Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Man kann ja eine Mannschaft defensiv auf den Platz bringen, aber dann muss man die Konter bringen wie z.B. Getafe gegen die Bayern. Hinten drin gestanden und so wie sich die Gelegenheit bot waren 3 Spanier vor Kahn und das mit einem weiniger.

Dieser Einsatz fehlt einfach.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• ... und auch wenn es nur statistik ist, sasic hat immerhin 5 mal zu Null gespielt. das kann sich sehen lassen. und dann kam ja gestern auch noch pech dazu. also halbwegs vernünftiges spielermaterial hätte gestern einen der konter gemacht und es wäre noch ein dreier dazu gekommen. ich würde gerne mal sehen, wie sasic eine saison bayern, schalke, bremen, stuttgart oder hamburg trainiert. ich glaube, da würden hier einige herren vor neid erblassen. :yes:

• ... und auch wenn es nur statistik ist, sasic hat immerhin 5 mal zu Null gespielt. das kann sich sehen lassen. und dann kam ja gestern auch noch pech dazu. also halbwegs vernünftiges spielermaterial hätte gestern einen der konter gemacht und es wäre noch ein dreier dazu gekommen. ich würde gerne mal sehen, wie sasic eine saison bayern, schalke, bremen, stuttgart oder hamburg trainiert. ich glaube, da würden hier einige herren vor neid erblassen.

Das war wohl ein Witz. Bremen und Hamburg sind offensiv ausgerichtete Mannschaften. Mit Sasic´s Philosophie des Betonanrührens würde sein Gastspiel nicht länger als ein halbes Jahr dauern.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Trotzdem würde ich eine etwas offensivere Spielweise bervorzugen....der Käse ist eh gegessen, also wenigstens nochmal versuchen den Leuten was zu bieten...und mit nem 0:0 ist uns sowieso nimmer gedient. Also Esswein und Akcam spielen lassen, die geben wenigstens Gas und der gemeine Fan freut sich :)

• Ich würde zu gerne wissen was ihr schreibt wenn wir die letzten 6 Spiele mit jeweils 0:3 verlieren und als 18er Abteigen.... "Hauptsache wir haben mit 3 Stürmern gespielt..." jaja ganz sicher ......

DANN hätte Milan ein richtiges Problem. Jetzt SIND wir abgestiegen - also spielt man es mit Anstand zuende, mit mehr oder weniger Motivation seitens der Spieler UND des Trainers, der genau weiss dass er KEINEN der 22 Nasenbohrer nächste Saison wiedersehen wird (Ausnahmen ausgenommen). Warum also gegen Windmühlen kämpfen ?

p.s. jetzt schon ein paar amateuren eine Chance zu geben - da wär ich auch dafür... die werden nächste Saison nicht mehr vor 15 oder 20 tsd leuten spielen können....

• Gottseidank gibt es solche Beiträge wie Diesen hier. Das heitert mich in meiner depressiven Phase, die mir der FCK zur Zeit beschert doch ein wenig auf.

• Oh, ist man mal wieder bei der Lieblingsbeschäftigung: Trainer mobben. :thumbdown: Das hat ja diesmal verdammt lang gehalten. :ironie: Man wird hier nie etwas lernen. Habt ihr eigentlich nichts kapiert was hier die letzten zehn Jahre passiert ist ? Wollt ihr nicht mal nur ein kleines Teilchen lernen aus dieser Zeit ?

Bingo! Und hoffentlich sehen die meisten hier auch ein, dass der größter Fehler die Entlassung von WW vor genau einem Jahr war!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @ Number Ten: Klasse gemacht ich hoff es kommt auch an :daumen: :held:

"Körperlich" auf jeden Fall, ansonsten gehe ich davon aus, daß die Gedanken/Vorschläge von einem der
    20.000 Trainerlein völlig schnuppe sind.
    War mal wieder Zeit, sich etwas Luft zu verschaffen, seit Jäggi´s Zeiten das erste Schreiben.

• frankenfck

Und die Entlassung von Rekdal !!!

Das weiß ich nicht, aber das waren die Gesetze des Marktes.Wenn du nach 19 Spielen nur 16 Punkte machst, dann bist du in der Regel als Trainer weg vom Fenster. Ich hatte kurz vor der Entlassung von Rekdal schon geschrieben: Fatal, dass ausgerechnet Sippel und Schönheim durch ihre kapitalen Böcke (im Spiel gegen die 60er) den Trainer abgeschossen haben. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn wir in diesem Spiel das 1:0 gehalten hätten. Nebenbei, dann wären wir jetzt gerade mal 3 Punkte hinter den Löwen.

Aber glaubt ihr wirklich, dass es eine der ersten Handlungen von SK sein wird, seinen Freund Sasic in die Wüste zu schicken? Ich hab eher Angst, dass ihr mit dem Trainer auch den Vorstandsvorsitzenden in Frage stellt, zumal die gute Zusammenarbeit der beiden in KO immer wieder gerühmt wird.
    Wir müssen jetzt die Saison ordentlich zu Ende spielen, am besten ohne einige, die gestern Arbeitsverweigerung betrieben haben und die wir nächste Saison mit Sicherheit nicht mehr sehen (wollen). Als Ergänzung können einige aus der Zweiten (Jesswein, Neubauer, Stachnik u. ä. ) ran

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)