Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Mag ja sein, daß das 2:0 eiens der besseren Siele war, wurde aber m.E extrem überbewertet, denn bei den Chancen die Wehen hatte, hätte sich niemand beklagen dürfen, wenns da auch ne Packung gegeben hätte. Aber was war das für ein Grottenkick gegen Freiburg, was war das für ne unterirdische Leistung gegen Offenbach. Gestern war ja ein Offenbarungseid. Und da will mir jemand weiß machen, daß das der Trainer der Zukunft sein soll. Wacht auf, endlich.
    Wo war die aggressivität in den Zweikämpfen, wo war das Stören der gegnerischen Abwehspieler, wo war das Stören im Spielaufbau??? Mal ganz davon abgesehen von eigenem konstruktivem Spielaufbau. Das kann mir von euch Klugscheissern auch niemand beantworten. Daher nochmal, was hat uns der Trainerwechsel gebracht?? Null und er wird auch nichts bringen, weil er so unnötig war. Und dann noch die Megapfeife Sasic. Wenn, dann hätte man höchstens einen aus dem bestehenden Trainerstab nehmen sollen, der die Mannschaft kennt und die Stärken des Einzelnen hätte fördern können. Einen Diktator braucht es da oben wirklich nicht.

  • Ok, mir geht es nur gegen den Strich und ich halte es für unfair, daß einige - pauschal gesagt - alle Schuld auf Rekdal
    schieben, ihm alle möglichen Fehler ankreiden bzw. angekreidet haben und nun elegant über die Fehler von Sasic
    hinwegsehen möchten. Gleiches (Un)Recht für alle. Und, mir ist es völlig schnuppe, wie der Trainer heißt. Fehler stellen
    wir 25.000 Trainerlein bei jedem fest.

    Nur um das klar zu stellen. Ich möchte Rekdal nichts ankreiden, ich war gegen seine Entlassung. Aber ich möchte auch Sasic nicht als Sündenbock darstehen lassen. Übringends finde ich es schon sehr bemerkenswert in einem Spiel wie gestern einen Bernier zu fordern. Mandjek für Reinert, o.k. Aber das jetzt auf einmal ein Bernier Ordnung in die Manschaft hätte bringen sollen :gruebel: . O.k. auch das ist Ansichtssache, aber wieder wird das Wohl der Manschaft an zwei Spielern festgemacht von denen zumindest einer bereits des öfteren bewiesen hat, dass er total überfordert ist. Es standen doch noch neun weitere Spieler auf dem Platz die es nicht gebracht haben.

  • 7 Tore mehr erzielt? Vor einem Jahr hatte die TuS nach dem 19 Spieltag weniger Tore als es in dieser Saison der Fall ist ;)


    Sasics Spielsystem gefällt mir nicht wirklich, dazu kommt, dass er Bankspielern selten eine Chance gibt sich zu beweisen. Letzte Saison war Tony Tieku bei uns Stammspieler, keiner weiss wirklich warum das so war... das sind Sachen, die mich an Sasic gestört habe. Und ich denke wie gesagt nicht, dass ihr euch einen großen Gefallen mit ihm getan habt

    Und siehe da, Tschabo hatte uns schon gleich nach der Einstellung vor diesem Spezialisten gewarnt. Alles so eingetroffen wie vorher gesagt!! Bei uns heißt die Niete nicht Tony Tieku sondern Tiefdruckgebiet "Emma Opara"!! Also Herr Sasic nicht nur die Spieler sind schlecht und 4. Klassig, sondern auch die Aufstellungen und Wechsel sind in dieser Güte Klasse anzusiedeln.

  • bernier hat schon bewiesen das er mehr kann.


    opara und runström sind das bislang noch schuldig geblieben.

    Das mit Bernier sehe ich anders, aber egal. Ich meinte ja nur, dass wir nicht denken sollten durch die Einwechslung von zwei Spielern wäre alles anders gelaufen. Wir hatten doch schon fast alle Spielerpaarungen, das Ei des Kolumbus war aber noch nicht dabei. Weder unter Rekda noch unter Sasic. Ich möchte ja auch damit nur sagen, dass es egal welcher Trainer am Werk ist es nicht möglich sein wird aus dieser Manschaft viel mehr rauszuholen wenn nicht jeder 100% gibt. Und das war gestern halt nicht der Fall.

  • völlig richtig. Mit Sasic in die 3.Liga unterstütze ich voll - aber 3/4 der "Spieler" müssen weg.

  • völlig richtig. Mit Sasic in die 3.Liga unterstütze ich voll - aber 3/4 der "Spieler" müssen weg.

    Die meisten sind bei Abstieg eh weg. Zu Sasic: Ich halte von seiner defensivTaktik nichts. So kann er gegen Gladbach, Hoffenheim oder Köln spielen, aber doch nicht gegen direkte Konkurenten wo uns 1 Punkt nicht weiter bringt.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • ich finde es nicht gut dem Sasic die Schuld zu geben egal mit welcher Taktik er spielt


    Die Spieler die auf dem Platz stehn egal wie sie heißen die müssen den Arsch bewegen und Kampf, Leidenschaft, Siegeswillen und Herz zeigen.
    Ansonsten haben sie ihren Beruf verfehlt.



    FCK für Immer und Ewig

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Jetzt mal ganz im Ernst was soll die trainerfrage immer??man sieht doch das hier keiner klar kommt ob wolf,rekdal oder Sasic und bei der momentanen lage kommt hier auchgder beste trainer der welt nicht klar.


    Meiner Meinung nach können wir nur noch auf junge Talente hoffen besonders im sturm weil mit diesem kader kann großteils kein Trainer was anfangen :|


    Momentan is einfach nur :shit:

  • Teufel71


    Natürlich ist der Trainer schuld. Der Rekdal war doch in den Augen vieler hier im Forum auch schuld, obwohl der nicht einmal solche irrsinnige Aufstellungen gemacht hat. Geschweigen von den Ein-und Auswechlungen. Solche Scheissaufstellungen was willst Du dann dann gewinnen? So was chaotisches von Aufstellung ab dem zweiten Spiel unter Sasic hätte ich nicht zu träumen gewagt. Allein gegen Wehen bringt der beim 2:0 den Opara. Das allein schon sagt doch alles. Der hats ja immer noch nicht gemerkt im Gegensatz zu 30.000 Zuschauern, dass der Opara nicht fussballspielen kann. Gegen Offenbach, einem direkten Konkurrenten rührt der Beton an, obwohl die nur einen einzigen Stürmer aufgeboten hatten und der war auch noch Ersatz normalerweise.


    Wer soll denn sonst Schuld sein???