Langsam werden einige wach hier
Ich wage es jetzt mal zu fordern:
SASIC MUSS WEG BEVOR ER UNS NÄCHSTE SAISON KOMPLETT UMBRINGT
Langsam werden einige wach hier
Ich wage es jetzt mal zu fordern:
SASIC MUSS WEG BEVOR ER UNS NÄCHSTE SAISON KOMPLETT UMBRINGT
@SeBBi: 100%agree
Oh, ist man mal wieder bei der Lieblingsbeschäftigung: Trainer mobben. Das hat ja diesmal verdammt lang gehalten. Man wird hier nie etwas lernen. Habt ihr eigentlich nichts kapiert was hier die letzten zehn Jahre passiert ist ? Wollt ihr nicht mal nur ein kleines Teilchen lernen aus dieser Zeit ?
Sorry Milan, aber auch ich weiß nicht mehr ob du der Richtige bist. Unter Rekdal war ab und an ein Spielsystem auszumachen, aber unter Sasic laufen die Spieler ohne Konzept durcheinander. Wenn ich dann nach dem Ausschluss noch sehe, dass er noch defensiver spielen lässt, dann stellt sich mir die Frage, ob er den Realitätssinn verloren hat. Schade, dass es nicht mehrere von der Sorte Kuntz gibt.
Oh, ist man mal wieder bei der Lieblingsbeschäftigung: Trainer mobben. Das hat ja diesmal verdammt lang gehalten. Man wird hier nie etwas lernen. Habt ihr eigentlich nichts kapiert was hier die letzten zehn Jahre passiert ist ? Wollt ihr nicht mal nur ein kleines Teilchen lernen aus dieser Zeit ?
Ja was erwartest Du denn ???
Wir spielen gegen den Abstieg mit 6 Defensiven und Einem Stürmer ?! Das kanns net sein Mensch das sieht doch echt jeder -.-
Jeder lacht über uns
4-2-3-1 Wir haben absolut nix mehr zu verlieren.
Weißte wenn wir absteigen wovon wir jetzt ausgehen müssen spielen wir nächste Saison wieder mit diesem absoluten Looser-System und jeder wundert sich warum der FCK keine Tore schießt -.-
Manchmal sind die Strafen aber nicht angebracht !
In England 16 Jh. wurde ein Suizidversuch mit dem Tode bestraft !
Ist zwar weit hergeholt das Beispiel aber soviel zu Sinn und Unsinn von Bestrafung !
Auch ein gutes Beispiel für den Sinn oder Unsinn eines Beitrages!
es wäre ja im prinzip nicht schlimm, wenn wir da stehen würden, wo wir stehen, wenn die art und weiße eine andere wäre...
die leistungen in dne letzten Spielen waren so grausam schlcht...schlecht ist noch untertrieben, ein offensivspiel fand ja im prinzip garnichtstatt.
.naja, aber ist es der richtige weg sasic gleich wieder wegzujagen? ich mein, er kann auch nicht über n paar wochen aus ner gurge n superstar machen... den eingekauften spielern fehlt halt die qualität.. so n spielertyp wie hajnal fehlt dieses jahr ...einer, der mal den entscheidenen pass spielen kann, oder notfalls mal in der 90 min n schönen freistoß tretten kann...
vielleicht sollte man Sasic die chance geben in der sommerpause einen derartigen Spieler zu suchen und ihn zur Mission Wiederaufstieg zu verpflichten...sonst müssten wir wieder dreii Trainer bezahlen...Rekdal hat ja n dreijahres vertrag
Ich glaube das Thema Klassenerhalt ist nach dem Spiel heute durch... Nicht die viele fehlende Punkte, sondern die Art und Weise rauben mir die Hoffnung...
INteressant fande ich folgendes vom Liga Radio Reporter (anmerkung war die Schlussphase) " Die lautere scheinen sich nun auch mehr Zeit zu nehmen"...
Scheinen die Spieler den ernst der Lage nicht z erknnen? Wie können die auch nur ansatzweie mit nem Punkt zufrieden sein? Auch wen man in Unterzahl ist, muss man in der Sitation zu 100% auf Sieg spielen! Mann kann auch in Unterzahl erfolg haben (Bsp:Gentafe)
. . . naja, aber ist es der richtige weg sasic gleich wieder wegzujagen? ich mein, er kann auch nicht über n paar wochen aus ner gurge n superstar machen...
Klar kann er das nicht aber er kann die Mannschaft so aufstellen das ein Offensivspiel stattfinden kann oder net ??
Du siehts es das ein Stürmer zu wenig und dieses System Schrott ist, ich sehe es und jeder andere sieht es auch nur MIlan Sasic der sich Trainer vom FCK nenne darf sieht das net ??
Der verdient hier viel Geld und ist von Beruf Trainer . . .
Das kanns echte net sein das er das net sieht -.-
Das sah sogar meine Mutter und das soll was heißen
Alles anzeigenKlar kann er das nicht aber er kann die Mannschaft so aufstellen das ein Offensivspiel stattfinden kann oder net ??
Du siehts es das ein Stürmer zu wenig und dieses System Schrott ist, ich sehe es und jeder andere sieht es auch nur MIlan Sasic der sich Trainer vom FCK nenne darf sieht das net ??
Der verdient hier viel Geld und ist von Beruf Trainer . . .
Das kanns echte net sein das er das net sieht -.-
Das sah sogar meine Mutter und das soll was heißen
nihmt Jendrisek raus und bringt Demai...unverständlich, auf jeden fal...würde mich sehr interessieren was er sich bei dem wechsel gedacht hat.....(nix wahrscheinlich *räusper*
aber meinst du beispielsweise n Rumpelström *gg* hätte mehr gerissen?