Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• @Teufel007: ich habe meine Gründe warum ich so gegen Sasic bin, glaub mir. Ich bin keiner der grundlos eine Abneigung gegen einen Menschen hat.

• @Teufel007: ich habe meine Gründe warum ich so gegen Sasic bin, glaub mir. Ich bin keiner der grundlos eine Abneigung gegen einen Menschen hat.

Ich akzeptiere Jedem seine Meinung, die er offen darlegt :yes: - pauschalierte Anspielungen fordern mich einfach raus. :!:

• @Teufel007: Im Prinzip wollen wir glaube beide das Gleiche, aber halt nur mir unterschiedlichen Meinungen :bier:

• @Teufel007: Im Prinzip wollen wir glaube beide das Gleiche, aber halt nur mir unterschiedlichen Meinungen :bier:

na dann viel Spass morgen abend :rotwein:

• [quote='Wilde18',index.php?page=Thread&postID=180524#post180524][quote='SympathyForTheDevil',index.php?page=Thread&postID=180498#post180498][quote='Wilde18',index.php?page=Thread&postID=180384#post180384]

Du mußt mir schon meine Meinung lassen, wie ich auch Deine, u. gebe Dir den Tipp diese nicht mal eben so überzukanzeln, sprich ein wenig differenzierter zu antworten. - MfG

?? :gruebel: ?? ich lasse dir schon gern deine meinung. das letzte, auf das ich ausbin it es, jmd meine meinung aufzudruecken. jeder hat seine meinung, aber man kann ja mal miteinander sprechen und sich die argumente des anderen anhoeren.!!! darum gings hier :sleeping:

• Mein Gott !!!! Jetzt hört doch um Himmels Willen auf auf dem Milan rumzuhacken. Gibts denn das???? Das ist doch mit Abstand der beste Trainer seid langem. Meinung hin oder her.Wollt Ihr denn schon wieder so Blindgänger wie Rekdal, Henke, Moser, Jara??? Mich würd mal interessieren wieviel hier, von denen die nörgeln, schon mal in nem Verein Fußball gespielt haben...Manche hier sind IMMER noch dem Größenwahn verfallen. Sollen wir vielleicht nen Frank Rejkard holen ???Oder vielleicht den Mourinho??? Also echt...Es ist wirklich nicht zum aushalten. bin mal gespannt wenn die Nörgler hier gegen den Stefan Kuntz maulen wenns nächstes Jahr nicht gleich läuft. Kotz kotz kotz.... :flow:

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Mann Mann Mann !!!!!

Das sollte nix gegen Sasic sein. Ich finde ihn als Trainer gut. Ich sag ja nur da standen wir eigentlich gut, alles kann damals also nicht schlecht gewesen sein. Sasic kann mit dem Team das wir jetzt haben auch nix mehr machen.

• Die Kritiker sollten nun endlich damit aufhören gegen Milan zu schießen und statt dessen den Trainer und die Mannschaft mit aller Kraft unterstützen. Das Spiel hat gezeigt, dass wir unter Sasic keinen Schlag schlechter als unter Rekdal sind und durchaus attraktiv gespielt werden kann. Also, auf gehts' :jubel: :schild: :jubel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."