Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Nach dem Spiel des FCN in Frankfurt, das kurz vor dem Abbruch stand, wollte die Mannschaft des FCN zunächst
    nicht zu ihren Fans gehen. Nach kurzem Überlegen tat sie es doch. Der Sportdirektor des FCN, Martin Bader, sagte
    dazu, daß sie nicht diejenigen Fans strafen wollten, die damit nichts zu tun haben. Also genau das umgekehrte Ver-
    halten wie beim FCK am Freitag.
    Was sollen ein Bellinghausen, Reinert, Lamprecht u. a. denken, wenn sie "haßvoll" entgegengebrüllt bekommen:
    "Außer Sippel könnt Ihr alle gehen!" Sie freuen sich sicherlich auf eine gemeinsame Zukunft beim FCK und mit den
    "besten Fans". Da hat der werte Sasic m. E. ein tolles Eigentor geschossen. ;(

• Ach Blödsinn. DIejenigen, denen der FCK noch wenigstens ein kleines bisschen bedeutet, wissen um die SItuation. Dne anderen Spielern ist das doch auch egal. Wieso hat Sasic ein Eigentor geschossen? Die wissen das schon richtigf einzuschätzen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nur ein kurzer Einwurf: Roth hat überlegt und dann mussten die Spieler antreten.

Finde ich gut, wenn es denn so war. Bei uns hat Sasic nicht überlegt, sondern antreten lassen.
    Warum sollten die FCN-Spieler 5000 strafen, wenn 5 sich daneben benommen haben (angegebene Zahlen
    bitte nicht überbewerten)?

• Warum hat bei uns Sasic und nicht Göbel oder Bauckhage antreten lassen ???

weil dann 100erte von Bällen auf einmal zurückgeflogen wären ;)

• ich muss zugebe, dass er mich mit seiner aufstellung am freitag ueberrascht hat, mit 2 stuermern!!! und zudem hat er mit der aktion der gegenueberstellung nach dem spiel in meinen augen das einzig richtige getan, den spielern moralisch doch noch mal die augen zu oeffnen.

also, ich muss zugeben, er ist auf dem besten wege dazu, mich zu seinem fan zu machen :yes:

• Ich fand die Aktion am Freitag wirklich absolut bemerkenswert. Er hat gezeigt dass er ein ganz großes FCK Herz hat und sich auch in schlechten Zeiten uns Fans stellt, den Mut hat mit Sicherheit nicht jeder. Ich drücke ihm beide Daumen dass er es mit unserer Mannschaft packt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, er ist der richtige Trainer für uns.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Leute, diese Aktion war in Eigentor !!! Leider !!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder von den Spielern in Aue sich den Arsch aufreisst. Nach so einer kämpferisch absolut nicht zu beanstandenden Leistung gegen die Millionentruppe und m.E. derzeit beste Zweitligamannschaft, so eine Demütigung und dann auch noch die Spuckerei von ein paar so Halbidioten? Ne, ne das sehe ich völlig anders. Der Mannschaft war nach diesem Spiel nichts vorzuwerfen. Dass sie es nicht besser können, das wissen wir. Aber das hat jeder gesehen, dass die sich zerrissen haben. Ausnahmslos.

Nach dem Osnabrück-Spiel okay, aber nicht am Freitag. Da waren wir nicht schlechter als Hoffenheim. Da waren nur zwei Aussetzer. Wäre der Ball von Ziemer drin gewesen, dann wärs was weiss ich, wie ausgegangen.