen es nicht.

    Zum Thema Fuchs / Kuntz: die Besetzung eines Vorstandsvorsitzenden ist sehr wohl die Aufgabe des AR. Und wenn der Herr Fuchs sich "übergangen" fühlt, dann ist das sein Problem. In der Personalie hat er absolut nichts zu melden. Er hat andere Aufgaben im Verein, die er (meiner Meinung nach) in seiner Amtszeit recht dürftig erfüllt hat (Verstärkungen in der Winterpause). Und wenn der FCK mit Sasic absteigt, hat auch Herr Fuchs seinen Anteil daran.

    Ich gebe dir recht, die Besetzung ist Sache des AR. Aber dass man Herrn Fuchs, der hier arbeitet in einer mehr als beschissenen Lage, nicht informiert und er alles aus der Zeitung erfährt, ist der Hammer. Die Krönung ist aber die Aussage von Bauckhage vorm Spiel bei DSF :"Der AR-Vorsitzende hat mir beim Spiel gegen Offenbach gesagt, dass der Name Kunz nur Spekulation ist". Sowas ist unfassbar, scheißegal wer für die Einstellung verantwortlich ist. Da arbeiten ein paar ehrenamtlich in ihrer Freizeit für den Verein und werden behandelt wie Scheiße. Skandalös.

    Zur Außendarstellung gebe ich Dir vollkommen recht: peinlicher gehts nimmer !


    So sieht es, leider, aus. Armer FCK, arme Fans. 1000 haben gestern wieder viel Geld und Zeit geopfert für ihren Club und sind mit Sasic und Sippel im Stich gelassen worden.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wenn ich ihr die "Trainer raus !" - Zeilen lese, da könnt` ich kotzen.


    Und wenn ich hier seine unzähligen Fehlentscheidungen und Lächerlichkeiten betrachte, dann muss ich :flow: :


    - Suspendierung des einzigen Stürmers


    - Opa(ra) wurde einem Jendrisek fast regelmäßig vorgezogen


    - Opara für Ouattara in Osnabrück, warum nicht Runström anstatt Opara, oder Bohl, warum Opara?


    - seine konstant defensive Strategie, der das komplette Aufbauspiel zum Opfer gefallen ist


    - die Wechsel in bislang allen Spielen mit ihm als Trainer


    Sasic ist ein Versager! Das hat er eindrucksvoll bewiesen! :shit:


  • Wie kann man nur immer und immer wieder alles auf den Trainer schieben, egal wie er heißt. Und wie kann man nur alles an einem Spieler ( Opara ) festmachen. Und wie kann man nur Jendrisek den Status eines Helden verleihen nur weil er gestern nicht im Kader war. Wenn ich mich an seinen Stolperer gegen Offenbach erinnere könnt ich ihn heute noch dafür auspfeifen. Und jetzt soll der Trainer dran Schuld sein? Rundström und Bohl haben doch gestern auch gespielt, trotzdem haben wir es nicht geschafft eine einzige Chance zu erspielen.



    Ich kanns nicht mehr hören. Erst war WW an allem Schuld, dann war Rekdal an allem Schuld. Jetzt ist es Sasic. :autsch: Natürlich muß er defensiv spielen. Wir haben ja auch keine Leute die offensiv irgendwas zu stande bringen. Und jetzt bitte nicht Simpson. Der hat nach seiner 2. Rotsperre keine einziges gutes Spiel gemacht.

  • Also wenn ich hier so manchen Beitrag lese wird mir speiübel!!!!Von wegen Milan Sasic taugt nix, Milan Sasic ist ein Versager usw.Sag mal seid ihr noch zu retten???


    Milan Sasic kann ja wohl für den Kader den wir haben absolut überhaupt nix.Wer hat den die ...... verflichtet?Wer hat Spieler eingekauft die absolut nix taugen?Wer hat uns das blaue vom Himmel versprochen und nichts aber auch gar nichts davon erfüllt???


    Die ärmsten Schweine im Verein sind die Fans und der Trainer!!!!!Die Fans weil sie imens viel Geld ausgeben um ihren Verein spielen zu sehn,immer wieder sich neue Dinge einfallen lassen, sich ihre Nerven und ihr Herz kaputtmachen bei solchen Spielen wie zum Beispiel gestern und der Trainer weil er aus dem was er zur Verfügung hat das beste rausholen muss.Und es dürfte ja wohl jedem klar sein das nicht alle Spieler des aktuellen Kaders zweitligatauglich sind!Anstatt ständig über ihn zu meckern sollte man ihm mal hoch anrechnen das er trotz allem ja zum FCK gesagt hat und sich das alles hier antut.Unterstützt ihn lieber anstatt ihm ständig die Schuld für was in die Schuhe zu schieben wofür er gar nichts kann!!!!!!!!


    das er Jendrisek aus dem Kader genommen hat, hat sicher seine Gründe!ihr glaubt ja wohl net ernsthaft das ein solcher Spieler der sich was hat zu Schulden kommen lassen uns gestern weitergeholfen hätte.daran sieht man ja wohl das er nicht die richtige Einstellung hat und scheinbar vergisst um was es geht.Manchen Spielern scheint es scheissegal zu sein.Sie können ja den Verein wechseln wenn wir absteigen und ziehen einfach ein anderes Trikot über und damit hat sichs.das ist das was mir sehr zu schaffen macht.Das man bei manchen wirklich das Gefühl hat es ist ihnen egal.


    Bloß wir Fans bleiben Fans auch wenn es am Ende nicht reichen sollte zum Verbleib in Liga 2.


  • Wie kann man nur immer und immer wieder alles auf den Trainer schieben, egal wie er heißt. Und wie kann man nur alles an einem Spieler ( Opara ) festmachen. Und wie kann man nur Jendrisek den Status eines Helden verleihen nur weil er gestern nicht im Kader war. Wenn ich mich an seinen Stolperer gegen Offenbach erinnere könnt ich ihn heute noch dafür auspfeifen. Und jetzt soll der Trainer dran Schuld sein? Rundström und Bohl haben doch gestern auch gespielt, trotzdem haben wir es nicht geschafft eine einzige Chance zu erspielen.




    Ich kanns nicht mehr hören. Erst war WW an allem Schuld, dann war Rekdal an allem Schuld. Jetzt ist es Sasic. :autsch: Natürlich muß er defensiv spielen. Wir haben ja auch keine Leute die offensiv irgendwas zu stande bringen. Und jetzt bitte nicht Simpson. Der hat nach seiner 2. Rotsperre keine einziges gutes Spiel gemacht.


    Ich war gegen den Trainerwechsel. Ich habe Rekdal keine Schuld gegeben. Aber Sasic hat sich mehrere Patzer geleistet. Aber die Hauptschuld tragen natürlich die Herren auf dem Platz, was noch erwähnt werden muss.


    Jendrisek ist kein Held. Aber der einzige Spieler, den man noch als Stürmer bezeichnen kann und immerhin die meisten Tore hat. Ich geh davon aus, dass er gegen Offenbach einfach kein Selbstvertrauen mehr hatte, denn so oft wurde ihm vorher Krücke Opara vorgezogen und er durfte auf der Bank schmoren. Ich würd mir da auch ziemlich verarscht vorkommen und das endet dann im Stolperer gegen Offenbach.


    Und dann zu allem Überfluss wird er noch suspendiert und uns ein Opara vorgesetzt, und ein Runström gestern in Hälfte 2. Ich lache drüber. Oberflaschen wie Runström und Opara dürfen weiter nix tun, und Jendrisek wird suspendiert. Einfach komisch :D :D :D

  • welche fußballerische fähigkeit sieht er an OPAra die wir nicht sehn??

  • das er Jendrisek aus dem Kader genommen hat, hat sicher seine Gründe!ihr glaubt ja wohl net ernsthaft das ein solcher Spieler der sich was hat zu Schulden kommen lassen uns gestern weitergeholfen hätte.daran sieht man ja wohl das er nicht die richtige Einstellung hat und scheinbar vergisst um was es geht.Manchen Spielern scheint es scheissegal zu sein.Sie können ja den Verein wechseln wenn wir absteigen und ziehen einfach ein anderes Trikot über und damit hat sichs.das ist das was mir sehr zu schaffen macht.Das man bei manchen wirklich das Gefühl hat es ist ihnen egal.


    Bloß wir Fans bleiben Fans auch wenn es am Ende nicht reichen sollte zum Verbleib in Liga 2.


    Egal war es Gestern allen im Team außer Sippel und Bello. Jendrisek war in dieser Saison bislang einer der Wenigen, die sich noch für den Verein ins Zeug gelegt haben. Immerhin bester Torschütze ;) einige Tore vorbereitet, bloß dann kam Sasic und Sasic hat Jendrisek von Anfang an übersehen und stattdessen Opara auflaufen lassen und das sich Jendrisek dann gg Offenbach verstolpert ist dann kaum überraschend.


    Jendrisek hat sich bislang, mit Ausnahme vom Spiel gg Offenbach, nichts zuschulde kommen lassen. Ihm würde ich sowas nicht unterstellen, denn ohne ihn hätten wir schon nach der Hinrunde die Flinte ins Korn werfen können...

  • Ganz ehrlich versteh ich nicht was die ganze Aufregung noch soll???Die Mannschaft ,der Vorstand der (die ) Trainer haben versagt!!!Mit so einer Einstellung hat man im bezahlten Profifussball gar nix verloren!Finden wir uns damit ab das der einst so stolze Verein frontal an die Wand gefahren wurde.Was ich gestern Abend gesehen hab war ein fußballerischer Offenbarungseid,fertig!Fakt ist das alles was an offensivem Material auf der Bank saß gebracht wurde und nichts brachte!!!Armselig wäre noch eine abwertung des Begriffs!Die Mannschaft ist Tod,Aus!Bei dem was sich in den letzten Monaten da im Vorstandstheater abgespielt hat hab ich sogar ein wenig Verständnis dafür.Wer würde denn für so einen inkompetenten Arbeitgeber noch gerne seine Knochen hinhalten,wozu auch!?!?Am Freitag gibts noch ein Päckchen gegen Hoffenheim und dann sollten sich auch die größten Optimisten damit abfinden was ich bis gestern auch nicht glauben wollte................


    R.I.P. .......oh du wunderschöner :schild: .............


  • Egal war es Gestern allen im Team außer Sippel und Bello. Jendrisek war in dieser Saison bislang einer der Wenigen, die sich noch für den Verein ins Zeug gelegt haben. Immerhin bester Torschütze ;) einige Tore vorbereitet, bloß dann kam Sasic und Sasic hat Jendrisek von Anfang an übersehen und stattdessen Opara auflaufen lassen und das sich Jendrisek dann gg Offenbach verstolpert ist dann kaum überraschend.


    Jendrisek hat sich bislang, mit Ausnahme vom Spiel gg Offenbach, nichts zuschulde kommen lassen. Ihm würde ich sowas nicht unterstellen, denn ohne ihn hätten wir schon nach der Hinrunde die Flinte ins Korn werfen können...

    Ich wollte das negative auch nicht allein an Jendrisek festmachen. Allerdings kann ich ihm auch nicht positives abgewinnen. Klar, er hat die meisten Tore gemacht, aber 5 Stück für einen Stürmer auch nicht gerade die Wucht. Und wenn er zwei mehr gemacht hätte würden wir auch da unten stehen. Es geht auch gar nicht um einzelne Spieler sondern um die ganze Manschaft. Ob mit Jendrisek oder ohne, ob mit Opara oder ohne, ob mit Rundström oder ohne bleibt sich doch alles gleich. Die Manschaft ist es die nicht funktioniert. Wir haben in so vielen verschiedenen Aufstellungen gespielt. Entweder wir haben die richtige noch nicht gefunden oder es gibt sie einfach nicht. Ich glaube eher das zweite.

  • Ganz ehrlich versteh ich nicht was die ganze Aufregung noch soll???Die Mannschaft ,der Vorstand der (die ) Trainer haben versagt!!!Mit so einer Einstellung hat man im bezahlten Profifussball gar nix verloren!Finden wir uns damit ab das der einst so stolze Verein frontal an die Wand gefahren wurde.Was ich gestern Abend gesehen hab war ein fußballerischer Offenbarungseid,fertig!Fakt ist das alles was an offensivem Material auf der Bank saß gebracht wurde und nichts brachte!!!Armselig wäre noch eine abwertung des Begriffs!Die Mannschaft ist Tod,Aus!Bei dem was sich in den letzten Monaten da im Vorstandstheater abgespielt hat hab ich sogar ein wenig Verständnis dafür.Wer würde denn für so einen inkompetenten Arbeitgeber noch gerne seine Knochen hinhalten,wozu auch!?!?Am Freitag gibts noch ein Päckchen gegen Hoffenheim und dann sollten sich auch die größten Optimisten damit abfinden was ich bis gestern auch nicht glauben wollte................


    R.I.P. .......oh du wunderschöner :schild: .............


    richtig, 100% Zustimmung


    @ woelschter: Richtig, die Mannschaft funktioniert nicht. Das ist das Hauptproblem und das 2. Hauptproblem ist es, dass es nur selten ein funktionierendes Mittelfeld gab, dann ist für einen Stürmer auch nicht viel mehr drin als 5 Tore. Da hat er von unseren Stürmern noch das beste draus gemacht.


    Naja, nun heißt es 3. Liga und für mich bleibt einzig nur der Glaube an Kuntz...

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()